Auch wenn die RR nen gutes Klangbild hat, finde ich sie inhaltlich nicht überzeugend.
Es werden zwar einige Dinge aufgegriffen, aber meiner Meinung nach nicht stark gekontert... Würde den Punkt an Kenny geben, da er textlich weit vorne liegt
Beiträge von Duplicate4492
-
-
Man freu ich mich schon drauf, diese Bewertung zu lesen
-
Zitat
Original von MysteriousM
Viel zu wenig Aufmerksamkeit für diese geile Luke-Runde -
Okay Yugi17, wenn VBT nicht klappt, dann werd ich Schauspieler
-
Zitat
Original von Hendrik Lamar
stapel doch nicht extra niedrig und stell dich hier voll als den underdog darreicht langsam, einfach überraschen lassen
Deal
-
Naja, ich müsste mit 3 Punkten gewinnen und daran glaube ich nicht
Also weil ich 1,5 Strafpunkte habe und Hendrik den Uservote gewinnt... aber abwarten, wir werden sehen -
Hab irgendwie damit gerechnet, dass fast alle Hendrik vorne sehen...
Aber passt, egal für wen sich die Jury entscheidet, ich könnte mit beidem lebenIch bin schon stolz, es bis ins 32tel geschafft zu haben haha
-
Stimmt, deine Runde habe ich auch gesehen. Das hat mich irgendwie verwirrt
-
Oh man, das ist echt hoffnungslos mit dir...
-
Es geht um die Ähnlichkeit zu Cro, Junge... Deshalb Stuttgart.
So, Gio hat absolust gar nix mit meinen VBT Runden zu tun, nur weil wir manchmal chillen...Ansonsten Danke fürs Battle Hendrik, dope Runde
-
Ich gebe ihm Vorsprung
Ne, also gab Probleme, das Video rendert gerade erst -
alles klar, ich danke euch!
-
wie läuft das mit den fristen?
ich kann ne stunde später einreichen und kriege dafür einen strafpunkt oder wie läuft das genau? -
ich sehe mooon vorne.
einfach nur feierlich, ich kriege durch jedes deiner videos immer gute laune haha -
Meine Runde kommt leider erst Sonntag.
Dopes Klangbild wie erwartet. Deathnote-line fand ich cool
Aber 4. Teilnahme? Und wieder Nasenwitze?Ist aber ne coole Runde, diggi!
-
Ja die meisten haben ja auch geschrieben, sie geben den Punkt "knapp" an mich... Das Ergebnis spielgelt halt nur nicht das Battle wieder...
-
Sollten heute am Abend kommen!
-
Vielen Dank für die ganzen netten Worte!
Egal wie das Battle hier ausgeht, ich weiß das ehrlich zu schätzen!! -
Füffi textlich stark überlegen! Musste paar mal gut lachen
Trotzdem finde ich die Mische (und deswegen leider die Stimme) auf Dauer ein Bisschen anstrengend.
Tyra mit besserem Klangbild, aber inhaltlich bleibt leider nicht so viel hängen -
Dope Runde von Erasik!
Würde es knapp an ihn geben
Gutes Battle