VBT2012 ZR: Ésmaticx vs. J.Differänt

  • Gut vorgelegt muss man sagen, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob der konsequent durchgezogene Sprachfehler absicht ist.
    Er prangerts an, aber deswegen musst du das doch nicht 3 Minuten lang machen :s


    Bin gespannt was da von Esmaticx kommt.


    Samples sind auch nice eingesetzt ;)

  • Es schämt sich wohl ihre Runde bei rappers.in hochzuladen.. auf Youtube ist sie schon.


    Ich kann ihren Anti-Flow nicht mehr hören.. je früher sie fliegt, desto besser für die Qualität des Turniers.


    Leider muss man erwarten, dass sie genug Hype an den Kopf geschmissen bekommen hat, um noch 1 oder 2 Runden zu überstehen.. wäre schon ne bittere Sache.


    Da hilft ihr noch nichtmal ein Basti in der Hook und das spricht schon für sich.

  • Ich finde ja Essmadicks Runde besser. Mir gefällt hier auch der Lucs überhaupt nicht, auch wenn Ich Ihn sonst mag (Und Ich bin nicht die Jury, Ich darf Gasthooks bewerten :D ).
    BBB in als Hookschlampe (doch 10?) bei Ihr passt da doch sehr gut. Ich mochte die Line: "Der einzige, der mit seiner Nase punktet, bin ICH." Und wie er dabei auf den Punkt auf seiner Nase zeigt... Ich mag Selbstironie.


    Das Video von Ésmaticx finde Ich richtig gut. Genau mein Geschmack.


    Es ist lustig, wie sich beide Seiten ganze Zeit sagen, wie hässlich sind.


    So - Und weil wir ja alle wissen, dass kein Arsch Beiträge liest, die lang genug sind, schreibe Ich hier noch ein paar Sätze. Essmadicks hat prophezeit, dass J. "Optikwitze" machen wird, was dann ja auch zutrauf... und riss dann selber einen :D So mag Ich das.

  • Zitat

    Original von Sulfur
    JanniX schlechter verlierer oder willst Elisa einfach raus haben? :D


    was redest du da du trottel

  • naja von nem objektiven standpunkt hat esmatix nen gutes video und basti in der hook und 32 zeilen nasenlines.
    different punched besser. hat mehr gegnerbezug. ist einfach besser.


    naja esmatix hat den besseren flow und das bessere video und dank basti jetzt auch die bessere mische. damit geht die runde an sie aber wenn J.different sich nächstes jahr nochmal steigert, spielt der ganz vorne mit :)


    leider fliegen im vbt grundsätzlich solche welche gehypt werden nicht gegen unbekannte. also tschüss J. auch wenn ich dich lieber weiter sehen würde.

  • ÉSmaticx um längen besser... und Jannix, was für ne scheiss Hook ist des bitte ? :suspekt:


    E/ @Vodkalove, das ist grad mal die ZR, Esmaticx is gut aber da waren bestimmt schon 1-2 Damen weiter als sie gerade ;)

  • Schade, dass És so viel vernuschelt. Verstehe zwar alles, aber isn bißchen "mühsam". Ansonsten Flow gut, besser als von J, is abwechslungsreicher. Nur geht mir leider inzwischen die Stimme aufn Sack. :(
    Ja, textlich finde ich, dass J viel mehr puncht bzw. mir gefallen die Punches besser. Videotechnisch führt És.


    Der eine in dem Punt besser, der andere in dem...wird ne enge Kiste. Ich wäre momentan für J, einfach weils mir persönlich n Ticken besser gefällt.


    edit: Dein Wunsch is mir Befehl, low. :*


    [YOUTUBE]CRA4DfZ6okg[/YOUTUBE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!