Beiträge von Yoshi_87

    Zitat

    Original von Lositnot


    Schon scheiße, wenn jetzt jeder Vollidiot auf Analystiker tun muss, weil er denkt, er hätte Ahnung von Rap. Hättest du bloß gesagt, dass Esmaticx besser wäre, wäre es nicht ansatzweise so peinlich gewesen wie jetzt.


    Wenn mal jemand einen halbwegs vernünftigen Beitrag schreibt ohne auf das Niveau eines Sechstklässlers zu gehen wird wieder geweint weil es euch zu hoch ist. :suspekt:

    Zitat

    Original von RockyRac
    „Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.“
    Bertrand Russell


    denke mal vists spruch war in die richtung gemeint. seelig sind die dummen.


    Gibt es hier ernsthaft Leute die den Spruch nicht begriffen haben...?
    :wall:

    Ist ja nicht so als hätte Es die Hauptschule Story nicht schon selbst in einem Rap einbaut. :pat:
    Und mit 15 drei Weiber zu haben ist jetzt.. Durchschnitt? Oder vielleicht noch eher unter dem Durchschnitt. Jedenfalls nix worüber man irgendwas sagen müsste.


    Estas Hook geht ganz gut der erste Part ist etwas nervig die anderen beiden gehen klar.


    Bei Esmaticx ist mir der Beat zu chillig die Rückrunden werden interessant.

    Zitat

    Original von Der Joee
    finds für ne splash quali zu schwach.
    Is ja schön wenn sie sonst viele 1a Tracks gebracht hat, aber wenn man in so nem Teilnehmerfeld bestehn will, wo so viele bekannte Gesichter und Leute mit großer Fanbase dabei sind, dann muss die quali halt auch 1a sein um es zu schaffen.


    ist zwar schade, aber halt Fakt. Sie kann mehr, hat's hier aber glaub ich nicht gerissen.

    Wenn man sich anschaut was für eine Gülle selbst Leute wie Coru oder Koma produzieren ist vist noch in der oberen Hälfte was die Qualität angeht.
    Ist halt Fakt. :pat:

    Und genau das ist es, er könnte wenn er wollte. Auch mit Schrott Kamera geht das.


    Das "Beste" was ich von Coru gefunden habe war gegen Tamo, da war er zwar mal nicht in seinem Zimmer aber inhaltlich war das Video doch recht langweilig.
    Wie mit der Katze, so etwas ist als Einleitung gut aber nicht das ganze Video durch nur eine einzige Einstellung.


    Und damit jetzt keiner Schreit: das hat mir auch bei Bastis Video 2012 gegen 3Pluss nicht sonderlich gut gefallen.

    Zitat

    Original von xSoziopath
    Bei einem RAPbattle geht es in erster Linie um den Rap. coru ist einfach mega dope. Nur weil er mal ein etwas schlechteres Video gebracht hat soll er jetzt nicht weiterkommen ? Klar,es ist ein Video-Battle-Turnier aber das video macht nicht 80% aus.


    Und auch der Text war eher nur.. naja... :suspekt:
    Aber das ist ja noch Geschmackssache.


    Unter einem etwas schlechteren Video verstehe ich ein Video das keine gute Qualität hat oder das verwackelt ist etc.
    Aber das war nur eine verkehrt herum aufgenommene Winkekatze.. Was soll das? Ich sehe die Quali als etwas das einen zukünftig, im nächsten Track/Video, erwartet.
    Und das soll es gewesen sein? Ein Video das man durch ein einfach Bild hätte ersetzen können...?

    Das ganze ist nicht einmal witzig. :wall:


    In einem VIDEOBattleTurnier sollte man schon etwas halbwegs vernünftiges bringen und nicht so einen Müll.




    Sollte er echt rein kommen mit dieser Verarsche wäre das wirklich traurig. :thumbdown:

    Zitat

    Original von SA2
    Und weil sie mehr Abonnenten hat ist sie natürlich raptechnisch besser als BBB. Ich verstehe. Danke.


    Hab ich das je behauptet...? :rolleyes:




    Zitat

    Original von Dr. Lux
    Propz Yoshi, entweder richtig guter Troll oder richtig krasser Fail.


    Zitat

    Original von P.P.


    haha du machst mich fertig.


    Was soll man darauf schon antworten?
    Bringt Argumente und nicht irgendwelche sinnlosen Flames.

    Weiterer Funfact: ES hat mehr Abonnenten als BattleBoi Basti mit InstantClassic HD und ein drittel der Abonnenten von rappers.in




    Wollt ihr wirklich das VBT mit so einer zweifelhaften Berühmtheit wie JB vergleichen..? Ihr vergleicht Untergrund Musik, mit welcher die im Fernsehen läuft und Musiker die maximal Youtube Comments schreiben mit welchen von denen es die Biographien zu kaufen gibt...?


    Ihr wollt das man euch nicht ernst nimmt oder?




    p.s. Nordkorea hat laut CIA 24,5Mio Einwohner. Menschen die in einer brutalen Diktatur leben zu unterstellen sie würden ihren Diktator, der sie ermorden lässt und unterdrückt, lieben... Das ist wirklich peinlich.

    Euer ernst...? Zahlen lügen nichts Jungs.


    ES hat gegen JanniX über eine halbe Million (540.000) Views mehr.
    Das sagt in der Tat etwas aus, und zwar das die meisten Leute sie besser finden und lieber hören. Oder hört ihr euch ein Lied oft an wenn ihr es scheiße findet..?
    Zum Vergleich: die VBT Splash" Finale RR von BBB hat etwa eine Million Views.
    Nur war das eben das Finale und keine kleine Vorrunde



    Am Ende zählt nur (bzw. sollte in einer demokratischen Welt) nur das zählen was die Mehrheit befürwortet bzw, gut findet.



    Also wenn ihr im Ernst meint das ES unverdient weiter gekommen ist oder hier nicht weiter kommen sollte: Versucht es in Nordkorea die mögen auch keine Demokratie

    Zitat

    Original von AIRSTALKERstyle
    gio muss gewinnen es hätte schon gegen jannix fliegen müssen


    Bist du irgendwie geistig nicht ganz auf der höhe..?



    Es reicht doch schon sich mal die Anzahl der Views auf YT anzusehen um zu wissen wer besser ist bzw. wen die Leute besser finden



    JanniX: etwa 36.000 Views


    ESmaticx: über eine halbe Million (momentan fast 600.000 )



    Und in der jetzigen Runde hat ES in weniger als 24h schon halb so viele Views wie GIO in drei Tagen.

    Welcher klar denkende Mensch glaubt denn noch an irgend einen Gott..?
    Eben, keiner.


    Und selbst wenn muss man dafür nicht Geld in den Arsch dieser Kinderficker Sekte blasen.

    Wollen jetzt alle ihre Gegner auf nichts weiter eingehen als auf die Tatsache das sie eine Frau ist und nicht dem Schönheitsideal entspricht...?
    Langweiliger geht es wirklich nicht.
    Der gleiche Mist wie vorher nur anders verpackt. :wall:


    ES hingegen bringt etwas innovatives und witziges.
    Die Ärztenummer ist Hammer, das mit dem Frettchen ist auch zum schmunzeln. :D
    Textlich einfach besser und tausendmal interessanter.
    Also in meinen Augen eindeutig weiter.

    Zitat

    Original von Leninade
    Ès ging schon steil in dem Battle aber als einzige Frau übrig zu bleiben, sollte nicht als etwas gelten,was sie bspw. vom Stil oder Flow von anderen so krass abhebt.


    Aber es hebt sie aus dieser Eintönigkeit raus. Gleiches Spiel war ja damals mit Basti. Guter Flow und gute Texte reichen eben nicht mehr um sich von der Masse abzuheben. Das ist lediglich die Grundlage.






    Zitat

    Original von Enem
    :rolleyes:.


    Geniales Argument! Wofür auch immer... :suspekt:

    Zitat

    Original von ye-x


    Titten, so traurig es ist ;)
    Zeigt wie wenig man den Dreck hier Ernst nehmen kann, durch und durch.


    Zeigt nur wie mies dein Geschmack ist. ;)



    Hoffe in der nächsten Runde geht es weiter für sie. Alleine schon weil die meisten Teilnehmer hier absolut farblose Langweiler sind die durch die Bank weg ähnlich klingen.

    Zitat

    Original von Nno!traX
    Das programm weiß nur so viel weils einfach nachguckt was man alles so gegoogelt hatt und co.
    bestes beispiel ; Hab heute so 10-15 One piece folgen geguckt.
    grad wurd ich gefragt;"Kennst du die person aus one piece?"


    Und das sollte wie funktionieren...?



    Das Teil wird von enorm vielen Leuten benutzt und wenn er was nicht kennt kann man selbst Fragen und Figuren hinzufügen.


    Hat ohne Probleme BattleBoi Basti, Weekend und ESmaticx gefunden. (Mal bezogen auf Figuren im Bezug zu rappers.in)