VBT 2012 Jury-Fehler

  • da eh alle schon dabei sind nerv ich auch noch bissel rum ;) ..


    UP das is doch keine bewertung zu dem battle hier bzw. das kann man nicht als eine gelten lassen ich beziehe mich dabei auf (kurze oder unsachliche bewertungen)


    "Atte
    Atte, Atte, Atte.. Das Video ist gut gelungen, gefällt mir. Er ist wirklich gut, keine Frage, aber ich kann ihn leider nicht feiern. Tut mir leid, aber ich bin kein Fan von der Stimme. Ich kenne ihn jetzt schon etwas länger, ich muss auch zugeben, dass er sich sehr gesteigert hat. Er hat gute Lines, ja, ganz ok. Das Outro ist perfekt.


    ?????????

  • @ UP das kann doch einfach nicht dein ernst sein? der juror bewertet mein gegner ausführlich ich bekomm da son zeug an kopf gehauen mein gegner bekommt den punkt ich bin raus und das ist jetz korrekt und fair oder wie?

  • ich sag mal so, du kannst es drehen und wenden wie du willst.. mir passen so einige votes auch nich, da ich begründungen wie bspw. ich würde den takt nich treffen einfach für lächerlich halte.. nix gegen dich atte, war ein gutes battle.. aber auf ein paar pfeifen wird man immer in der jury treffen, leider..


    trotzdem mal probs an die jurymitglieder, die echt sachlich an die aufgabe rangehen.. hätte ich kein nerv dazu..

  • Zitat

    Original von Dieter Griffin
    ich sag mal so, du kannst es drehen und wenden wie du willst.. mir passen so einige votes auch nich, da ich begründungen wie bspw. ich würde den takt nich treffen einfach für lächerlich halte.. nix gegen dich atte, war ein gutes battle.. aber auf ein paar pfeifen wird man immer in der jury treffen, leider..


    trotzdem mal probs an die jurymitglieder, die echt sachlich an die aufgabe rangehen.. hätte ich kein nerv dazu..


    naja das da andre auch müll geschrieben habe das erwähn ich ja nicht weil das nunmal immer so ist sonst würden wir hier nie fertig werden..aber dieser vote is ein absoluter witz und ich denke das weisst du..votes ohne bewertung werden raus genommen aber das hier is für mich keine bewertung sondern ne story wie er mein rap findet und nicht ne gegenüberstellung mit meinem gegner also dir dieter..wenn up schon sagt ich versteh wenn du sauer bist..is meine kritik bzw. mein bemängeln an diesem vote denk ich ma nicht so unberechtigt

  • die votes, die gestrichen wurden hätten aber nichts am endergebnis geändert.. ;) "rosenverkäufer" schrieb in seiner bewertung, dass er den punkt an mich gibt, hat aber unentschieden gevotet.. wäre mir gar nich aufgefallen, hat er selbst hier geschrieben..


    aber ja, diese von dir angesprochene wertung des jurymitglieds ist ebenfalls nich okay.. wie auch immer, ich halte mich jetzt mal hier raus.. kommt mir ja schon fast vor als müsste ich mich rechtfertigen.. :(


    ich gönne es uns beiden, epic homo..

  • Zitat

    Original von Vongo Merrückter
    Hier ist noch ein dummer Vote bei Kico vs. emkay:


    InvokerShit gibt den Punkt für die Hinrunde an Kico:
    Kicoshit


    dem sollte man mal nachgehn...dadurch ist emkay immerhin rausgeflogen.

  • Zitat

    Original von DDL


    dem sollte man mal nachgehn...dadurch ist emkay immerhin rausgeflogen.


    solche votes wurden entfernt und emkay im endeffekt sogar deutlicher raus als vorher

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Dieter Griffin
    die votes, die gestrichen wurden hätten aber nichts am endergebnis geändert.. ;) "rosenverkäufer" schrieb in seiner bewertung, dass er den punkt an mich gibt, hat aber unentschieden gevotet.. wäre mir gar nich aufgefallen, hat er selbst hier geschrieben..


    aber ja, diese von dir angesprochene wertung des jurymitglieds ist ebenfalls nich okay.. wie auch immer, ich halte mich jetzt mal hier raus.. kommt mir ja schon fast vor als müsste ich mich rechtfertigen.. :(


    ich gönne es uns beiden, epic homo..


    jo digga is ja auch null front gegen dich denke ich weist du ;)
    du musst dich nicht rechtfertigen für sowas kannst du nichts ;)
    ja das ding is ja das der eine punkt ziemlich viel ausmacht um so zu sagen eigentlich alles..
    ey beschissene 3 tage hat ich zeit(ich weiss dieter du auch;) ) reiss mir den arsch auf um ne runde abzuliefern und dann sowas :motz:
    wo is der unterscheid ob nen juror nen punkt gibt kein statement dazu schreibt.
    oder ob einer nen punkt gibt und nicht mein battle gegen dieter bewertet und vergleicht sondern erzählt das er mich schon ne weile kennt und ich mich gesteigert habe?is immer noch kein wirkliches statement zum battle.


    wenn ich zurecht verliere ok dann bin ich raus und kann mich nicht beschweren und wünsche dieter viel erfolg.


    ich finds echt hamma hart mal in meine lage rein versetzen ich fühl mich verarscht ganz ehrlich.

  • Warum wach ich auf und bin nun doch draussen? Ey ich hab die Runde schon geschrieben, recordet ALLES. das kanns doch nicht sein. Wieso werden die Votes nicht überprüft und dann die Egebnisse mitgeteilt?!?! Ich bin wirklich schwer enttäuscht.Kann man da jetzt nicht eine Regelung finden das ich die Runde gegen Scotch bringen kann, bspw. Lucky Looser Regelung?

  • Bei Kico und Emkay waren 2 kommentarlose vots für Kico und 3 für Emkay. Okay nicht kommentarlos aber z.B. Punkt an Emkay mit begründung "Kicoshit". Ist zwar nicht ergebnisrelevant aber Kico würd dann 19:18 gewinnen und nicht 21:21 //Uservote

  • Im Grunde finde ich es lächerlich, dass man sich auf etwas "in VR2 gesagtes beruft" - im Regelwerk finde ich nichts davon...


    Sowas nennt man im Volksmund Willkür und ist verpönt... Ich würde sagen offiziell ist nun: Juliensblogbattle =Niveau= VBT.


    Fresh!

  • Zitat

    Original von Nark
    Warum wach ich auf und bin nun doch draussen? Ey ich hab die Runde schon geschrieben, recordet ALLES. das kanns doch nicht sein. Wieso werden die Votes nicht überprüft und dann die Egebnisse mitgeteilt?!?! Ich bin wirklich schwer enttäuscht.Kann man da jetzt nicht eine Regelung finden das ich die Runde gegen Scotch bringen kann, bspw. Lucky Looser Regelung?


    wenn das wirklich so ist das ist das wirklich fürn arsch vlt kannst ja mit melanie was absprechen

  • Zitat

    Original von Nark
    Warum wach ich auf und bin nun doch draussen? Ey ich hab die Runde schon geschrieben, recordet ALLES. das kanns doch nicht sein. Wieso werden die Votes nicht überprüft und dann die Egebnisse mitgeteilt?!?! Ich bin wirklich schwer enttäuscht.Kann man da jetzt nicht eine Regelung finden das ich die Runde gegen Scotch bringen kann, bspw. Lucky Looser Regelung?


    Ein weiteres BEispiel für die unfassbare Unprofessionalität dieses Turniers ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!