Spliff verdient weiter!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von Duplicate5129
-
-
Zitat
Original von Smoke J
Ich weiß nicht was schlimmer ist.. Das ich wirklich die kompletten 113 Seiten Forumscheiße gelesen habe, oder dass es mich sogar halbwegs unterhalten hat. Hiermit Props an Genex für den guten Trollmodus, und Hate an den Rosenverkäufer weil viel zu offensichtlich!Zum Battle: Puuh, sehr knapp, sehr knapp. Erstmal Danke an alle Beteiligten für die geilen Runden, ihr habt dem sonst recht miesen VBT13 einige Highlights gegeben!
Weiß nicht, was ihr alle gegen Spliffs Klangbild in der RR habt, finde das alles ziemlich gelungen was er da rappt. Sehe höchstens ein zwei textliche Mangel, weil Spliff zu verkrampft versucht Widersprüche in Bladesas Front aufzudecken. Das funktioniert super gegen..........................blablablablabalablablablablablablblablablablablablablablablablablablablablablablablablablahalt deine klappe niemand liest sich deinen müll durch du dummer langweiler!
-
Hat enu auch ne Fansite?:)
-
Wow! Grandiose Texte für sein Alter!
-
*gääääääääääääähn*
-
Zitat
Original von 011235813
Youtubekiddies halt..(Y)
-
LFCACM: peinlicher SpliffTastiC-Fanboy
Diese VBT-Kiddies...
-
Zitat
Original von RockyRac
haha wie du einfach das paradebeispiel für jemanden bist, der sich von bladesas kunst "blenden" lässt.
mag meinetwegen intelektuell etwas anspruchsvoller sein, dazu kommt dann leider die arroganz weil ein bladesa mal nen haruki gelesen hat und jeder der jetzt auf murakami aufspringt denkt sich "boah geil wir sind voll schlau unter diesen ganzen hauptschulrappern yeah endlich mal niveau im vbt"
mein gott, ernsthaft. gebt euch poetry slam, wenn das eure ansprüche sind. im battle gehts keineswegs darum, den gebildeteren raushängen zu lassen, das haben sogar die meisten juroren bei beckmann vs vist erkannt, und das war sicher keine laienjury.
dazu noch zu behaupten, spliff passe sich für vbt kiddies an ist dann einfach ne absolute frechheit. spliff passt sich für niemanden an. und ihn mit esta zu vergleichen, der versucht mit beleidigungen, billigen real life fakten die den kontrahenten bloßstellen sollen und "ich schlag dir die fresse ein" zu punkten...
ich spreche jetzt mal rosenverkäufer direkt an:
versuch deine persönliche meinung (die in meinen augen obendrein noch schwachsinn ist) nicht mit so ner kruden scheiße durchzusetzen. das wirkt sowas von dumm und unbeholfenBladesa hebt scih nunmal von der Masse ab. Entweder man kommt man mitt diesem speziellen Avantgardmsmus mit bedeutungsvollen Inhalten klar, oder man lässt es sein. Aber zu sagen SpliffTastiC, ein "niveauloser" Battlerapper hätte ihm was voraus, ist eine öde und dumme Behauptung, die nur von einem Mario Barth-Sympathisanten entstammen kann.
Und der kleine Junge mit dem T-Jey Avatar, dein Avatar ist peinlich!
-
Euch fehlt der nötige Intellekt um BlaDesa zu verstehen. Seine Komplexität ist sagenhaft kurios. Euer begrenzter Youtubekommentarmenschen-Geist lässt euch wahrscheinlich zum Entschluss kommen, dass Spliff in diesem Battle weiter ist.
-
Zitat
Original von MrFuckJohnnyy
Wie du die beiden hier darstellst ist einfach nur unfassbar übertrieben
Bladesa ist auf jeden Fall besonders. In seinen Runden gibt es ständig Sachen die einen tieferen Sinn haben und die man nicht sofort begreift. Dazu seine Art, seine Ausdrucksweise und vielleicht auch zum kleinen Teil, dass er sein Gesicht nicht zeigt.
Das macht ihn auf jeden Fall extrem interessant und besonders individuell, aber auf welche "VBT-Normen" scheißt er denn? Was sind überhaupt VBT-Normen?Spliff sieht hier im Kontrast zugegebenermaßen zwar eher so aus wie du ihn hier beschreibst, aber ihm, wie du das hier machst, direkt vorzuwerfen ist einfach lächerlich. Sowas kannst du zu Spongebozz sagen aber Spliff?
E: nur der gefickte ist schwul
Ja, da hast du Recht. Bladesa ist sowas wie ein VBT-Ausnahmefall.
VBT-Normen, nunja, ich würde es so definieren: Standard-Pointen-Rap. Letztendlich macht Splifftastic auch nichts anderes als ein Esta. -
Zitat
Original von Big Eddie
Spliff hat ihn gefickt
Achso, SpliffTastiC hat ihn gefickt? Tja, dann ist das peinlich für Spliff, weil einen Mann zu "ficken" ist ziemlich schwul, mein Kleiner.
-
Ihr dummen Youtubekommentarmenschen. Props an Bladesa. Seine Runden, beziehungsweise seine stilvolle Kunst, sollte mal Teil eines gehaltvollen Deutschunterrichts werden.
-
spliff = konstriuerter seelenloser plumper punchlinerap für vbt kiddies angepasst
bladesa = individueller künstler der auf diese VBT-Normen einen FICK GIBT -
die guckt halt echt manchmal so orientierungslos wien maulwurf in die kamera aber in den szenen wo sie nicht spricht oder so voll SUPER
-
Mir jetzt egal wer wer ist und wer dies und jenes und wer hat ein penis und wer nicht, ich will nur die nummer der frau da haben ob sie jetztn pilz in echt ist oder nicht das ist mir egal aber die ist TOTAAAL schöööön
-
guaaieieeleleleel aber was labert sie da
-
Ich glaub ich habe gerade die eine Aufgabe (halbwegs) verstanden mit dem Lichtdingens :
(1) Rechnung :
1/3 * 3,84 * 10^10 = 1,28 E10
...Aus irgendnem Grund müssen wir wohl zehn Ziffern wegstreichen können, liegt wahrscheinlich an den Einheiten, die mir..aber wenns der Fall ist, nicht bekannt sind..
(2) Rechnung :
1/3 * 1,5 * 10^13 = 5 E12 = 500 (Zehn sind weggestrichen, bleiben zwei noch übrig)
- Dieser Rechenweg würde dann auch zu den Lösungen passen..nur versteh ich das Zahlen wegstreichen nicht
Ach und die Zehnerpotenzen hab ich halt zusammengefasst..und die "10^5km" auf m gebracht heißt dann "10²" ums auf Meter umzurechnen, selbstverständlich (und solange alles im Term * ist und keine Klammern da enthalten sind ists ja unwichtig an welcher Stelle des steht)
Zu der Aufgabe mit dem 0,022 Ergebnis hat mir Mathepower.de den Rechenweg vorgeschlagen :
2,7*10^-2 -5*10^-3
=2,7*0,01-5*10^-3
=0,027-5*10^-3
=0,027-5*0,001
=0,027-0,005
=0,022- Ich bin da echt nicht drauf gekommen die Zehnerpotenzen einfach auszurechnen und anzuwenden..:/
Und zu dem (1/9)^-1/2 : Der Weg ist wahrscheinlich der ineffizienteste :
Brüche mit deren Werten austauschen :0,11^-0,5 und das dann schriftlich ausrechnen.. ergibt 3.. nur das ding ist, falls solche Aufgaben nach dem Schema drankommen, wirds schwierig werden die in einer Arbeit zu lösen, wo keine Taschenrechner erlaubt sind
-
Zitat
Original von FrauMiauzki
Puhhh da bin ich ja echt froh, dass ich die schule gerade hinter mir habe.. würde wirklich in nem andern Forum oder bei einem streber aus der klasse fragen...das ding ist..ich bin eigentlich so der streber und die anderen..sind da eher so..kein internet
@MS191990 ...ich liebe dich!
-
Zitat
Original von wermen
versuchs mal mit der frage in nem mathe forum da wird dir eher geholfen und wenn du morgen ne arbeit drüber schreibst ist halb 12 ein bischen spät zum fragen/lernen..wie ich einfach nicht drauf gekommen bin :O
ich lerne jetzt schon seit dem ich von der schule gekommen bin und.. das waren halt so noch die fragen die offen geblieben sind -
..Ich bin am Arsch, fuck