Beiträge von Duplicate5129

    Zitat

    Original von Smoke J
    Ich weiß nicht was schlimmer ist.. Das ich wirklich die kompletten 113 Seiten Forumscheiße gelesen habe, oder dass es mich sogar halbwegs unterhalten hat. Hiermit Props an Genex für den guten Trollmodus, und Hate an den Rosenverkäufer weil viel zu offensichtlich!


    Zum Battle: Puuh, sehr knapp, sehr knapp. Erstmal Danke an alle Beteiligten für die geilen Runden, ihr habt dem sonst recht miesen VBT13 einige Highlights gegeben!
    Weiß nicht, was ihr alle gegen Spliffs Klangbild in der RR habt, finde das alles ziemlich gelungen was er da rappt. Sehe höchstens ein zwei textliche Mangel, weil Spliff zu verkrampft versucht Widersprüche in Bladesas Front aufzudecken. Das funktioniert super gegen..........................blablablablabalablablablablablablblablablablablablablablablablablablablablablablablablabla


    halt deine klappe niemand liest sich deinen müll durch du dummer langweiler!


    Bladesa hebt scih nunmal von der Masse ab. Entweder man kommt man mitt diesem speziellen Avantgardmsmus mit bedeutungsvollen Inhalten klar, oder man lässt es sein. Aber zu sagen SpliffTastiC, ein "niveauloser" Battlerapper hätte ihm was voraus, ist eine öde und dumme Behauptung, die nur von einem Mario Barth-Sympathisanten entstammen kann.


    Und der kleine Junge mit dem T-Jey Avatar, dein Avatar ist peinlich! ;)


    Ja, da hast du Recht. Bladesa ist sowas wie ein VBT-Ausnahmefall.
    VBT-Normen, nunja, ich würde es so definieren: Standard-Pointen-Rap. Letztendlich macht Splifftastic auch nichts anderes als ein Esta.

    Ich glaub ich habe gerade die eine Aufgabe (halbwegs) verstanden mit dem Lichtdingens :


    (1) Rechnung :


    1/3 * 3,84 * 10^10 = 1,28 E10


    ...Aus irgendnem Grund müssen wir wohl zehn Ziffern wegstreichen können, liegt wahrscheinlich an den Einheiten, die mir..aber wenns der Fall ist, nicht bekannt sind..


    (2) Rechnung :


    1/3 * 1,5 * 10^13 = 5 E12 = 500 (Zehn sind weggestrichen, bleiben zwei noch übrig)


    - Dieser Rechenweg würde dann auch zu den Lösungen passen..nur versteh ich das Zahlen wegstreichen nicht


    Ach und die Zehnerpotenzen hab ich halt zusammengefasst..und die "10^5km" auf m gebracht heißt dann "10²" ums auf Meter umzurechnen, selbstverständlich (und solange alles im Term * ist und keine Klammern da enthalten sind ists ja unwichtig an welcher Stelle des steht)



    Zu der Aufgabe mit dem 0,022 Ergebnis hat mir Mathepower.de den Rechenweg vorgeschlagen :


    2,7*10^-2 -5*10^-3
    =2,7*0,01-5*10^-3
    =0,027-5*10^-3
    =0,027-5*0,001
    =0,027-0,005
    =0,022


    - Ich bin da echt nicht drauf gekommen die Zehnerpotenzen einfach auszurechnen und anzuwenden..:/


    Und zu dem (1/9)^-1/2 : Der Weg ist wahrscheinlich der ineffizienteste :
    Brüche mit deren Werten austauschen :


    0,11^-0,5 und das dann schriftlich ausrechnen.. ergibt 3.. nur das ding ist, falls solche Aufgaben nach dem Schema drankommen, wirds schwierig werden die in einer Arbeit zu lösen, wo keine Taschenrechner erlaubt sind :/

    Zitat

    Original von FrauMiauzki
    Puhhh da bin ich ja echt froh, dass ich die schule gerade hinter mir habe.. würde wirklich in nem andern Forum oder bei einem streber aus der klasse fragen...


    das ding ist..ich bin eigentlich so der streber und die anderen..sind da eher so..kein internet :(


    @MS191990 ...ich liebe dich! <3

    Zitat

    Original von wermen
    versuchs mal mit der frage in nem mathe forum da wird dir eher geholfen und wenn du morgen ne arbeit drüber schreibst ist halb 12 ein bischen spät zum fragen/lernen :D


    ..wie ich einfach nicht drauf gekommen bin :O
    ich lerne jetzt schon seit dem ich von der schule gekommen bin und.. das waren halt so noch die fragen die offen geblieben sind :D