Beiträge von Spark48599

    Ich könnte mir vorstellen, dass viele Member der Jury einfach überrascht waren: GeOT ist immerhin ziemlich gut auf Maulwurf's Beatpick klargekommen. Damit haben wohl eher wenige gerechnet.
    Und das alte Lied: Neues macht den Leuten Spaß. GeOt hat m.E.n. einfach einen dopen Flow und den konnte er hier sehr vorteilhaft platzieren...


    Fazit: Habe GeOT sogar noch klarer vorne gesehen, kann aber auch durchaus mit dem knappen Ergebnis leben. Nachvollziehbar.

    Im Grunde finde ich es lächerlich, dass man sich auf etwas "in VR2 gesagtes beruft" - im Regelwerk finde ich nichts davon...


    Sowas nennt man im Volksmund Willkür und ist verpönt... Ich würde sagen offiziell ist nun: Juliensblogbattle =Niveau= VBT.


    Fresh!

    Regeln sind super, allerdings kann man rückwirkend keine Änderungen vornehmen!
    Das zeugt einfach nur von Ignoranz...
    Man muss Regeln aufstellen, und ab dem Zeitpunkt der Verkündung und der Möglichkeit der User zur Einsicht, kann man danach handeln - aber doch nicht rückwirkend...


    Bisschen mehr Transparenz wäre echt wünschenswert, rappers.in! :-)

    Ich weiß ja nicht - als ich gehört hatte das C gegen Smoke T ran muss, dachte ich hier kommt der herbste Punchlinekönig und Technikkaiser - aber meiner Meinung nach puncht CMC gegnerbezogen, wobei ich in Smokes Runde keine wirklich deepen Punches höre und auch in Sachen Technik finde ich CMC deutlich klarer und strukturierter...


    Egal, just my 2 pence!

    Was ist das für ein Lappen? Wie soll sich ein Artist denn sonst weiterentwickeln ohne Kritik an seinem Stil?! Feedback geben ist überlebenswichtig!
    Und jeder vernünftig, rational denkende Mensch weiß, dass Freunde nicht die besten Kritiker sind!


    Ich finde es vollkommen in Ordnung nach Feedback zu fragen - Idiot!

    Ey, Killerreime kann man von dir nicht erwarten /
    Ich besitz ein Penthouseloft und du hast kein' Garten /
    Ironie, mir ist doch echt egal wo ich lebe /
    Hauptsache ihr Bengel kreuzt niemals meine Wege :* !

    Warum kommt ihr Rapper euch denn immer noch so hart vor?
    Ihr seid Mittelmaß als wärt ihr Teil von dem Äquator!
    Weil ihr einfach mies flowt - leg das Mic weg - leg es hin!
    Du willst jetzt nicht? Glaub mir es macht später keinen Sinn!

    Dieser Flowda scheint ja doch ein dicker Profi zu sein/
    Hat er doch bemerkt, ich scheiße darauf doppelt zu reim'n/
    Und meine Reime sind auch dreckig und mein Flow ist anders/
    Denn ich steche aus der Masse, du stichst Lilo Wanders!

    Ich bin grad wach geworden---
    Denn der Typ über mir hat grade angerufen -- ich soll ihn schnell besuchen / In seinem Zauberschloss - er wär' ein Gangsterboss und "hammerharter" Rapper weil er Dope raucht und auch Frauen boxt!
    Er meint er hätte freshe glasklare Flows - Punchlines am Start so wie Dealer das Koks - Und er wär auch gar nicht dumm wie Brot - das wär'w genetisch bedingt - wie sein "sinep" der sinkt!


    only jokin!

    Ich hab gehört Kinder stehen jetzt auf Massensilbenwörter/
    Habe Phantasie, mein Hirn erschafft 'nen Affenspinnenpförtner -
    Für mein Zauberschloss --- doch der Eintritt ist verboten/
    Zumindest für dich Lügenbold, sei weiterhin verlogen!


    Ich war grade bei Mecco, also sind die folgenden Wörter:


    BigMac
    McRib

    Jo Leute!


    Ich hab grade die SuFu getreten und gemerkt, dass hier kaum was über den Rapper Kendrick Lamar (formally known as K.dot) gepostet wird.


    Meiner Meinung nach ist der Junge der talentierteste Rapper seit langem, hat Message & ist zu 100% real.


    Würde mich freuen, wenn der Junge auch in Deutschland mal rumkommt, deshalb gibt es auf seiner offiziellen Fanpage (hier) - einige Mixtapes aus seinen früheren K.Dot Zeiten zum download!


    - Training Day
    - C4
    - Kendrick Lamar EP


    Zur Zeit arbeitet Kendrick mit Leuten wie Dre und J. Cole und startet in den USA richtig durch!


    Vielleicht gefällt euch der Junge ja!


    Peace, pacem & shalom!