ZitatAlles anzeigenOriginal von RockyRac
ja sorry war nicht ernst gemeint
/E:
und falls du meinen vote gelesen hast:
obwohl mir dein stil nicht liegt fand ich deine zwei runden fresh, also props dafür.
alles kloar danke
ZitatAlles anzeigenOriginal von RockyRac
ja sorry war nicht ernst gemeint
/E:
und falls du meinen vote gelesen hast:
obwohl mir dein stil nicht liegt fand ich deine zwei runden fresh, also props dafür.
alles kloar danke
ZitatOriginal von Lowcut
ist nur son standardspruch im forum, muss man nicht direkt ernst nehmen.
alles kloar zu Kenntnis genommen
ZitatOriginal von RockyRac
nice try atte
haha du glaubst doch nicht ernsthaft das ich das nötig hab hier son move zu machen..biste aber ganz stark aufn holzweg stell dir vor es gibt wirklich leute den nicht alles gefällt und die nicht alles mögen also überdenk ma deine sichtweise
starke runde von master teylan ..wird schon werden wenn ihr jemanden deswegen angeschrieben habt..
ZitatOriginal von DynamiteDLX
2 Parts und Featurehook Atte, ernsthaft?
Davon ab das der Beat 'n ziemlicher Haufen ist, muss ich sagen... Siggy geht mir besser ins Ohr.
Attes Doubletime ist vernuschelt und die Hook ist mehr als schwach... In sachen Punchlines finde ich Siggy auch besser, schade das man hier nur 1 Part hat.
Video nehmt ihr euch beide nichts
Gruß raus an Key 91, der hat echt Humor
der satz ''Vom Video nehmt ihr euch beide nichts'' sagt mir alles zu deiner meinung digga hahaha
guter mann
das sieht wohl ganz danach aus als ob er dich einfach nur ärgern wollte is aber dennoch scheene runde :sound:
ZitatOriginal von King Kanistylez
gut von atte
selbst wenn seine Runde schlecht wär hätte er meine symphatie haha
danke jungs :chu:
ZitatOriginal von Akfone
atte packste locker
haha wie ich dich vermisst hab
runde kommt gegen mittag
klärt mich ma wegen den beats auf!!
wie kann ich nen sag ich ma fame beat picken der is ja nicht hochgeladen auf rappers.in also wie soll ich was nehmen was nicht hier ist..soll ich den bei mir hochladen oder was? danköööööö im vorraus
ZitatOriginal von Lebkuchenpferdchen
nice :)= !
firma dankt
find ich fresh ..flowst geil über den beat digga
danke jungs..ps bin kein masken mensch die is im nächsten vid wieder weg
danke jungs :sound:
starkes ding digga
ZitatOriginal von MrVandemar
Also letztes Jahr war da schon die ein oder andere richtig dope Runde dabei. Klar, steigerungsfähig, und die Quali ist jetzt eh zusammen gezimmert, aber ich bin mir sicher, dass du es drauf hast, Atte!Enttäusch mich nicht, bist letztes Jahr schon zu früh geflogen.
danke digga ich geb mir mühe
da geht doch noch was oder
wir werden sehn