VBT Splash!-Edition: Viertelfinale

  • Zu Basti kann man eigentlich nur sagen war halt einfach so ne Runde die pur auf die Jury und das Forum ausgelegt war und keine typische BBB Runde.
    Lag aber glaub ich zum einen daran , dass der Beat einfach viel zu wenig hängen blieb (wurde nach mehrmaligem hören zwar besser aber trotzdem irgendwie ungewohnt monoton )
    und zum anderen daran das sich Basti normalerweise von der breiten Masse abhebt sei es durch ausgeflippte Videos oder sonst was.
    Textlich trotzdem sehr intelligent und einfach überkrasser Gegnerbezug dem Coru wohl wenig entgegenzusetzen hat.
    Imo. textlich eine der stärksten Runden die er bisher so gebracht hat.


    Bastis Video wiederum war meiner Meinung nach einfach mies.
    Ist man sonst eigl. was anderes gewöhnt.
    Wirkte ziemlich einfallslos :( Keine Ahnung was er damit verfolgt hat.


    Die Beatwahl hat mir wie gesagt nicht wirklich zugesagt.
    Auch wenn ich nicht ganz glauben kann, dass Basti den aus Gefallen gewählt hat.
    Kam mir doch sehr taktisch vor bei jmd. der textlich gut genug ist um über wenig Beatbezug ( ka. ob man das so nennen kann ) hinweg zu täuschen.
    Da wirds Coru mega schwer haben. kann ich auch verstehen wieso man keine Freude daran hat auf sowas zu rappen.


    Wird imo. an Basti gehen weil ich zum einen noch nie ne runde von Coru gesehn hab die da mithalten kann und auch wenn man auf den style der FCCG steht ist hier Coru irgendwie immer noch ein billiger Abklatsch von Lance Butters.
    Was Coru nicht schlecht machen soll aber immer wenn ich irgendwas von Lance im Kopf hab kann ich Corus Runden einfach irgendwie nicht mehr wirklich feiern.

  • Teilweise echt krass was Leute erwarten^^ Ich fand jede Runde bisher besser, als JEDE Runde letztes Jahr, und ausgenommen dem Finale 2010, besser als JEDE Runde der letzten 2-3 Jahre.... Leute, das is Rap, warum so viel gehate, seid doch froh das es soooo viel GEILEN Output gibt.


    Zitat

    klar hast du etwa noch nie mario party gespielt ? da gibts am ende auch immer extra sterne.



    haha frufoo, auch so mit Minispiel und Münzstern :p


  • WTF? Da waren 3-4 zeilen für das forum, und keine gegen die Jury


  • ka ob das jetzt alle so aufgefasst haben aber ich meinte damit das nachdem hier Basti Runden in letzter zeit mehr oder weiniger keinen geafallen im forum gefunden haben mal wieder ne runde kam die einfach nur darauf ausgelegt war hier anklang zu finden.

  • Zitat

    Original von Rial
    Teilweise echt krass was Leute erwarten^^ Ich fand jede Runde bisher besser, als JEDE Runde letztes Jahr, und ausgenommen dem Finale 2010, besser als JEDE Runde der letzten 2-3 Jahre.... Leute, das is Rap, warum so viel gehate, seid doch froh das es soooo viel GEILEN Output gibt.


    Dafür würde ich dir gern alle meine BB geben, leider muss ich noch auf nen Avatar sparen :(

  • mikzn bringt ne furchtbar kranke runde mit der ein oder anderen game over line, bin auf duzoe gespannt! Scotch überzeugt durch nie von ihm gehörte flows aber ich denke gegen NUG wird es NICHT reichen! Und Süß sollte er auch nicht mehr sagen.... :thumbup:

  • Sorgenkindsrunde, gefällt mir sehr gut :)
    Diese langeweilig - Lines find ich gut, fand ich aber auch schon bei Scotch gut, weil sie einfach total ironisch sind.


    Mikzn, gefällt mir nur gut. N bissle anstrengend anzuhören find ich, aber ein paar echt geile Lines drin die schon hart auf die Glatze gehen :D


    Scotty, hat Stil wie immer und ich meine sogar mal ein paar Punches mehr in der Runde, aber denke nicht das es reicht.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!