Beiträge von MrChasaja

    Nicht rausreden ganji ;)
    Du bist bestimmt ein cooler Typ, ich kenne keine weiteren Runden von dir, fände es aber auch nicht schlimm, wenn du weiterkommen würdest, so ist das nicht. Du hast dir vermutlich mehr Mühe im 64stel gegeben als DLG.
    Nur diese Kommentare von Cr0c gingen mir auf den Geist, weil er unsinniges Zeug geschrieben und das als Argument für deine oder gegen DLGs Runde verkaufen wollte.


    Und dein Rapstil oder Stimme oder irgendetwas anderes von dir hat mich an T-Jey erinnert, deshalb..

    Wir sind
    [YOUTUBE]vKgH7qDkJTk[/YOUTUBE]



    er bezeichnet sich selbst als fetter Edgar Wasser. Dann ist das strenggenommen ja nicht mal auf sich selbst bezogen. Superbrain.


    Mit so einer Frisur beschwert er sich über DLGs, ich glaub', es hackt.


    Ich glaube, der Typ ist T-Jey-Fan
    und das Video ist tatsächlich echt nervig.

    Was Cr0c für einen Müll labert. Der sieht asiatisch aus, dann sind Lines darüber auf den Gegner bezogen. Auch 'strenggenommen'.
    Wenn jemand behindert aussieht oder wie ein Mädchen und man das thematisiert, ist es Gegnerbezug, dazu muss der Gegner nicht wirklich weiblich oder behindert sein, du Vogel.


    Und dieser Miley Cirus-Vergleich ist ja so schlecht, unglaublich. Genau wie der Rest der Runde.
    DLG leider auch nicht gut, aber da weiß ich immerhin, dass mehr kommen kann.

    sowas gibts immer wieder.
    ich denke aber mal, dass er sich trotzdem beide runden angehört hat und Incomplete besser findet, nur keinen bock hatte, ausführlich zu werden. ich hab auch manchmal keinen bock, was ordentliches zu schreiben, aber ich überwinde mich immer noch, wenigstens irgendwas einigermaßen sinnnvolles zu schreiben. :)

    ich bin teil der jury :kaputt:
    ich habe meinen punkt lkr gegeben, sorry! aber vielleicht kommst du ja trotzdem weiter, bin ja nicht der einzige. ansonsten nimmst du dir die ratschläge/kritikpunkte einfach fürs nächste jahr zu herzen.


    dann noch eine sache. ich finde in der hook den diss gegen esmaticx lustig, da wäre es dann (auch im bezug auf "ne minderjährige vergewaltigen") noch cooler gewesen, wenn sie "die schwester von esmaticx" gesagt hätten ;)

    ich muss sagen ich finde so ein "einfaches, ideenloses" video von lkr besser als so ein halbe sachen ding von dir.. und mir ist synchronität lieber als viele cuts/effekte. bzw. dann lieber ohne lippen bewegen und du machst irgendwas anderes im video. aber mund aufmachen, ohne dass es passt, ist ganz schlimm.
    was mir auch gar nicht gefällt, ist das intro. erstens verstehe ich da bei "was machste gerade?" immer "ne negerige vergewaltigen", zweitens wirkt es auch einfach nur billig und schwach.
    aber der zusammenhang mit dem intro ist das einzige, was dein video zu einem konzeptvideo macht, oder? ansonsten wäre es doch auch eins, wenn ich sage, mein konzept ist es, immer allein vor einem stadion o.ä. zu stehen, wie weekend letztes jahr. der hat sich ja auch was dabei gedacht..
    bastis runde gegen coru ist meiner meinung nach ein paradebeispiel für ein konzeptvideo. diese verwandlung (die er dann auch stimmlich verdeutlicht) hat er super dargestellt. sowas bietet sich nicht immer an, aber ich denke, da wäre mehr drin gewesen. ich weiß, du hattest dann keine zeit mehr und wir sind auch erst in der zwischenrunde angelangt, aber für die zukunft weißte bescheid ;)
    aber ich wünsche euch beiden viel erfolg!

    Zitat

    Original von Lacos
    Spliff rockt einfach und ist überall besser. Der hat diese Runde gute Chance auf Final oder SIeg, allerdings sind ja auch noch Kico, 4Tune, Das W, EsMaticx und andere dope Rapper/in dabei .



    Spliff rockt definitiv!
    Aber EsMaticx als dope zu bezeichnen und auf eine Stufe mit Kico und Co. zu stellen ist schon krass übertrieben..