Wisst ihr was FUNNY IST AN SO WEAK KIDS? machen auf Gee im Forum mit ANIMEPROFILBILD.
Beiträge von jACKpot RK
-
-
laberst auf Pilawa reimen, voll die hohe Kunst Bruder,
das bleibt halt übrig wenn du gezeugt wirst im Drogensumpf Fuldas.
Aber Real Talk, noch hab ich Schongang drin-gut für Keks,
Typen wie du sind die die in Ohnmacht sind, hab ich Blut geleckt,
Doch für jetzt genug vom Schabernack,
wenn ich sage ich hab Blut geleckt, mein ich dann das deine Mom ihre Tage hat?
-
Wen nennst du Huso, das macht man nicht wenn man ein Mann ist,
ich meine ein Mann sein nicht wie deine Mutter die gerne Mann isst,
nicht ein Mann sein, ich meine das Teil eines Mann´s isst,
die alte hat mehr Typen auf sich treiben als dieser heilige Fluß Ganges.
Die alte ist fettig unten rum, teilweise schon fast ranzig
Ich dufte nach Fresh Mint aus dem Mund was in Ihrem falle Schwanz ist,
und damit du checkst wie aussichtslos der Kampf ist,
erlaub ich mir auf Mutter zu gehen deshalb wurdest du mal zwanzig.
-
Track von jACKpot RK hochgeladen: jACKpOt RK - Ich brauche dich
- Länge:
- -> Artistpage von jACKpOt RK
Kommentar von jACKpOt RK :
[trackthread]438425[/trackthread] -
Was erwartet ihr? Der Typ haut Eksodus raus, 1000 Bars und jetzt das Album. Klar verliert alles an Inhalt und liebe zum Detail. 16 Minuten ist viel zu viel Snippet!
-
Wollt ihr mich verarschen? Jetzt nicht weil ihr das geil findet oder so, ich kann nur nicht glauben das man den Track einfach als gut bezeichnen kann ohne auch nur einen Kontrapunkt aufzuzählen. Videoidee ist MEGA! PUNKT
Leider ist sein Part bis auf die Wortspiele,für mich zumindest, nicht hörbar! Diese übertrieben verkrampfte Flow-Style Variation hat null mit dem Fav zu tun den ich mag. Trotzdem hab ich Hoffnung das auf dem Album Perlen sein werden. -
du gibst uns die Maßeinheit ja schon vor in dem du nach "in der Woche" fragst.
-
Zitat
Original von DeLaJelena
Seidentofu etwa 24h in Sojasauce, Sesam & Knoblauch einlegen & am dann braten. Das ist geil!
geil für jemanden der kein Fleisch mag!
-
so ein scheiß rapper...
-
Zitat
Original von Baba Kaio
wieso versuch ich überhaupt dir was beizubringen servus
hehe
ab der stelle hat die Diskussion mich belustigt.
-
war schon klar
-
Zitat
Original von Witalik
der Beat ist hammer , aber die Parts feier ich nicht so
vielleicht liegts daran , dass sie es so schnell gemacht habenso schnell? schnell im sinne von "auf trip sein" ? der ist gut.
-
dope lyrics!
-
wooooow innovativ.
-
haben weniger als 10 personen graf fidi gesagt?
-
Ich als Kölner mag Düsseldorf, da lassen sich immer ein paar opfer zum verprügeln finden.
-
SSIO schwächer als auf seinen ganzen Albumtracks aber immer noch dope wie scheiße. Kalim auch ganz gut, labert halt immer das selbe.
Bei SSIO´s burger line musste ich ab ohne Gurke extrem lachen, keine Ahnung warum. -
Zitat
Original von RailX
wird mit jedem hören immer besser :sound:so sieht es nämlich aus. Jeder der hier von schwachen lyrics spricht hat so keine Ahnung...
Für einen Kool Savas sind das sehr überlegte Lines die teilweise auch sehr gut punchen ohne irgendwelche Namen zu nennen. Beat geht ab und seine Flowes sind ganz neu, nicht der Standard savas den man sonst so kennt. Ich bin mir sicher das auf Märtyrer übelste Bomben zu finden sind! -
Zitat
Original von Bambus Mensch
haha.das sagt alles was ich gerade denke perfekt aus.
-
Zitat
Original von Nic-O
Zweitklassige Schauspieleinlagen sehe ich mal so gar nicht. Klar ist der Film klischeebeladen, ist ja ne Kifferkomödie. Und wenn man auf zugegebenermaßen teilweise flachen Humor und Kifferkomödien steht, ist der Film genau das Richtige
eine Kifferkomödie als einen der besten filme zu bezeichnen ist einfach traurig, da bedarf es keiner Erklärung deinerseits. Ich finde den selber auch gut, trotzdem sind so ca 1000 Filme besser als der....