Beiträge von D_Hansen

    Zitat

    Original von M0LiTZ
    Man jetzt mal ohne Spaß woher kommen diese ganzen scheiß gelbsterne das ist echt nur in den Vbt Runden thread so



    BTW ein vogel hat mir gezwitschert das Bbb Mc Kröte als letzten prominenten Gast hat


    Wie behindert bist du eigentlich? Du schreibst das hier 5mal in den Thread, schaffst es dich so in 3 Monaten auf 600 Posts hoch zu spammen. Wiederliches Internetkind


    Nur peripher, nicht "nicht" :P


    auch sehr korrektes statement, so.


    Zitat

    Original von Dyanize
    bastis RR ist nicht mal halb so gut wie sorgenkinds HR...also wenn sorgenkind die frist nicht verpeilt und nicht absolute scheisse abliefert,müsste er das ding gewinnen!...alleine das basti (im letzten part glaub ich) sagt das er dem BBB-image treu bleibt ist ja schon ein fataler widerspruch finde ich...trailerparkhook wird auch nicht gewertet ausser alligatoah waren alle sowieso voll whack...diverse lines sind belangloser müll...paar gute dabei aber nichts was flasht und wirkt auch auf mich nicht so überzeugend wie sorgenkinds HR um ehrlich zu sein....von daher wie eben schon erwähnt wenn sorgenkind nicht auf totaler linie versagt was ich mir nicht vorstellen kann müsste es reichen um basti heim zu schicken...tamo hat in letztes jahr auch mit der RR gefickt...daher bin ich sehr optimistisch und denke mal das ich recht behalte! meine meinung und mir jetzt auch egal welcher depp jetzt meint das zitieren zu müssen und seinen fanboi-senf dazu geben zu müssen...wenn es halt anders kommen sollte auch latte...ich denke alle 4 die im halbfinale stehen haben es bewiesen das sie was drauf haben...daher hat es jeder von ihnen verdient weiter zu kommen um mal objektiv zu bleiben...aber subjektiv betrachtet mag ich duzoe und sorgenkind im finale sehen(.)
    NOW HATE ME!!! :D


    du kannst nicht recht behalten, da du nie recht hattest.

    Zitat

    Original von I-n-k-o-g
    So rein auf ihr äußeres bezogen, würde ich mich schon irgendwo geehrt fühlen wenn ich ihr gegenüber vaginale juckreize erzeugen würde, hässlich ist sie ja nicht, hat bestimmt ne niedliche....... 8o



    ohmeingott.... :thumbup:


    :thumbdown: