Beiträge von risky-hb12

    Zitat

    Original von Miss Moustache


    Nur weil ich erst seit kurzem registriert bin, bedeutet das nicht dass ich das VBT nicht schon seit längerem verfolge. Und außerdem würde ich an deiner Stelle über deine Englischkenntnisse nachdenken, wenn du denkst MISS Moustache ist ein Mann. Ich bin immer noch eine Frau mein Lieber ;)


    Rule #16 of the internet proves otherwise, my dear!


    Boa, sie hättens beide verdient weiterzukommen, aber da ich das zum Glück nich entscheiden muss zählt für mich einfach nur wer mir persönlich musikalisch mehr gibt, und da hat perstil halt dick die Nase vorn und zwar im gesamtpaket, inkl. gasthooks. Kann man nur Mitleid mit der Jury haben, selber Schuld!

    Zitat

    Original von Langzeitstudent
    Das ist doch unmöglich euer Ernst, jetzt hier mit Abschlüssen Schwanzvergleich zu machen.


    Ich find ich hab das kreativer formuliert!


    Naja, jetz ma wieder konstruktiv: Hätt mir n bisschen mehr von dem Battle gewünscht, aber is halt allein weil sich die Beats so ähnlich sind relativ eintönig. Punchlinetechnisch geben sie sich ziemlich 0, aber Steasy's intuitiver Flow is einfach deutlich angenehmer als Spliffs ADHSse. Nich dass ers technisch nich drauf hat oder so, aber der Hörgenuß hält sich einfach in Grenzen.


    und sse? Naja, wenn die auf deinem Schoß sitzt, dann wird ein kleiner Traum riesengroß

    Zitat

    Original von trololo


    Natürlich gewinnt er wegen einer Gasthook.
    Darauf, dass du Hauptschüler bist, wäre ich nie gekommen. Du redest die ganze Zeit so hochqualifizierte Sachen über 'Gymnasten' und so.
    Hätte nie gedacht, dass ein Gelbstern schon soviel Ahnung hat


    Ah bitter, liegt halt daran dass ich noch keine 4 Monate hier angemeldet b... oh wait ?(


    Tic Tac Toe feier ich übrigens auch härtestens, nochn Punkt für Steasy!

    Zitat

    Original von CeeDee
    splifffs rückrunde is besser, als ich es erwartet hätte.


    kann mich bei den rr nicht entscheiden, hinrunde geht allerdings ganz klar an persteasy, weil spliffs hinrunde gehts ins linke ohr rein und aus dem rechten wieder raus. blieb kaum hängen und war einfach hingekackt.


    also wenn ich rr unentschieden werten würde, wäre ich trotzdem 2:1 für persteasy. spliff is viel zu uninteressant. gilt allerdings für 90% der teilnehmer dieses jahr.


    stimm dir zu, allerdings muss ich sagen bei den Rückrunden gewinnt auch Steasy wegen der geilen Basti - Hook!


    Und wo wir grad dabei sind: Ich feier SSE und bin wirklich Hauptschüler und kein Gymnast mit Abschluss und Banklehre oder b. sc. (was soll das sein? ein battention sceeker?)


    tl;dr


    weekend geil
    basti besser

    gehört wohl eher hier rein wie ich feststellen muss:


    Zitat


    dass mir ja keiner auf die idee kommt die "langweilig wie"-Vergleiche als fette Punsches ins Blaue zu loben!


    Bloß weil die jetzt von Sorgenkind kommen sind se nicht plötzlich weniger ernst gemeint!


    und sie sind halt leider immer noch entertaining as fudge :D


    :D musste gar nich mal so dezent schmunzln