Beiträge von FzumH551
-
-
Video von FzumH551 eingetragen: Fzumh551 - Fun Battle
- Interpret: Fzumh551
- Titel: Fun Battle
- -> Artistpage von Flash551
Kommentar von Flash551: Nur ein FunBattle um nicht einzurosten. Keine Sorge, nur der Anfang ist gepitcht [jwplayer]_vu_VVWQ2Vo[/jwplayer] [vidframe]23637[/vidframe]
-
Jou ich schreib dir nach der Arbeit oder do vllt mir RBA Name. FlashMC551
-
Hi Folks,
hab tierisch bock mal wieder was zu recorden.
Am besten jmd der wirklich interessiert ist schreibst mir ne PM.
Bitte nicht son Deepen scheiss davon bin ich momentan eher genervt.
Ihr wollt ein Paar referenzen ? checkt meine Artistpage oder Soundcloud
https://soundcloud.com/fzumh551
Wäre schön wenn sich jmd meldet der auch schonmal gerappt hat und nicht Leute die gerade ihr mic ausgepackt haben. Soll nicht gemein sein, sondern der Ablauf ist dann einfach schöner habe ich festgestellt. Die die ich ansprechen will wissen wovon ich rede.
Also Peace
-
klar will ich feedback und ich weiss auch, dass es nicht positiv sein kann, bin ja echt noch blutiger anfänger. was ich nicht kann les ich mir an. und ohne kritik weiss ich ja nicht was kacke ist. keiner soll mir honig ums maul schmieren
okay ich teste mal nen leichten reverb dadrauf. so was melodien betrifft sind geschmäcker ja verschieden. alles andere zum aufpeppeln etc muss ich halt bissel lernen. hab aber zeit und bin echt verflucht ehrgeizig und freu mich über solch kontruktive kommentare wie von dir
-
sehr nett vielen Dank ich setz mich ran
-
shit
hast recht mit dem sidechain, damn.
nagut ok auch dir vielen dank. dann werde ich versuchen das alles noch umzusetzen.
-
Seeeehhhrr gut Vielen Dank keule dann setz ich mich nochmal ran und schraub etwas dran rum, deine Vorschläge sind notiert! thx für die mühe
-
hi zumindest ein feedback wäre nice, damit ich weiss ob es überhaupt leute gibt denen die richtung zusagt, sind meine ersten Beatz und ich probiere mit der Ni Maschine rum. Bringt ja nichts Beatz zu beauen auf denen eh keiner was droppen würde. Auf Votes scheiss ich aber um mich zu verbessern bräuchte ich etwas kritik egal ob positiv oder negativ. Peace.
-
hi zumindest ein feedback wäre nice, damit ich weiss ob es überhaupt leute gibt denen die richtung zusagt, sind meine ersten Beatz und ich probiere mit der Ni Maschine rum. Bringt ja nichts Beatz zu beauen auf denen eh keiner was droppen würde. Auf Votes scheiss ich aber um mich zu verbessern bräuchte ich etwas kritik egal ob positiv oder negativ. Peace.
-
ich hätte lust auf nen Track mit dir. Könnten uns da mal austauschen. Gerne was in die Richtung FUn, Battle o. Representer aber bitte nichts deepes
wenn du bock hast PM
-
hi mich würde mal interessieren in welche richtung deine Beats gehen. gibts da mal nen link mit 1-2 kostproben ?
-
hätte auch lust
-
-
digga du hast nur die zahlen eingetragen und somit konnte ich dem Link nicht folgen.
Ach ausserdem ich kiff nicht in der Quali keule.
Sagen wir einfach es möge der bessere gewinnen. In der Hook haben wir ja lustigerweise sehr ähnliche betonungen.
peace
-
Ah ein alter bekannter
nett nett hast dir ja mühe gegeben, aber da geht doch wohl noch was oder ? ich hab 3 std vor Fristende noch was reingekloppt, da ich nicht wirklich wusste ob ich mitmachen soll. Dementsprechend whack verkauf ich mich auch
ich machs aus jucks, aber du willst wohl ernsthaft was reissen oder ? Gutes gelingen keule.
Ps. Das mit der Uhr ist echt ein kleiner Schnitzer
nächstes mal drauf achten.
-
wenn der beat mir liegt würd ich auch ein paar zeilen beisteuern.
Also PM please
Peace !
-
tach. ich würede auch gern mal wieder was droppen. meld dich bei interesse per pm
peace
-
nette hook
-
Schöne hochwertige Beatz mit dabei ! WEITER SO !