Oh yeah.
Freue mich schon sehr auf den 14.12. in Wiesbaden
Oh yeah.
Freue mich schon sehr auf den 14.12. in Wiesbaden
USERVOTE!
Dann gibts auch weniger gezanke als jetzt. dann kann man zwar wieder sagen, der mit den meisten Fans kommt weiter, aber das wäre bei einem VBT Splash ja sogar sinnvoll, weil je mehr Fans, je mehr kommen auch dahin.
Eypro hätte bestimmt ne super Show geliefert, Duzoe mMn wahrscheinlich nicht so sehr (obwohl ich ihn mit am meisten feier) Und bei Weekend würde ich noch hingehen, BBB werde ich mir wahrscheinllich nicht angucken. Normale Stimme Top, mit dem Rest werde ich nicht recht kongruent.
Jeder hat ne eigene Meinung, daher isses total sinnlos über Juryvotes zu flamen---- weil Meinung und so.
Respekt an das Team, das sich zwar einerseits die Quälgeister der Youtubeszene an Board geholt hat, aber auch mit der gegebenheit an sich ne SUPERMöglichkeit bietet. Ich verfolge das VBT seit den beginnen. Aber leck mich am Arsch, was hier rausgefeuert wurde, von ALLEN, richtig geil.
Und Duzoe, bleib deiner Richtung bitte treu, gibt nicht viele.
Das es überhaupt schon dazu kommt die Silbenanzhal usw zu zählen und zu vergleichen.... zuuuuuuuuuuuu krass
Hammer Was denkst du dir denn dabei? :wall:
So fette Runden, und wie beide sich jeweils in der HR schon auskontern, herrlich.
Bei Duzoe gegen Nug wäre ich für ne Freddie Hook in beiden Runden. Ob das jemand versteht :p
Na dann, hade ich dich mal. Sperre + Close ftw!
PS: Alkohol ist nicht cool.
ZitatOriginal von MJE
Respekt an alle 4..geniales Halbfinale!
Genau DAS!
ALTER, ich LIEBE dieses Turnier!
Halbfinale vorprogrammiert :p
Jedes Jahr besser
Jo hab mal geliked, aber auch nur weil ich mir vllt n shirt bestellen will BB´s kannste behalten.
Wo ich gerade deinen Namen lese, musste ich erstmal die Suchfunktion nach dem alten " ich habe mich geschnitten oder was auch immer das war" Thread absuchen, gibts anscheinend nicht mehr Du hast doch vor 5 Jahren sonen Thread gemacht gehabt oder?
Edit: Quali is cool
Ausser einer Gesichtbedeckung erinnert micht NICHTS an LB, das würde dann wiederum auch heißen das "Deiner Meinung nach Butters von Sido,Cro und vielen tausend anderen Maskenträgern im Musikgeschäft inspiriert wurde." Vollkommender Schwachsinn.
Edit: Textlich und vom Flow eher unteres Mittelfeld denke ich, bei den Leuten die mittlerweile hier mitmachen.
ZitatOriginal von Up
Wo bleibt Buddi?
Buddi macht leider nicht mit, Up. Er arbeitet erstmal an seiner EP, leider. Aber ich denke es lohnt sich ihn weiter zu verfolgen.
Ich hätte so Bock auf DAS!
[YOUTUBE]F47YghP_Iag[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]5pEzj253u-o[/YOUTUBE]
Und weiterhin alles Gute allen Teilnehmern, starkes Tunier. Nur das lesen hier, fällt echt schwer.
Beides Saugeile! Runden
Teilweise echt krass was Leute erwarten^^ Ich fand jede Runde bisher besser, als JEDE Runde letztes Jahr, und ausgenommen dem Finale 2010, besser als JEDE Runde der letzten 2-3 Jahre.... Leute, das is Rap, warum so viel gehate, seid doch froh das es soooo viel GEILEN Output gibt.
Zitatklar hast du etwa noch nie mario party gespielt ? da gibts am ende auch immer extra sterne.
haha frufoo, auch so mit Minispiel und Münzstern :p
Wie ich das Wort hasse, aber das "Gesamtpaket" kommt letztendlich weiter. Verzichtet auf Insider, und bringt ne saubere, "runde" Runde.
Hätte eigentlich den meisten von vornherein klar sein müssen. Ich feier ziemlich viele Leute die hier dabei sind/waren aber ich kann auch die Juryentscheidungen nachvollziehen.
Bisher und weiterhin ein saugeiles Turnier und einen Superpush für R.in , nach all den Jahren steht die Seite ja mittlerweile sehr gut da.
Weiter so.... Bitches