Beiträge von herpaderp

    angesichts der tatsache, dass in der videobeschreibung nirgendwo was von bladesa steht, was das video suchbar machen könnte, ist die präsentation des interviews eigentlich schon ein selbstdiss, da implizierend, dass m&m nix besseres zu tun haben, als das ganze internetz nach mist zu durchsuchen, der am ende doch nicht puncht. (bzw gilt selbiges ggf für die person, die das video ursprünglich fand und es dann an m&m geschickt hat, falls sie sich nicht selbst die mühe gemacht haben. casa war ja auch schon so kreativ.)

    hab das ganze nicht so verfolgt, vorallem weil ich auch dafür war, dass kein neuer beat kommt (hätt die runden lieber 2 tagen vorher gehabt, aber für die beiden wär das sicher langweilig gewesen, nochmal auf den gleichen beat zu müssen), sind beide rr's jetzt auf einem beat oder pickt jeder wieder nen beliebigen beat?

    Zitat

    Original von Lefiz


    übelst... Entweder ist die Jury arg inkompetent oder das war abgesprochen.


    schäbig , echt schäbig, bin enttäuscht


    der uservote ist halt zu 90% rein subjektiv und die meisten werden rein nach sympathie werten, sodass der vote bereits vor den runden feststeht. ich zähl mich zwar als ausnahme und hab weekend gevotet, weil er mich besser entertaint hat, obwohl ich duzoe mehr mag. aber trotzdem denk ich dass sympathievotes die regelnorm sind.


    aber mal zu falk. WTF. warum ist so wer in der jury? wenn er sich schon freiwillig da hinsetzt, dann sollte doch so viel interesse vorhanden sein, dass er wenigstens die vornamen der teilnehmer aus dem kontext greifen kann. ob das ganze freundinnen-gelaber nun zu viel des insider-quatsches ist, sei dahingestellt. außerdem wird hoch unproffessionell auf die stichelei gegen die jury eingegangen. wie ein kleines, bockiges kind, der typ. da hätte wohl jeder zweite r.in-user was objektiveres und reiferes abliefern können. und dann ernsthaft zu sagen, dass sorgenkind es nicht besser als basti macht, weil seine hook lupa gewidmet ist... mein gesicht tut vom tischkantenfacepalm immer noch weh..

    Zitat

    Original von Fledermaus-Mann
    hey ich bin der fledermaus mann


    wollte dich mal besuchen, konnte aber nirgends parken .. :(


    ____


    "du hast keinen stil, kanns sein dass du an eisenmangel leidest"
    kann mir die wer erklärn; hat die nen sinn/wortspiel den/das ich nicht verstehe?

    Zitat

    Original von Miishaaz


    Warum du das obrige zitierst versteh ich zwar nicht ganz aber egal.
    Zu deinem Kommentar:
    Wenn ich das richtig verstanden hab war diese Durchschnittsrunde (wie du sie nanntest) samt den langweilig wie Vergleichen beabsichtigt, da Scotch im Achtel solche Vergleiche gebracht hat (kann mich aber auch irren). Ansonsten das mit RR gegen Duzoe stimmt. Hätt auch gern mal wieder so ne Runde von ihm. Mal schaun vielleicht kommt ja bereits diesmal so ein Brett von ihm. Bin schon gespannt.


    oh, ja, falschen post zitiert, wollte eigentlich den von Mishaaz zitieren, w/e.


    Wie die langweilig-wie-vergleiche zu verstehen sind konnte ich bereits selbst nachvollziehen, danke. ;)
    ich fands trotzdem zu sehr darauf fokussiert. auch das sonnenbank-gerede war nichts neues, paar lines bzgl des "partymachens" von scotch warn ganz lustig (erzähl uns wie viel tage du schon wachbist zb) und die "was ist braun und liegt in scoddy's zelt"-line war amüsant. aber wie gesagt, halt für ihn nur durchschnitt, und eine runde auf dem punchniveau mit regelmäßigem phrasengedresche wird gegen basti wohl kaum reichen. symathischer finde ich sorgenkind, ich würds ihm eher gönnen, aber basti ist ein guter battlerapper und auch er wird uns im finale nicht enttäuschen und was dopes droppen, was mir als zuschauer am wichtigsten ist.
    ich hoffe nur nicht auf ein finale weekend vs basti wie es von einigen verschwörungstheoretikern hier schon als vorherbestimmt postuliert wurde. allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, obwohl es mich freuen würde, dass duzoe ihn kickt. immer wenn duzoe gute gegner kriegt, uppt er nicht (nug/basti). der abwechslung halber wär also ein finale zwischen weekend und nug bzw zwischen duzoe und nug wünschenswert, da es das andere (obwohl teils inoffiziell) schon gab.


    tl;dr : nur scheiße, nix wichtiges