• Zitat

    Original von GREENpiece
    Ich hoffe wirklich sehr, dass die Xbox one eine viel bessere performance abgeben wird, als viele jetzt erwarten.


    Ich hoffe vor allem, das mehrere Spiele die Cloud wie Forza für eine bessere KI nutzen und das ganze natürlich auch so funktioniert. Die "humanere" KI sollte sich ja schon noch irgendwo an den eigenen Spielskill orientieren. Man kann ja schlecht einen weniger guten Spieler gegen irgendwelche awesomes spielen lassen. Aber ich denke die werden das schon ordentlich regeln, bin da sehr gespannt drauf. Vor allem für Fifa würde ich mir sowas übrigens wünschen, dann macht der Singleplayer auch endlich wieder Spaß

  • Mittlerweile hat Microsoft weitere Details zum Achievement-System der Xbox One preisgegeben. Demnach soll das Ganze in Zukunft in zwei verschiedene "Arten" unterteilt werden: Die Achievements an sich und die sogenannten Challenges.


    Auf der Xbox One werden sich dann nicht mehr nur durch Spiele Achievements freischalten lassen, obgleich sich nur jene auf den Gamerscore auswirken werden, sondern auch durch die Nutzung anderer Applikationen der Konsole. Unklar ist noch, ob das auch für das Anschauen von Filmen oder das Anhören von Musik gilt. Zudem soll das gesamte System übersichtlicher gestaltet und leichter zugänglich gemacht werden.


    Challenges wiederum sind zeitlich begrenzte Herausforderungen, die auch mehrere Spiele umfassen und an denen mehrere Spieler mitwirken können. Beispielsweise wird es Wochenend-Challenges geben, in deren Rahmen etwa eine Millionen Gegner besiegt werden müssen. Bei einem Erfolg erhalten anschließend alle Teilnehmer eine Belohnung.


    Darüber hinaus ist die Rede davon, dass das Achievement-System in Zukunft von der Cloud unterstützt werden. Wie genau das aussehen soll, bleibt jedoch offen. Entwickler sollen zudem die Möglichkeit bekommen, neue Erfolge in vorhandene Spiele zu integrieren, ohne dabei einen kostenpflichtigen DLC veröffentlichen zu müssen.


    http://www.gamepro.de/news/3014731/xbox_one.html

  • Zitat

    Xbox One - Territorien-Beschränkung könnte Aktivierung von Import-Spielen in Deutschland verhindern. Da eine Verbindung mit der Konsole und dem Internet alle 24 Stunden Pflicht ist, könnte die Xbox One entsprechend den Import von Spielen, die in einer Region nicht zur Verfügung stehen, hinfällig machen. Wir haben bezügl. dieses Themas heute mit Microsoft gesprochen - eine finale Antwort werden wir kommenden Montag erhalten. Sollten die Gerüchte bestätigt werden, wechseln sicherlich einige Spieler ins blaue Lager, oder nicht?


    Also wenn man tatsächlich Länderspezifisch blockt, dann ist wirklich vorbei mit denen

  • Zitat

    Original von M0LiTZ
    möchtest kurz zusammenfassen was da gesagt wird


    Nach einem einmaligen Update der Konsole kannst du alle Spiele auch Offline Spielen. Dies gilt sowohl für Spiele auf Disc als auch herunter geladene Spiele.


    Weiterhin kannst du spiele wie schon heute weiter verleihen ohne Einschränkungen solange diese auf Disc sind. Mit herunter geladenen Spielen wird das nicht funktionieren.


    Und ganz viel blabla wie toll es doch ist, dass wir ihnen so viel Feedback geben.

  • Echt schade was die mit der Konsole gemacht haben.
    Ich werde def. bei Sony bleiben und die PS4 steht noch dieses Jahr in meinem Wohnzimmer.


    Was mich aber wirklich traurig macht, das ich dann nicht in den Genuss von FORZA5 kommen werde. =/
    Forza ist in meinen Augen mit Abstand das beste Rennspiel.

  • Zitat

    Original von Deso Deaxter
    Da steht nicht "PS" und "Sony" drauf...


    Da ich noch nie an meiner Xbox 360 offline gespielt habe, habe ich mich echt auf das 10-Freunde-Spiele-Sharing und spielen ohne Disc gefreut...
    Durch Cloud-KI-Berechnung und Online Open World werden viele Spiele doch sowieso total uninteressant sein, wenn man die offline zockt.


    sharen kannst du ja immernoch. Ich finde es gut, dass Microsoft da eingelenkt hat, egal warum. Dadurch schaffen sie in meinen Augen ein Vertrauensverhältnis zu den Kunden, die nun wissen, dass es schon zählt was sie sagen.
    Außerdem wurde bei der Zusammenfassung was vergessen: kein Region-Lock.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    sharen kannst du ja immernoch. Ich finde es gut, dass Microsoft da eingelenkt hat, egal warum. Dadurch schaffen sie in meinen Augen ein Vertrauensverhältnis zu den Kunden, die nun wissen, dass es schon zählt was sie sagen.
    Außerdem wurde bei der Zusammenfassung was vergessen: kein Region-Lock.


    Sehe ich ganz genauso. Ein solches Zugehen auf die Kunden ist man beispielsweise von Sony überhaupt nicht gewohnt.


    Ich halte es weiterhin mit dem Motto: Abwarten und Füße still halten! Bis zum Release wird sich noch einiges bewegen und dies gilt es abzuwarten. Die Xbox one hatte markettingmäßig einen sehr schlechten Start und jetzt wird Microsoft alles daran legen diesen schlechten Start auszubügeln. Was am Ende dabei rauskommt, werden wir ja dann sehen.


    Ich würde mir wünschen, dass die Leute bischen weniger grundlos haten. Die Xbox One hat definitiv noch das Potential eine Granate zu werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!