Beiträge von B-Prey

    Vorweg: Ich habe sämtliche Runden von beiden gehört, inklusive Quali und 1-2 extra Tracks.


    Hensen:
    Part 1: Wie ich bemerkt habe ist Vorrunde 2 (3x Vorrunde 2 in 4 lines gequetscht x)? :D Einstieg gefällt mir nicht sehr. Bis hin zu inklusive E-Gittarenseite Line eher uncool.
    Danach wird es deutlich besser absehen von dem Reim World of Warcraft - GÖRLS nicht klar macht. Übertrieben dreckig gereimt. Danach die Reimkette aber sauper fortgesetzt bis hin zu "beschwörn wie Satan" was wirklich gefällt.
    Dann beziehst du dich darauf das er arm und ein Lappen sei. Ist zwar kein vernünftiger Gegnerbezug, puncht aber. (sag bitte niemals wieder "anstupst" in nem Battle. Das wirkt weak x))
    "Denn du Stümper......" Da zeigst du deinen Flow der wirklich böllert und in der "Achillessehnenriss" Line endet, die wenn wir ehrlich sind wirklich dope ist!.


    Hook: Sheesh, hier beziehst du dich darauf das der Herr Frostwolf sich selber nicht als "Rapper" sieht. Geil betont. Wolf/Hund Bezug gut genutzt! "Communitys von WoW" Line ist simpel aber weiss zu gefallen.


    Part 2 : In diesen Part beziehst du dich mehr auf das "Rockerimage". Hundesteuerline puncht richtig! Auch sehr gut geflowt der Einstieg. Aufbau der "Vanilleshake" Line ist recht schwach und eher nichtssagend. Insgesamt ist der zweite Part zwar flowlich solide jedoch haut er nicht mehr wirklich ins Gesicht. Mikadolineaufbau ist wirklich stark hergereimt jedoch nicht wirklich punchend. Reimtechnisch aber top


    Fazit: Flowlich Stark. Reimtechnisch ein wirkliches Top-Level. Gegnerbezug ist da, verliert nur hier und da den "Shesh im wurde seine Mutter gefickt" Faktor.
    PS: Probs an den Beatbauer was für ein Brett, wer auch immer er ist.


    Frostwolf:
    Bevor ich die Runde hören muss ich sagen das ich deine anderen Runden gehört habe. Ich erwarte hier kein Punchline und/oder Reimemassaker aber (!) ich hoffe du hast diene Stärken ausgespielt was Betonungen und Melodik angehen.


    Dein Einstieg kommt wirklich cool, flacht aber direkt noch während der Gesangseinlage ab. "Was zu Hölle ist ein krasser Lurch". Hättest du die letzte Line des "Intros" besser genuntzt hätte es wirklich punchen können. Ich meine zu hören das du im "Intro" Mehrspurig gesungen hast. Was auch dope klingt. Nur dann fängt der Part an und man denkt sich :"Wo ist der Druck in der Stimme?" Es klingt wirklich sehr dünn und da du Kaum Betonungen auf die Enden der Lines gesetzt hast klingt es nochmal Schwächer im bezug auf die Stimmlage. Nur als Tipp "Falls du von dir Selber die Stimme nicht so stark bekommst, Doppel sie". Weiter im Text. Du bist anscheinend sehr stolz auf das "Fotze" addlip da du es schlauerweise auch mit Text hinterlegt hast. Mein Problem hier ist das du genau die selbe Betonung schon vorher in einer anderen Runde oder Quali schon benutzt hast, bin mir gerade nicht sicher. Was in erster Linie nicht schlimm ist aber du nicht weiterhin auch andere Betonungen nutzt wirk es eher wie hilflos das dir da die Ideen ausgehen. "Hänsel" Bezug hat schon der Gegner von Hensen gebracht. Er hat deutlich mehr Angriffsfläche als nur die "Wie-Vergleiche" und das er Hensen heisst? Ich suche hier verzweifelt Punchlines, du versucht verzweifelt auf Beat 1 und 2 deine Musikalität auspielen, was dir aber einfach nicht gelingt. Es klingt an manchen Stellen echt gut, ist aber am Ende nur besseres geträller welches schlecht gereimt und nichtsagend ist.


    Fazit: Viel Tarra wenig Schaden :/.


    Prognose: Da wir hier ein Battletunier sind. Deutlich an Hensen.

    brudi ich bin isane lange hier und habe auch soooviel feed gegeben ich mein halt einfach nur früher war es so da hat man sich gefreut wenn von jmd was kam. auch leute haben sich gefreut wenn ich was gedroppt habe direkt gehört feedback bewerten. das geben und nehmen war ja schon immer so. ich hab nur irgendwie das gefühlt hier ist der spirit langsam verloren.


    E: zu firesnk. war zb vorhin im rba forum unterwegs. so salty die dudes ich hab etliche battles bewertet hate erntet man mehr nicht. früher war hier soviel love. Homer der immer wie ein spastiker kommentiert und mann sich nicht sicher war ob er 12 und ein idiot war oder 32 und mega mad xD. man früher war es dope hier.

    Über die Charts wurde tatsächlich auch schon vor Jahren geheult. Generell ist es natürlich so, dass es für Seiten rappers.in immer schwieriger wird, weil sich viel nur noch in den sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter bündelt. Zudem denke ich, dass auch die Artistpages und die Hauptseite mal wieder eine Frischzellenkur benötigen und auch die Tracks und Beats wieder prominenter auf die Startseite gerückt werden sollten.


    ehrlich up dich kenn ich auch schon soooo lange und auch du musst zugeben das die charts von vor round about 4-5 jahren soviel geiler waren allein das die Alltimes so geschändet wurden.


    E: weiss nimmal ob du mich noch kennst.


    E2: meiner errinerung nach wurde garnicht soviel gehatet in den charts ausser gegen die homievotes was aber auch recht schnell gegen gearbeitet wurde.


    E3: und heer upministator wo ist eig der chat geblieben? der war sooo cooool

    Erstmal probs an LeedT und EdPunkt. Ich habe es früher geliebt bei rappers.in zu sein. Laberecke pipapo, deine favs habe neue Tracks hochgeladen ala Inspiration, Da Chilla, Jaw etcetcetc soviele geile sachen damals. Wenn ich überleg ich hab 1-2 neue sachen hochgeladen und NICHTS kommt an feedback oder klicks wo ich sagen muss das das nicht whack ist.


    Dann anderer Tag, Wochenede, mega besoffen. ALLES KLAR, rappers.in alltimecharts gönnen. Was zum fick sehe ich? Lauter gepushter shit, NUR! Damals weiss ich noch die alltimetops waren glaub ich Inspi - Mitleid feat Nug Jaw - Meer aus Tränen. Heute irgendwelche Affen die denken sie können was reissen und klingen dabei mega scheisse, was im ersten Moment nicht schlimm es die gab es schon immer. ABER jetzt hast du nurnoch gepushten scheiss überall, selbst bei den beat.


    could cry.


    love

    Moin,


    habe leider alle Tracks von Inspi verloren als mein Pc sich zerlegt hat. Endeffkt 1,2,3, Weg zum Himmel und entliche Freetracks.


    Sag hat noch wer n schönen Ordner voll mit seinen Lieder? Wäre echt super.


    Ps. Weiss noch wer aus welche Lied die Zeile stammt: Und die Nutte beim Arbeitsamt sagt ich hät' kein Job, doch was die biatch sicher nicht weiss ist das ich rap' wie ein Gott? E: Habs gefunden. Ist das Intro von Endeffekt 3.
    Bekomme die Zeile nichtmehr ausn Kopf.


    MfG und vielen Dank schonmal.

    Hi Leute,


    bin ca 7 Jahre hier regestriert und vor 5 Jahren sehr aktiv gewesen.


    Ich stell mir grade die Fragen während ich die Top-Tracks höre.


    Ersten: Was für ein Dreck ist in den Tops?
    Zweites: Die "Views" sind so gering geworden (200-2000)?


    Wenn ich mich erriner, hatte mal einen Top-Track der 1-2 Wochen in den Tops war der locker über 30k views gegangen ist.


    Meinte Frage ist: Ist rappers.in Tod, giebt es noch andere Platformen wo man mehr Aufmerksamkeit bekommen kann? Da ich bald wieder das ein oder adere droppen möchte. Hier scheint es aber so auszuschauen das es annährend 0 Leute erreicht.


    Schnackt mir mir.


    Prey. gerne Teamspeak ;)


    E: Sehe grade, die einzigen dudes die ich (die grade online sind) kenne sind e-menz und 4go10