VBT2011 Finale: Weekend vs. Tamo-Flage

  • wie wills die jury eigentlich auf die reihe kriegen, die beiden zu vergleichen? das ist ja wirklich reine geschmackssache.. beide völlig verschieden technisch, von der gesamten art, das sind praktisch verschiedene genres.. bin mal gespannt aufs ergebnis.. naja eigentlich nicht, ich gurk eh nicht wegen mos nach leer.

  • Zitat

    Original von Lance Butters
    wollte noch anmerken dass tamo raptehcnishc...ohne gegenüberstellung mit weekend oder irgendne eingliederung in ein genre, trotzdem n guter is


    Das 'trotzdem' hätte allerdings nicht sein müssen :D

  • Zitat

    Original von Lance Butters
    wollte noch anmerken dass tamo raptehcnishc...ohne gegenüberstellung mit weekend oder irgendne eingliederung in ein genre, trotzdem n guter is


    du bist besser <3


    so genug in arsch gekrochen. du spast.

  • ich find weekends runde sehr unterhaltsam, jeder der teilnehmenden act's ist pures entertaiment, gute kombi.
    tamo's art gefällt mir nicht ganz so, ist aber auch keine schlechtere runde, ist ja eh immer sehr auf den geschmack zugeschnitten.

  • Tamo sorry, das ist wahrscheinlich das Subjektivste was ich schreiben könnte, aber wie kann man einen Beat so ignorieren? Ich gehe davon aus, dass das einfach an meinem Geschmack liegt, weil dich ja viele hier grad' dafür feiern, aber für mich rappst du dermaßen konsequent am Beat vorbei, dass ich mir das niemals mehr geben würde. Bin extrem enttäuscht und finde das mit Nichten finalwürdig. So ein Beat will jemanden, der stilvoll mit ihm umgeht, keinen der drauflabert wie nix Gutes.


    Was auch immer, Glückwunsch, dass du so weit gekommen bist und soviel Mühe reingesteckt hast. Video finde ich (auch wieder sausausubjektiv ^^) üüüüü geil. Bikes und Cans, weeee <3


    Weekend, auch wenn es hauptsächlich an den Hooks liegt: Übertrieben geile Bombenrunde. Finde du wiederholst inhaltlich ein wenig deine letzten Runden, aber dein Style gefällt mir einfach dolle gut. Special und böse wie immer die Runde. Du arrogantes Miststück, find' dich toll wie immer <3


    Basti toll, Lance saufein und Mikzn indiskutabel lovely <3 <4 <5

  • ich wollte basti nicht sehen, der ist raus.... ich wollte lance nicht sehen, bekanntlich auch raus.... ich wollte auch keinen rosa rand gängler sehen, weil von denen bekanntlich auch keiner mehr was zu melden hat, was ist das denn für ein finale "TAMO Vs. WEEKEND" nicht noch die besagten konsorten zugerechnet... weekends video war keine steigerung, sein flow ist wie immer, und ich nehm jetzt mal das wort "monotonie" in den mund... ich hab alles gesagt. liebe grüße aus dem gehege, es sprachen 16 stimmen, peace!

  • Wer sagt dass die Weekend parts ohne hooks langweilig sind etc hat die parts nicht gehört, eindeutig punchender und mehr auf den gegner bezogen im ironischen sinne als bei tamo, vorallem bis auf den samy deluxe kram nix immer wieder aufgewärmtes.



    ha gerade gesehen Samy Deluxe wurde von Kaliba gemacht, sehr geil.



    Tamo hat leider viel zu viele Sachen drinne, die so leicht zu kontern sind. Bin eh kein freund von Tamos style, aber hier finde ich nutzt er den Beat null. Es ist eine langweilige Runde, da fande ich die Runde gegen Basti gelungener

  • ich würd sagen die wünsche von weekends fans wurden erfüllt :D basti, lance und mikzn in der hook :D


    und ironie und die flow und stimmliche sicherheit sind auch erfüllt worden


    tamoflage: vergeleiche, stimme und so sind auch da ... mehr muss man nicht sagen oder ?


    beide runden wie erwartet sehr nice, aber geschmack trifft aber mehr auf weekend ... mh...
    gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!