Beiträge von derficker666

    Zitat

    Original von J-tonnik


    fraglich wer hier welchen köder frisst.


    im übrigen scheiße ich so abartig auf meinen postcounter und auf meine sternfarbe, kann man wegen mir permanent bei 0 lassen o/



    dann hätte aber keiner der hier angemeldeten rot grün blau sterne mehr etwas worauf sie sich aufgeilen können und ihr leben wäre genauso sinnlos wie eh und je ...


    ahso ja tamo ist immer noch scheisse und hat nur aufgrund übertriebenem dilletantentums der jury gewonnen ...

    Zitat

    Original von sadface
    wie manche meinen es besser als lance zu wissen, wer die mulle der ollen weitet



    manche wissens vielleicht auch wirklich besser als der lance ;-)
    aber ist doch auch scheiss egal vielleicht is "sie" auch nen typ und klebt sich ihren zwischen die arschbacken geklemmten pimmel mit duct- tape fest ...


    alleine das beweisst schon was für trottel bei rappers.in angemeldet sind ...

    Zitat

    Original von Razor-t


    Dank "derficker666" und "Barina" verstehe ich sogar ansatzweise j0uley's starken Hass auf 2011er. Und das muss schon was heißen, weil ich normalerweise nicht auf solche Werte schaue... :)


    so ist das halt mit dem fame kommt das pöpelnde gesocks ...

    Zitat

    Original von Battleboi_Basti


    wenn einer deine freundin fickt und es dir danach erzählt reagierst du sicher auch anders als wenn du die geschichte nem kumpel 3 jahre später erzählst!!!


    also ich persönlich kann jetzt mit tamo auch nix anfangen aber ich bin ja nich so verbohrt dass ich nich peile dass leute ihn auch gut finden und warum...


    du bist auch keine 12 wie die meisten hier ;-)
    übrigens super splashmag interview !!

    Zitat

    Original von Barina


    spring bitte vom hochhaus... wie kann man so einen schwachsinn von sich geben?
    in der schule waren deine analysen im deutschunterricht sicher immer top. hast sachen aus den texten geholt die sonst keiner gesehen hat!!
    alter hast du gelitten. schalt erstmal dein gehirn ein (falls überhaupt vorhanden) bevor du irgendwas von dir gibst.



    auf der hauptschule wird im deutschunterrichts nichts analysiert ...

    ich bepiss mich auch jedesmal wenn ich meinen namen sehe muss wohl besoffen gewesen sein als ich den account angelegt habe aber wie wenn aus den eigenen kindern nichts vernünftiges wird muss man eben damit leben und versuchen das beste daraus machen ;-)

    ui ja fauxpas :-D sonen tippfehler kann halt mal passieren .... selbst mir ;-)


    und zu dem thema zuhören hab ich doch eigentlich schon alles gesagt ?!
    aber schön dass du inhaltlich nichts aussusetzen hast !!

    sagmal tamo von hiphop haste ja voll denn plan neee ??
    graffiti rap djing und öööhm da war doch nochwas körperbetontes ahso ja bmx fahren und mnöglichst viele leute im hintergrund stellen die dumm rumposen ..... ööööh ja hmm naja bei dem faupax sei dir auch verziehen dass du nicht weisst das es bei rap um flow innovative reime und verständlichkeit ankommt ...
    jetzt mal ernshaft hast du echt gedacht dass DAS final würdig ist ?? :wall:;(


    aber wie dus schon sagst mit nem freilos kann man ja gar nicht verlieren ....

    Zitat

    Original von Up
    Ich höre gar keine Verschwörungstheoretiker mehr schreien ;)



    ja es ist auch net so einfach jemand in nem forum schreien zu HÖREN ...
    ansonsten ist der einsatz einer zum grösstenteil dilletantischen toyjury die keinerlei ahnung von objektiver bewertung hat bereits verschwörung genug für meinen geschmack !!

    Zitat

    Original von DunestyL-Beaz


    und? das heißt die haben mehr ahnung? hier sind auch leute die sich tat täglich mit rap befassen! nur weil die nicht fame sind haben sie nicht weniger ahnung!
    und rap ist musik! und das wird immer nen teil mit eigenen geschmack zu tun haben!
    so ist das nunmal! da kannst du nichts gegen machen! kriech bbb in den arsch..tröste ihn und reg dich jahrelang auf...aber es war dennoch ne faire gute entscheidung!


    leute wie jaw oder liquit walker zb. haben ja wohl mehr ahnung von rap als irgendwleche forenopfer die im leben noch nie ne line geschrieben haben ...
    deren bewertungen sind deshalb im gegensatz zu den meisten anderen beurteilungen auch rein OBJEKTIV !! etwas was den meisten nicht rappern gar nicht möglich ist da sie überhaupt nicht wissen welche arbeit es macht texte zu schreiben videos zu drehen die stimme zu halten gut sauber und deutlich im flow zum takt zu rappen usw und viele der juroren haben diese sachen auch nicht bewertet wie auch sie achten ja anscheinend gar nicht drauf ...


    keiner spricht nichtrappern die kompetenz ab über rap urteilen zu können das wäre blödsinn um was es den meisten hier geht ist einfach die tatsache das die meisten der jury zwischen subjektiver meinung und objektiver beurteilung aufgrund fachlischer kenntnisse nicht unterscheiden können .
    eine bewertung MUSS objektiv sein ansonsten ist sie u.a. regelwidrig !
    im regelwerk steht :


    3.6. Jeder Juror bekommt per Zufallsprinzip Battles zugeteilt, die er nach bestem Gewissen bewerten soll. Ist eine faire Bewertung aufgrund von Vorbehalten nicht möglich, so darf das betroffene Battle nicht bewertet werden.


    und genau diese vorbehalte sind bei den meisten juroren gegeben !!


    die bewertungen die offensichtlich subjekter natur sind nach dieser regel ungültig und sollten eigentlich von rasppers.in seite nicht gewertet werden alles andere wäre lächerlich und nicht fair !

    Zitat

    Original von natolin


    ach ehrlich? ich kenn nur die crew freedownload tapes die mir nicht wirklich gefallen weil ich mit seinen crewkumpels nicht viel anfangen kann.



    wozu fragst du " ach ehrlich? " wenn du doch selbst weisst dass es bereits alben von ihm gibt ??
    "album von ihm .... " heisst für mich nicht automatisch solo album ... und für deinen geschmack und dafür dass es keine solo alben gibt kann ich auch nichts ;-)


    wofür rechtfertige ich mich eigentlich ?? :-D
    drück dich halt deutlicher aus oder lass antworten auf deine aussagen unbeantwortet !! :kaputt: :smoke:



    vielleicht hat sich das voting ja extra für halloween als schlechter witz verkleidet ???
    anders kann ich mir die toymässige entscheidung einen standard rapper weiterzuwählen wie es ihn in jeder cypher gibt auch nicht erklären ...
    dass die meisten der juroren null plan von rap haben sieht man aleine daran wenn man die promi-juroren votings mit denen der rappers.in dilletanten vergleicht ... von den promis war jeder ausser herr merkt für bbb ...
    gute nacht rappers.in !!!

    Zitat

    Original von Ryorame
    ich finde es so lächelich dass leute sagen sie sehen tamos runden vorn weil er über sich hinausgewachsen ist, und basti konstant gleich gut is....


    das wäre dann so alsob man sagt es ist unverdient wenn der FC. Bayern meister wird weil er konstant gut gespielt hat... ( bin kein bayern fan also spart euch das geflame) :D



    joa eigentlich hast du auch recht aber es geht hier ja nicht um die vorherigen battles sondern nur um diese 4 videos aus dem halbfinale und da sehen einige tamo halt einfach vorne ...
    ist doch bei nem fussballturnier auch nicht anders am ende gibts einen gewinner und das ist der der im endspiel die meisten tore schiesst
    unabhämgig davon ob die verlierer mannschaft vielleicht im gesamten turnier mehr tore geschossen hat ...

    3+++ rr ist wie zu erwarten sowas von mies...
    konter ???
    "was hast du da gesagt ?? das stimmt nicht ists nicht eigentlich so daaaaaaaaaaaass ?!?!? " ... blablabla und alles auch noch schlecht gerappt ...
    schlauer zug von weekend so vorzulegen in der erwartung das 3+++ sich einfach bloss aufs billigste rechtfertigen wird ...
    :D



    ach du scheisse :-D
    das nen witz oder ?? :wall: