Beiträge von Lance Butters

    Jojo kenn ja schon ein paar tracks. Find das gesamt ding sau rund. Ob man jetz das cover nimmt oder die tracks selbst, man sieht einfach dass ne menge arbeit drin steckt!


    Das video is ebenfalls mit ner koolen idee entstanden, lediglich die gestiken sollten noch bissl aufgepimpt werden, ansonsten amadht es aber mega laune anzusehen.
    Hin her dies das, isn geiles tape geworden was leider zuwenig aufmerksamkeit bekommen wird...schade :/

    ach ihr diskutiert ja echt paar seiten weiter vorne wegen meinen posts...das WITZIGE am TROLLING is doch das man EBEN NICHT weiss das es als scherz gemeint ist...
    ioch wette um 10 US Dollar dass ich netter bin als 5 eurer besten freunde :)
    irgendwann sehen wir uns...dann tuschelt man, dann geht man hin, stellt sich zurückhaltend und kool vor, und lacht dann doch den ganzen tag zusammen weil man menschlich total kool is.
    ich wette wenn ich so funny rap mit schlecht gegoogleten witzen machen würde, könte ich genau so schreiben wie jetzt, nur würde anders eingestuft werden.
    deshalb denken viele wohl das weekend IMMER ein witziger kerl is, 3plusss NUR isst und aids ruft, coru im karate kurs is, tom cruised IMMER ne sonnenbrille aufhat, geot nur einen freund, nämlich koala, hat, ich im reallife so ein abgehobenes schwein bin und pikkolo auf seinem handy lediglich ne messer und ne ak47app hat...


    soll heissen: viele sollten sich mal überlegen ob sie mich nicht genau so abgehoben sehen WOLLEN und sich ihr charakterisches bild von mir nicht krampfhaft aufbauen, und ich damit nichtmal wirklich sooo viel mit zutun habe :)


    it´s internet...lets have fun...trolololo :-*

    Zitat

    Original von Kico


    allein die tatsache, dass du wie sone kleine made jetzt darauf eingehst, dass dich irgendwelche leute in ihren qualis erwähnen und du ja 'n wunden punkt bei ihnen treffen würdest, weil du son desinteresse zeigst, macht dich übertrieeeben lächerlich. was machst du denn gerade? wenn du desinteressiert wärst, hättest du diese runden weder gesehen noch würde es dich überhaupt interessieren, dass dich da jemand disst. der obercoole lance. hahahahahaha. ich hasse so schwule internetkinder wie dich, ehrlich. in echt dann ohne deine maske in der ecke rumhängen.
    ohne scheiss, ich kannte 2 vbt runden von dir und die find ich nach wie vor dope. aber dass du sone made bist, unfassbar.


    check mal die andern runden, die sind auch fresh!

    Zitat

    Original von maddy


    lol da macht er hier auf dicke hose dabei is er nur ein schwuler student :king:


    Er macht auch mies auf rapanalytiker dabei spielt er klavier und saxophon :D

    Haha genau das mein ich :D ich treff damit einfach n wunden punkt!
    Jeder aus dieser sheiss community der mich bisher getroffen hat weiss das ich n sau sympathischer kerl bin. Nur weil mein rap arrogant is muss ichs net sein :D
    So nice "bei lance is es 100% ernst" daaafuuuq? Und als nächstes will ein gelbstern mit mir über style reden...mmhmmm siichiiii :-*

    So, fassen wir mal zusammen.
    Es ist der 1.märz und es sind grade mal "ganz koole" runden dabei.
    Leute die früher nach feats gebettelt haben dissen mich
    Eure punches über andere hat man schon taisend malgehört
    Viele denken dass sie das zeug fürn splash auftritt haben
    Ich habe keine punshes, aber durch mein desinteresse an gegnern treff ich wohl nen wunden punkt bei euch, oder wieso der ganze hate :tongue:
    Und ich hab in "grossen battles" keine chance :D
    Dann scheint das hier ein sehr sehr kleines zu sein :)
    Viel spass


    Ps: nehmt dieses ganze forum gelaber einfach bicht ernst, und seht euch erneut von mir geärgert :)

    Zitat

    Original von Ey!
    [YOUTUBE]XOkeqZrSbr4[/YOUTUBE]


    Lance Butters für weisse.


    beschmutze mein namen nicht mit sowas!


    buddi is recht kool, aber wieso is er ne bambusratte und heisst auch noch gleich wie die bambusratte von MTV Game One?

    Zitat

    Original von PaFF
    Jo Lance sag mal ey begreifst du das nicht in nem Battle geht es echt nicht darum wie stylisch man ist, hier gehts um punches und skills da du keins von von beiden besitzt reißt du nichts, also lass es beim Verpeilen der Frist.


    Tamo sagte es bereits im 8tel. Lance macht echt gute Mukke, die ich auch feiern kann. Aber so ein Pussy gehabe, nur weil er 10.000 Kiddies hat, die ihn bei Facebook liken. Guckt euch die Leute an. Alles kleine Justin Biebers, die sich von der Maske beeidrucken lassen.


    12.000 :P
    Man nehmt das forum nenso ernst :D wir sind alles rapper, tragt es wie ein mann, ihr habt mich alle zu erst gedisst :D


    digger ich bin so dermaßen in ner anderen liga :D als ob ich jetz mit so knechten battle die grad mal 1-2k klicks auf youtube haben...hab ich doch nichts von so nen no name hoch zu ziehen...nigga pls

    ich frag mich wieso man hier überhaupt diskutiert...pamera sind evtl nette jungs. aber ob frank castle oder cbros...oder ob wir anfangen rollenspiele zu spielen. wir sind einfach das stärkere team.


    und cruised is so oder so n riesen opfer allein das er sich das tape illegal holt :D


    EDIT: heeeeeeeeeeeeeey akfone....wie spricht man dienen namen aus? das frag ich mich echt shcon seit paar wochen :)

    Zitat

    Original von 3Plusss


    hey, du hattest ja scheinbar nicht die eier, dich da auf die bühne zu stellen, sonst hätte man mich nicht gefragt, ob ich da ein bisschen herumtanzen möchte.


    edit: ich feier btw. auch keinen von denen musikalisch so wirklich - aber im gegensatz zu dir muss ich das nicht in jedem zweiten post bzgl. vbt durchblicken lassen, wie so ne pfeife mit komplexen.


    ich hatte nicht die eier? :D alter ich wohne einfach mal 700km von diesem festival entfernt und fahr da nicht hoch um ne hook zu performen :D


    aber ernsthaft 3plusss... ich kenn dich GARNICHT und hab ehrlich gesagt auch keine lust irgendwas kindisch hochzuspielen. ich wiess ja noch nicht mal mehr wieso wir diese art "beef" haben :D
    von daher - fuck it


    ach EDIT: ggobts shon quali runden? wo finde ich die dann?

    Zitat

    Original von Captain Nüggr
    Du hast doch - um mich jetzt ebenfalls unangekündigt einmischen zu wollen - angefangen 4ree, Kico & Rec-Z zu fronten. Auch eher weniger lässige Aktion, da würd ich mich an deiner Stelle wenig darüber wundern, dass keine Liebe zurückkommt. Wenn schon nicht aus Solidarität der angesprochenen MCs zueinander, dann wenigstens als Reaktion auf unangebrachtes Fronten deinerseits.


    ich hasche aber nicht jedem post von denen hinterher und äusser mich dumm, zieh mir dann aber ne flexfit cap falschrum auf und geb mich auf dem MoS als sie aus ;)