Track von Neonwave hochgeladen: Neonwave - Spiegelsamt
- Länge:
- -> Artistpage von Neonwave
Kommentar von Neonwave :
[trackthread]474406[/trackthread]
Track von Neonwave hochgeladen: Neonwave - Spiegelsamt
Kommentar von Neonwave :
[trackthread]474406[/trackthread]
Track von Neonwave hochgeladen: Neonwave - Zieve-Syndrom
Kommentar von Neonwave : prod. by Deluxe-Sven
[trackthread]448738[/trackthread]
Vielen Dank der Beat ist sicher Geschmackssache.
Track von Neonwave hochgeladen: Neonwave & Cride (prod. by Shinzo) - Verbrennen
Kommentar von Neonwave : Beat by Shinzo
[trackthread]443030[/trackthread]
Doooope und voll heftig abgetanzt
Beide flowtechnisch auf den Beat eher schwach unterwegs. Videos von beiden auch wenig innovativ, finde aber die Autofahrenidee besser als sich auf eine Bank zu setzen, trotzdem hat cellcen natürlich das bessere Bild. Cellcen reitet mir zuviel auf den Alkohol rum, Mad mike ist textlich etwas raffinierter. Bin gespannt wie es ausgeht.
Da die Audio überwiegt, sollte dat Ding an KKG gehen :chu:
Schöner Sound, gute rechts links Verteilung, 10er.
"Etwas kitschig" trifft es ganz gut bringst das ganze aber gut rüber. Stimmeinsatz gefällt mir. Kann man sich schon gut geben, den Track. Hab dir 9 da gelassen.
Schönes Ding, hab dir einen 8er da gelassen.
Lyrisch ist es nicht wirklich was besonderes, der Track gefällt mir aber trotzdem. Hook geht gut ins Ohr. Mir gefällt es sehr wie du manchmal einfach den Beat laufen lässt, macht das ganze musikalisch.
Joa. Wat soll man dazu sagen, Raptechnisch ist es halt nichts, lyrisch ist es auch unterer Standard. Muss man halt noch dran arbeiten. Find's ja okay solche Tracks zu machen, ob man die aber hier hochladen muss, weiß ich nicht. Zahlenbewertung lass ich mal aus. Peace
In den Parts fehlt es mir ein wenig an passenden Flow, Stimmeinsatz und Reimtechnik, aber macht eigentlich nichts, finde den Sound sehr innovativ, gefällt mir. Hook finde ich am besten, grad der Stimmeinsatz ist dort richtig gut.
Siehe pn und gute Besserung.
Insofern du bis morgen Abend keinen besseren gefunden hast, würde ich mich anbieten wenn es dir reicht, Referenzen sind meine Songs und die meisten von "shad76". Hab morgen den ganzen Tag Zeit und hab eh nichts besseres zu tun, kannst dich also auch spontan melden.
Öhm ich habe ebenfalls schon abgegeben? oder hast du hammer und mich wegen des vorherigen Dialoges nicht mitgezählt?
Habs dir auf rappers.in geschickt.
Zweitens : möchte ich auf jeden Fall meinen Part vorher probehören, ich stehe als Künstler dafür ein und rap' den ja nicht nur runter, ist er nun katastrophal gemischt oder gesetzt steht da doch auch mein Name auf dem Spiel.
Diese Möglichkeit solltest du deinen Features schon geben, wenn du ungemischte Spuren einforderst.
Gibt es eigentlich eine Frist oder so ? Weil wenn jetzt noch 500 Leute kommen ist der Track in 20 Jahren nicht fertig. Das kann man doch besser häufiger machen oder ?
Und der Track wird so lang, dass ihn niemand mehr hört, ich pflichte dir bei.
Denke aber der Track wird eh nicht allzu schnell fertig sein, ist ja für sein Mixtape und wird am Ende ja sicher auch mit dem Rest des Tapes erst gemixt.
Wenn sich genug finden, würde ich mitmachen.
Geiles Ding