Beiträge von Dersim

    Zitat

    Original von OneFallsRich


    warste nich im team niedernhausen von 4ree und patriX beim cbc2009? :D


    oha krass, wie du mich gefickt hast. ja aber du weißt ja was ich mein. ich hab vor 2 jahren hier ein turnier gewonnen und keinen menschen juckts. ausgenommen dich. bzw dich juckts auch ncih du weißt es nurnoch

    Zitat

    Original von Hater


    kannst du das sinnvoll begründen?


    ja ich glaub sowas kann man nich sinnvoll begründen. ich wollte nur bissi nerven. ich hock grad in der uni in kanada und hör mir was über dysfunctionalism and inequality in societies an. also seht mir bitte nach wenn ich einfach irgendwas schreibe. aber ums kurz zu machen ich finde einfach 3plusss hat nix besonderes.also nichts außergewöhnliches. der is solide und kann ganz gut battlen, aber das können viele. weekend macht das aber zum beispiel auf eine weise die ich sonst von niemandem kenne. aber wen intressiert das.nächstes jahr weiß keiner mehr wer 3plusss is. oder weiß hier irgendwer wer ich bin. wenn mich jemand hier kennt nehm ich alles zurück.

    ja ab 15:30 is dann schon wieder langweilig.dann kommn nur noch so hänga(4ree&kenta) oda so unbekannte (Materia). und wen ich ja überhauptnich mag is dieser Dokta Jotta. wo sind denn all die guten rapper wie zum beispiel bushido, d-bo, massiv oder tony d. zu soner jam würd ich gehn

    das is ganich kenta...das is sein kleiner bruder...hört euch domma die stimme an ihr vögel.der typ im video(kentas bruder) passt doch nich im geringsten auf kentas stimme. der kenta hat da nur sein bruder riengestellt weil er selbst so aussieht...


    Zitat

    Original von DieL_
    Also finanziell sieht es momentan düster aus, aber ich verkauf schon alles um zu kommen. :D


    ich möchte hiermit offiziell mitteilen dass ich gerne auch andere zahlungsvorschläge entgegennehme...ich schaff einen 13 jährigen nachwuchrapper in 5 min also überlegts euch.

    annanin ami...das meine heimat hier ihr mofoes.....das war eine erklärung kein verhandlungsangebot....bremen...hoffenheim...mainz...eintracht...alles erlaubt....lautern? ganz klar homosexuell...und wie finden rapper homosexualität?!...richtig....wir finden das schwul...
    also wenn du mit einem schwulen trikot kommst, dann wirst du auch mit den schwulen konsequenzen späta in der dusche rechnen müssen.
    achso und bayern trikot bedeutet immer noch gratisbier....lasst euch von schwester sinjo und tante dekz nix erzählen.

    leute mit folgenden trikots wird übrigens der zutritt zur halle verwehrt:


    wolfsburg
    hertha
    bochum
    hannover
    nürnberg
    schalke
    leverkusen
    freiburg
    duisburg
    bielefeld
    rostock
    ksc
    1860
    lautern
    und alle ostdeutschen vereine
    achso und alle osamabinladen und/oder georgebush fanshirts


    bei bayern, pauli oder dortmund gibts ein bier gratis


    das ist kein witz

    Zitat

    Original von Kecx
    is das auch iwann ma in hannover oder umgebung?:)


    alter sind wirn zirkus oder was, dass wir durchs land ziehen um die leute mit unserem fussballerischen können zu beglücken


    p.s. sorry das ich die ganze zeit alle hate...aber bin grad voll in sonem sog...ich kann nich damit aufhörn unfreundlich zu sein...ich find meine assirolle in diesem thread aber auch irgendwie schön...also behalten wir das einfach bei....


    fickt euch ihr kunstturner