Beiträge von tarnac

    Zitat

    Original von Omegaboy
    Tamos Video hat mehr Dislikes als Likes und sogar mehr Dislikes als dem Breit Mc seine Quali Runde,das alleine sollte schon genug aussagen. :D


    ja, das YT ne bitch is die Krebsaids hat,macht und auch viel zu oft zeigt. und?


    tamo hat ne stabile HR gebracht, toll produziertes Video. Halt alles ohne große Überraschungen und mit zu vielen Vergleichen. Was Weekend ja schon im Voraus gekontert hat. Aber schlecht war da nüscht dran.wird sich zeigen ob er in der RR wieder so punkten kann wie gegen Basti. Aber das war schon echt fett, und ich bin vertraglich gebundener BBB-Fanboi!

    Zitat

    Original von cayem
    flugzeuge und scheiße fand ich besser herr klomann.
    das hatte irgendwie mehr tiefe... mehr flows...


    gibts das noch irgendwo? und noch mehr? und t-shirts, dvd, tattoo-vorlagen, egal, einfach mehr?

    Zitat

    Original von Barina
    "obwohl dus schaffst aus automaten kartoffelchips zu mopsen, bist du überraschend dünn"


    wtf?!?! wie soll auch en fettsack mit seinen fetten armen in den automaten reinkommen? einfach sinnlos die line.


    Naja, Kartoffelchips würden halt den Weekend mästen, tät er sie mopsen und essen...weit hergeholte Line wie so einige. Bin und bleib deswegen nach wie vor begeistert von Jamals Runde. Gut dosierte Menge an Punchlines die direkt ins Schwarze treffen muhohaha


    Yo, und der einzige nicht nervige Fisch hier is der Lachs! Mag deine tiefgründelnden Kommentare, du Schuppenschakal

    Zitat

    Original von yupdi
    Wär ich mir irgendwie nicht so sicher, dass du hier gewinnst. Rein theoretisch kriegt Basti ja schonmal die Videopunkte, das einzige was fehlt ist halt der Gegnerbezug, dafür genug Standardpunchlines drinne, wie er ja selber sagt.


    Ich traue der Jury ja viel zu...spätestens seit Tamo-Gate :motz:
    Aber Bastis Runde als regelkonforme HR zu werten? Also dann bitte auch als HR fürs Finale!


    eaie : Nein, du mußt dir die Großschreibung und Punktsetzung hier nicht erst frei spielen! Und du bist ein Idiot...

    Zitat

    Original von dstylerecords2010
    egal wer gewinnt für mich is und bleibt bbb der beste rapper im vbt 2011 ;)
    hammer runde läuft auf repeat harris gibt bbb probs und tamo feiert er nicht der hat aufjedenfall ahnung :D


    Wo macht Harry dem Kidboss Proleme? Der soll ihm den Wagen hol'n!
    Ne ernsthaft, woher haste das?

    Zitat

    Original von GeeBlockSoundz
    Aber schon komisch, dass ein einfacher User so einen Schaden anrichten kann.


    YT is halt wie so viele Dinge im Netz die Masse an Leuten ziehen im Detail einfach scheiße umgesetzt. Too big to fail Syndrom

    Zitat

    Original von Roiber87
    wurde hier doch schon erörtert, bei basti war die stimme bewusstes stilmittel, nicht im sinne von "er kann ja nix für seine stimme", sondern gewollt so eingesetzt


    Is und bleibt aber n fadenscheiniges Konstrukt (so wie Angelschnur um den Hals diverser JurymitgliederInnen) um ner fragwürdigen Entscheidung den Anschein von Objektivität zu geben. Das darf so totalst objektive Fanbois wie mich auch weiterhin auf die Palme bringen grrrrrrrr
    Aber was sag ich, Basti is ja im Finale. Gibts halt nen Dreier, is ja auch schön wenn zwei so süße Rapperinnen wie Jamalia und Tamara dabei sind.


    Zum Heulen und Fremdschämen sind nur so Ottos wie du! Kein Respekt vor der Kunst
    [YOUTUBE]zjlmxZibPnI[/YOUTUBE]



    Karneval-Fake-Acc du Clown?

    Zitat

    Original von Battleboi_Basti


    guck mal genau hin, er is auch in tamos video also wohl n unentschieden...


    Da bewegt er sich aber auch so scheiße wie Tamo und seine vollkühle Crew...scheint abzufärben. Oder gibts Lance Maske grad im Yps-Heft?

    Zitat

    Original von Serc651


    die aufname hat man in 5 min text wie er meint 10 min und vid einfach recordert.
    Er verliert sowieso.


    nicht, da Basti ja irgendwie den falschen Gegner battled, um diese Runde für sich entscheiden zu können. Ob da nachher Absicht und Absprache dahinter steckt :suspekt: Nachtigall ick hör dir trappsen


    Zitat

    Original von Erkan_alles
    ganz ehrlich wenn basti im halbfinale die normale stimme benutzt hätte, wäre er jetzt im finale. Das klingt ja wohl überdope. Naja schade wenn er das von anfang an so gemacht hätte wer seine stimme auch nich so vielen leuten aufn sack gegang :D


    Dann wärs aber nicht Battleboi gewesen. Ein Image das der Künstler seid ich glaub 2 Jahren aufbaut um eben alles und jeden zu battlen was noch Puls hat. Oh, und Moneyboy natürlich.

    Zitat

    Original von Akfone
    ich bin nicht für tamo aber er tut mir irgendwie leid angesichts all dessen, was hier geschrieben wird. man muss schon einen gehörigen fick geben, um beim vbt mitzumachen


    auch so!
    Tamo bietet den Hatern und Weekend aber auch zu viele Steilvorlagen. Ob sein Image als langweiliger Standardrapper ohne Flowvariationen nun immer trifft oder nicht - is halt das festgefahrene Feindbild hier wie bei Week der Besen mit Brille, 3+ der Muskel-Mop-Quark und Basti das nervige Kind. Und das bestätigt er durch altbackenes (wenn auch schön umgesetzte) Videokonzept, unspektakulären Beat, nicht vorhandene Variationen und ner Schlaftabletten-Präsenz was Druck und Performance angeht.
    Und wenn da irgendwo Lines oder sonst was sein sollten, die zeigen, daß er genau damit spielt - also, dann ist das irgendwo untergegangen