Sehr zufrieden! Arbeitet wirklich bis zum Schluß
Beiträge von Lefiz
-
-
Kann es immer nur zu betonen, top Leistung den de Price !!
-
Zitat
Original von Master keen
https://soundcloud.com/keensenbeatzHör hier mal rein...Bei interesse einfach PM an mich!
gefällt mir gut, meld dich bei mir: http://www.facebook.com/lefizto
-
Zitat
Original von Son-Bussej
Wie viel bist du denn bereit zu zahlen du Pimmel? Kommst hier wieder um die Ecke und willst die anspruchsvollsten Produktionen - da frage ich mich natürlich wie dick dein Geldbeutel ist.dick genug.. und so viel arbeit ist es auch wieder nicht 5 beatspuren übereinander zu legen
-
Hallo,
Ich melde mich zurück von den Toten.. Gibt es hier auch bitte bitte irgendeinen Produzenten unter euch der auch irgendetwas halbwegs melodisches auf Bass, Snare und Hats zaubern kann ?
Diese ganze Trap-, Gangster-, und Heuldedudel geht mir sowas von auf die Nüsse....
Ich brauch Beats wie von Alligatoah, Cro, Rockstah, 3plusss... irgendwas anspruchsvolles !!Danke !
-
Top angebot, mal wieder
-
Arbeitet sehr sauber und macht auf Verlangen alle Änderungswünsche wahr
Hollaatthisboy -
Ok danke erstmal für die Antworten, ich werd mich dann mal schlau lesen und sehen was das Geeignetste ist
-
Hallo Brudis,
Es ist so.. Ich bring mein Mixtape am Montag raus und brauch eine Seite bei der ich es auf unbestimmte Zeit hochladen kann. Deshalb meine Frage:
Kennt jemand von euch eine Seite auf die man seine .rar-Datei hochladen kann ohne dass der Link später nichts mehr anzeigt da die Laufzeit des Links abgelaufen ist ?
Wenn möglich kostenlos.MfG,
Lef. -
Holla,
Ich such wen der mir ne Gesangs-Hook macht.
Titel: Helden
Thematik: Freunde sind Helden für michBedingungen:
-gute Ausgangsquali
-alles ab 0 aufnehmen
-Mono 44.100khz auf 32bit (float) und .wav-Datei
-SKILLS!!Ich brauch die so schnell wi möglich, sprich, bis morgen Abend muss die ready sein.
Heute Abend nehm ich den Track auf, dann bekommen die Interessenten eine Preview geschickt.Referenzen:
[YOUTUBE]FtWv0UrySic[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]NbpKmLreTzI[/YOUTUBE] -
hast ne PN
-
Wie John volllkommen abreisst.. ich mag den Typen
-
Zitat
Original von fe1lynn
Brave New World vs Mel & MoonSchade das BNW kein Beatpick hat
-
Sehr gutes und zufriedenstellendes Angebot von einem sympathischen Typen!
-
Danke für die mühe aber soweit war ich auch schon
Ich war der meinung dass im Dezember bis Weihnachten die Geschäfte alle geöffnet haben?! -
Hallo,
Ist hier wer aus Trier oder Umgebung ?
Wollte fragen ob die Geschäfte in Trier heute geöffnet haben.Danke
-
Zitat
Original von HABIT
warum ist spliffs runde auf privat? -
Danke man
-
gefunden, danke
Close
-
Das ist doch der bin laden film oder etwa nicht ?