Unfassbar wie gut das Niveau von Lucs ist...Gänsehaut beim letzten Part..Beste Runde des Turniers für mich...
Beiträge von Arsenik
-
-
JIzz Fizz is halt einer der wenigen die mich dieses Jahr wirklich überrascht haben. Und was er abgeliefert hat ist komplett stimmig... Punchlines stimmen, Flow sowieso, Video alles Top. Für Jenemy war ich eigentlich von Anfang an aus dem Grund, dass er dope ist und aus der RBA ist. Und er hat auch wieder richtig richtig gut abgeliefert. Aber Jenemy zieht halt wieder sein Ding durch und mittlerweile geht mir sein FLow nichtmehr so rein wie früher. Ja schwere Sache aber seh bis jetzt n ticken Jizz Fizz vorne.
-
gute Runde, aber ich kann Bernd ohne Haare einfach nicht feiern...sieht irgendwie n bisl zu alt aus für Battlerap
Naja zumindest von seinen Haaren her könnte er ausm Plattenbau kommen...das ist wie Blumentopf in alt...sehe hier Mizu vorne, sagt mir mehr zu...
-
ich versteh nicht ganz wieso Koma Jack hier vorgeworfen wird, dass da nix puncht oder sein Text nicht ausreicht...Es muss nicht immer alles lustig oder super durchdacht sein...Das ist halt wirklicher Battlerap wie früher ohne irgendwelche scheiss Poetry Slam/Comedy Rap Einflüsse...eine gut durchdachte Line kann natürlich auch punchen, aber wenn jemand das mit soner delivery rüberbringt, puncht halt auch die Aussage "ich ficke deine clique" wenn das so krass auf sonem Beat betont wird!! Und krasse Lines waren aufjedenfall dabei. Tom Cruised hingegen hat null Flow und grade sone Sachen wie die Drive-Bye oder die Magnum Line gab es tausendmal, da is nix neues dabei... wer hier Tom Cruised bisher vorne sieht sollte sich die Runden vielleicht nochmal in Ruhe geben...für mich Koma Jacks beste Leistung bisher im Turnier...Und bei der RR wird Tom Cruised vom Flow her abartig untergehen auf dem Beat...
-
unglaublich gute Runde von Jizz Fizz...
kannte den bisher garnicht, werd mir erstmal seine anderen Runden reinziehen...
-
Dupash gut, aber Nixon besser...gutes Battle!
-
Runde von Barracuda schon ziemlich dope...
-
finde Mr Waks' Runde saugeil, jede Runde eine Steigerung...Flow-Monster
:music:
-
Runde von Sherock hat aufjedenfall "Swag"
aber die Hook is ja mal richtig krass...Props für die Runde
-
Jeder, dem das hier auch nur ein bisschen wichtiger als scheißegal ist, hat keine Ahnung von Rap.
haha ja stimmt
-
sollte locker an Waks gehen...einfach n cooler Flow...
-
wer hier brain vorne sieht hat keine Ahnung von Rap...
-
Vitaity in allen Punkten überlegen...diese Brain irgendwie richtig unsympatisch...
-
einfach nur krass was Koma dieses Jahr abliefert!
-
wow sau starke Runde von flibbmaek...Top!
-
die Runde von Koma nicht nur das Beste was ich bis jetzt im VBT gehört hab, sondern generell, das Beste was ich seit langem überhaupt im deutschem Hip Hop gehört hab...keiner versteht so ne stimmung aufzubauen...
-
Chronic definitiv besser...
-
Frank Hemd mit bester VR1...
-
cooler Beat + cooler Flow = starke Runde
-
Tapeflipper kommt nicht mit dem Beat klar, sowas kann man nicht Flow nennen...finde ich nicht gut...