Statement zur Lucky Loser Entscheidung

  • Zitat

    Original von Concepter


    ihr seid traurig bzw is euer denken bemitleidenswert :)

    gut dass du gleich auf uns eingehst und persönlich wird nur weil wir im gegensatz zu den meisten die Entscheidung befürworten

  • Also erstmal natürlich Probs an Up für den Aufwand und so, gleich vorweg.


    Prinzipiell find ichs jetzt nicht schlimm das jemand der ausgeschieden is dabei kommt, ist ja wie gesagt ne rechnerische Notwendigkeit.


    Allerdings find ichs blöd das einer der beiden Teilnehmer gelost wurde, und der andere einfach so ausgewählt wurde.


    Ich will coru keinesfalls Skills absprechen, oder die saustarken Runden der letzten Jahre, aber das up ihn einfach so auswählt find ich ziemlich ungeschickt gelöst.


    Dann hätte man der Fairness halber beide losen sollen.

  • ganz ehrlich entscheidung geht 0 klar


    - wenn der erste lucky looser des tuniers weiterkommt der das knappste ergebniss hatte sollte das auch so beibehalten werden in jeder runde auch der zwischenrunde


    - wenn das ganze aus nem topf mit allen die nur 1 stimme unterschied hatten (oder auch allen verlieren) ausgelost wird geht das auch klar


    - wenn es keine luckylooser gibt sindern stattdessen freilose für die nächste runde verteilt werden geht das auch klar


    - wenn man alle verlierer durch n forumvotum die möglichkeit gibt weiterzukommen (is das zwar unfair gegenüber unbekannteren) würde aber trotzdem noch klargehen



    ABER einen nach eigenem ermessen und einen auszulosen geht mal überhauptnicht klar, alleine schon weil da keine logik dahintersteckt


    hätte eine eindeutigere variante bevorzugt in der alle die gleichen chancen haben und es für jeden eindeutig ist - also eine meiner vorgeschlageneden wenn methoden


    und der erste lucky losser kahm glaub ich furch ein knappes ergebniss weiter ALSO warum ist man dabei nicht einfach geblieben????????


  • Ich bedaure dich auch, du arme Gestalt ;)

  • Zitat

    Original von ...dezat!


    sorry :D


    Damn it! xD Da war Deutschland aber noch ein Normales Team xD mit nur einem Titel..aber was ich sagen wollte ist dennoch klar oder? :D
    Allgemeiner Formuliert: Die zu dem Zeitpunkt 7 besten Teams werden nie in der Vorrunde gegeneinander antreten, da diese die Gruppenköpfe bilden...weiß man auch wenn man sich so ne Auslosung mal ansieht^^


    e: mal als Beispiel von der letzten WM:


    Zitat

    Original von Wikipedia
    Am 2. Dezember 2009 gab die FIFA die Lostöpfe für die Auslosung bekannt. Entgegen der früheren Praxis wurde erstmals nur auf die FIFA-Weltrangliste (vom Oktober 2009) zurückgegriffen, um die gesetzten Teams festzulegen. In den vorangegangenen Jahren war immer eine Mischung aus Weltrangliste und den Ergebnissen vergangener Turniere zum Einsatz gekommen. Neben Gastgeber Südafrika (Rang 85) waren die europäischen Mannschaften aus Spanien (Rang 2), den Niederlanden (3), Italien (4), Deutschland (5) und England (7) gesetzt, sowie aus Südamerika Brasilien (1) und Argentinien (6).[...] Zusätzlich zu dieser Regelung legte die FIFA zudem fest, dass Brasilien und Argentinien keine andere südamerikanische und Südafrika keine andere afrikanische Mannschaft zugelost werden durfte

  • Also mich würde mal interessieren ob Coru so fair und einverstanden wäre, dass Up anstatt Ihn einfach von allen "Verlierern" aus der VR2 und ZR,natürlich nur die die auch ein Video eingerreicht haben, einfach einen anderen Lucky Looser auslost "vielleicht is es ja nochma Coru" ;) Dann würde hier aber auch kein einziger mehr Einwände haben glaub Ich.


    Denn ganz ehrlich so Leute wie 4ree die 2ter 2009 waren 2010 in der Jury eine super Leistung gezeigt und Ahnung mitgebracht haben und jetzt nur wege nem schlechteren Video draussen sind haben es meiner Meinung nach mehr verdient. Und ma Hand aufs Herz die VR2 von Coru, da muss er ja sogar ma selber zugeben das er zurrecht verloren hat. (Und hier spricht ein Coru-Fan) nur so am Rande bevor das unkonstruktive gehate wieder losgeht.


    Also Coru und Up was los seit Ihr VBT oder nicht???? ? ?(

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Damn it! xD Da war Deutschland aber noch ein Normales Team xD mit nur einem Titel..aber was ich sagen wollte ist dennoch klar oder? :D
    Allgemeiner Formuliert: Die zu dem Zeitpunkt 7 besten Teams werden nie in der Vorrunde gegeneinander antreten, da diese die Gruppenköpfe bilden...weiß man auch wenn man sich so ne Auslosung mal ansieht^^


    e: mal als Beispiel von der letzten WM:



    Der Up sollte dich langsam mal ausbremsen, deine ganze Argumentation führt doch erst dazu das Leute wie Nam austeigen. Up hat respektable Dinge dazu gesagt und Fehler eingesehen, sogar eine 2. Cance erbeten. Das ist löblich und für die meisten mehr als zufriedenstellend. Aber solange du weiter mit deinen (sorry) dämlichen Vergleichen versuchst andere von der moralischen Richtigkeit der Aktion zu überzeugen, wird das Thema nicht aus den Threads verschwinden.

  • Zitat

    Original von milan7777
    Also mich würde mal interessieren ob Coru so fair und einverstanden wäre, dass Up anstatt Ihn einfach von allen "Verlierern" aus der VR2 und ZR,natürlich nur die die auch ein Video eingerreicht haben, einfach einen anderen Lucky Looser auslost "vielleicht is es ja nochma Coru" ;) Dann würde hier aber auch kein einziger mehr Einwände haben glaub Ich.


    Doch, dann würden ja alle "SCHIEBUNG" brüllen!!! X(

  • Sollen mal alle froh sein, dass sich noch keiner über Machmut aufregt. ;) In einem korrekt großen Topf ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein weiterer Favorit als Lucky Loser gezogen wird, nämlich auch eher gering, fällt mir mal so auf.

  • Zitat

    Original von zufall
    Sollen mal alle froh sein, dass sich noch keiner über Machmut aufregt. ;) In einem korrekt großen Topf ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein weiterer Favorit als Lucky Loser gezogen wird, nämlich auch eher gering, fällt mir mal so auf.


    Was für ein Zufall...

  • Ich find das Statement zum Lucky Looser total fail
    warum soll die ZR keine richtige Runde sein die Leute strängen sich in der Runde genauso an wie in anderen Runde das ist denk ich mal ne menge Arbeit von daher sollte man aus fairness zu denn Leuten diese Arbeit auch würdigen und leuten die in der zr ausgschieden sind auch nochmal die Chance geben weiterzukommen.

  • Zitat

    Original von TmK



    und du weinst in einer tour hier rum, wenn es dich anstatt machmut getroffen hätte würdest du höchstwahrscheinlich damit zufrieden sein weiterhin im tunier zu sein und coru wäre die relativ egal, aber so hast du natürlich einen grund deinem frust über deine, wenn auch wirklich knappe, niederlage nach einer guten leistung luft zu machen


    Gequirrlte scheisse. Wo weint er in einer Tour? Darf er jetzt nichts mehr sagen weil er teilweise involviert ist...Trottel.

  • Zitat

    Original von Cheeseus Cripes


    Gequirrlte scheisse. Wo weint er in einer Tour? Darf er jetzt nichts mehr sagen weil er teilweise involviert ist...Trottel.


    Mir ist es auch schon aufgefallen, dass er hier in jedem Thread bezüglich des VBT's rumnörgelt wie ein kleines Kind, sorry.

  • ich find die stellungsnahme cool aber die zwischenrunde als keine vollwertige runde anzusehn ist lächerlich. schaut euch spikes video an. damit kann man geld verdienen und nicht in der zwischenrunde als keine vollwertige runde antreten.


    aber ansonsten herzlichen glückwunsch coru das du fame hast und jeder sich das battle gemerkt hat, somit auch up und hat dich dann wieder rausgeholt.


    haten bringt dann doch was :D aber war halt zu recht raus ich mein zu 0? müsste gründe haben.


    am rande, ich mag coru.

  • Zitat

    Original von genieus
    Der Up sollte dich langsam mal ausbremsen, deine ganze Argumentation führt doch erst dazu das Leute wie Nam austeigen. Up hat respektable Dinge dazu gesagt und Fehler eingesehen, sogar eine 2. Cance erbeten. Das ist löblich und für die meisten mehr als zufriedenstellend. Aber solange du weiter mit deinen (sorry) dämlichen Vergleichen versuchst andere von der moralischen Richtigkeit der Aktion zu überzeugen, wird das Thema nicht aus den Threads verschwinden.


    ich find meine Vergleiche passend ;( :( und ich denke (und hoffe mal) das ich nicht als Grund herhalten muss, dafür dass NAM aussteigen wollte xD Ich weiß auch nicht was du hast, vielleicht ist es einfach nur Antipathie aber es gibt genug die sich darüber aufregen, dass bestimmte Paarungen auf eine bestimmte Weise gelost werden und das Machmut aus einem Topf gelost wurde, in dem vermutlich nicht jeder drin war..und ich versuche einen Vergleich heranzuziehen, wo nach ähnlichem Verfahren gelost wird und keiner beschwert sich. Letztlich kanns mir auch egal sein, weil ich kein Problem mit der ganzen Sache habe, von daher.. :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!