Beiträge von sera one

    Hab mit Tascam ehrlich gesagt schlechte Erfahrungen gemacht. Mag aber auch an der katastrophalen Mac-Unterstützung liegen.


    Fahr ansonsten hervorragend mit meinem Focusrite Saffire. Kannste dir ja ein auf dich zugeschnittenes aus der Reihe suchen.

    Servus,
    kurz paar Sachen zu mir:


    Mache seit ca 10 Jahren Musik, seit ca 5 Jahren beschäftige ich mich intensiver mit Mixing und Produzieren.
    Inzwischen arbeite ich neben meinem Studium selbstständig als Sounddesigner.


    Bezahlt wird nur was euch gefällt. Heißt: Ihr bekommt eine Vorschau vom normalen Mix, wenns gefällt wird bezahlt, wenn nicht halt nicht.
    Aus diesem Grund werde ich auch keine Referenzen verschicken.


    Bezahlung: Ich werde hier keine Preise nennen. Ihr bekommt nach Abschluss des Auftrags eine transparante Auflistung dessen was gemacht wurde, dazu wird meine Arbeitszeit mittels Plugin getrackt.


    Was die Spurenanzahl angeht sind erstmal keine Grenzen gesetzt.


    Wenn gewünscht biete ich auch eine leichte Summenbearbeitung (kein Mastering!) an.


    Also bei Fragen und Interesse einfach hier oder per pn melden.


    gruß

    Kanns das Mischpult ruhig behalten. Aber wenn du dir deine Aufnahme Quali nich ruinieren willst, würde ich als Signalkette


    Laptop --> Interface --> Mixer --> Monitore vorschlagen. Micro dann selbstverständlich direkt an das Interface.


    Hat halt den Vorteil das du noch andere Sachen, wie Fernseher oder so an den Mixer hängen und so bequem abspielen kannst.

    1. Warum Expander als Send-Effekt?
    Oder reden wir von einem Stereo-Expander?


    2. Warum unbedingt den Doppelungen mehr Dynamik geben?


    3. Probier rum! Wühl dich durch Free-Plugins und teste halt was für die funktioniert.
    Ich benutze an Sends nur Reverb(s), Delay(s) und Distortion.

    Is absolut nich böse gemeint, und hat auch nix damit zu tun das dir mein Mix nich gefallen hat. Aber mit nicht-clippendem Ausgangsmaterial findest du vielleicht eher jemanden, der ein Ergebnis erzielt, welches dir zusagt ;)

    Zitat

    Ich habe sehr viele Erfahrungen mit Programmen wie Cubase / Logic / FL Studio zu dem ich auch selber Musik mache habe ich mich Jahre lang damit befasst und kenne soweit alle Programme die ich aufgelistet habe auswendig.


    ... aus deinem anderen Thread in dem du Mixing & Mastering gegen Geld anbietest.


    Geiler Typ :D

    Ach, Spurs haben gute Ansätze gezeigt, aber bis auf Dembele war ja alles vor der Abwehr neu. Von daher seh ich das ganze jetzt nich so tragisch.


    Chadli begeistert mich noch net so wirklich, Lamela mit guten Ansätzen.


    Rose kann als LV nur ne Übergangslösung sein, hoffe mal das vielleicht noch ein guter da kommt. Ansonsten würde ich selbst Kyle Naughton vorziehen.


    Dazu fehlt Lennon noch, Sandro nimmt langsam wieder Fahrt auf.


    Wird schon werden. :)


    //Edit:


    Townsend macht eigentlich keinen schlechten Eindruck un hat mich bisschen überrascht. Hatte gestern nen guten Zug zum Tor.

    Ey wer mir die Jordan 4 Retro Toro Bravo in 42 1/2 oder 43 besorgt, bekommt so viel Liebe von mir... ich find sie einfach nich mehr :(


    Da sind se:



    Am liebsten in nem seriösen Online-Shop.

    Um das von eben mal kurz weiter auszuführen:


    Schwanseas Spiel beruht darauf, die spielerischen Schwächen mancher Spieler durch das System zu kaschieren (Schaffen von einfachen und unkomplizierten Anspielstationen; klar festgelegte einfach Laufwege nach Ballgewinn).


    Durch direktes Gegenpressing kann man diese Mechanismen zumindest einschränken, so dass die einfachen Passoptionen für Spieler wegfallen, und diese zu anspruchsvolleren Bällen gezwungen werden --> Ballbesitz Spurs. :)

    Zitat

    Original von eichel one
    Vorm :cool:


    Tottenham ist echt das einzige Team, das Swansea spielerisch richtig aushebeln kann. Irgendwelche taktischen Erklärumghen dazu, BlaDesa?


    Dazu braucht man kein BlaDesa... :D


    Aggressives Angriffspressing gekoppelt mit Spielern wie Dembele, die auch in höheren Bereichen den Ball gut halten. War schon im letzten Aufeinandertreffen zu schön an zu schauen. Während allerdings vorher Bale der quasi Alleinverantwortliche für die Tore war, scheint die Aufgabe jetzt an Soldado hängen zu bleiben... die bräuchten da einfach noch nen zweiten torgefährlichen Spieler vorn drin.


    Aber wird schon :)

    Zitat

    Original von Dr. Mayhem
    mir ist in über 4 jahren in keinem programm auch nur eine standart synth kick oder snare begegnet die auch nur ansatzweise so gut klingt wie die sample drums, die ich immer verwende.


    Das Ziel ist ja auch nicht das sie klingen wie normale Drums. Sonst könnte man einfach normale Drums nehmen.


    Sam


    Find ich von der ganzen Aufmachung her zu statisch... Das klingt halt iwie kalt un gefühlslos... Da muss irgendwie Wärme un Leben rein :D Weiß nich wie ichs besser beschreiben soll un das Piano lockert dann auchn bisschen auf, aber da is trotzdem mehr drin.


    von mir:


    https://soundcloud.com/sera-one/surface


    Also ich benutz Cubase aufm Mac, allerdings nur weil ich das schon benutzt hab als ich noch Windows hatte.


    Muss ehrlich sagen das sich Cubase aufm Mac (aus was für Gründen auch immer) irgendwie nich so ideal bedienen lässt.


    Hab Logic allerdings noch nich ausprobiert, also kein Plan ob das da anders is.


    //Edit:


    Oh, ganz schön alt, der Thread :D

    Habs jetzt mal umgestellt und den Schreibtisch an ne kurze Wand.


    Hat aufjedenfall was gebracht, die Frequenz die dröhnt liegt jetzt zwar leicht höher, dröhnt aber auch lang nich mehr so stark.

    Welchen Effekt hätte das, bzw würde das die Chancen steigern mein Bassproblem in den Griff zu bekommen?


    Komm leider erst Sonntag abend zurück, dann kann ichs aber nochmal genau messen.