kann den iq der jury schlecht beurteilen aber mit der experten jury könnte es mein persönlicher fav (mickzn) vielleicht sogar ins finale schaffen da man im letzten vbt bei seinen juryentscheidungen bisweilen den eindruck hatte das die teilweise mehrere lines nich kapiert haben bzw auf die art zu texten nicht klar gekommen sind (2ter punkt gillt dabei eigentlich für alle rrg´ler)
bbb (wenn auch fragwürdig weiter) und weekend sind zwar gut aber n album könnt ich mir von denen nich in voller länge am stück geben (is bei dem tunier zwar nicht von interesse aber würde bei mir zb dafür sorgen dass nach mehrmaligen hören der punkt beim gegner landet wenn die runden anfangs ausgeglichen sind)
mickzn is für mich halt fav weil er wie gesagt verdammt gut flowt (hat langsam wie schnell, aggro wie gelangweilt, etc überzeugt ergo braucht sich nicht vor fremder beatwahl fürchten) n hookmonster is (ergo auch singen kann siehe letztes vbt) mal ne etwas andere und eigenwillige reimstruktur benutzt (exotenbonus und langweilt nich so sehr) und zu guter letzt mit am konstantesten geile videos dreht
bonuspunkt seine kontakte ausm letzten vbt
größter vorteil: man wird ihm mit keinem beat ficken könn er könnte aber die meisten bei eigener beatwahl ficken (nachteil: macht er nich weil er ein zu guter mensch ist)
für mich sind seine runden am ehsten auch außerhalb des vbts spielbar/hörbar
kein fanboitum aber meine meinung
traumfinale mickzn gegen bbb in der hoffnung dass es nich zu freundschaftlich abläuft (nachdem er im halbfinale diesmal weekend kickt - rechnung begleichen und so)
falls das so eintritt tritt er zu recht aufm splash auf
natürlich nur wenn sich erste bedenken gegenüber der jury nicht weiter bestätigen