Beiträge von Jack Hate

    hat weekend den beat besiegt? oder doch nur jede billig box durch übersteuernde spurdopplung.


    aber hätte auch gern weekend gewonn ich hätt ihn ja autos zählen lassen aber so frag ich mich nur warum man für 3 t-shirts ne news bekommt bzw welcher fanboi soeins nich auch von mama gesponsert bekommt


    Da haben wir den ersten - MaCee

    sollte detox letztes jahr nich auch an dem datum erscheinen? XD


    sau lustig wies inzw kein mehr interessiert ob da überhaupt noch was kommt


    naja fürn snoop release gibts ja kein besseres datum mal schaun wie die single wird da ich mir leider die stimme nich längere zeit geben kann und daher alben/eps kein großen reiz für mich ham

    ich mag diese ganzen sachen dieser richtung eh nich auch nich wenns technisch gut wär und ach so real is


    was ich aber sehr lustig find is die tatsache das alle fast ausschließlich erste alben von künstlern am besten finden (is ja auch klar warums so is) und jede weiterentwicklung haten und als zb schwul bezeichnen und eigentlich am liebsten nochmal n album wies erste ham wollen (abgesehn davon das das nich wirklich möglich is bzw bisher nach ankündigunng von sowas immer schiefgegangen ist)
    wenn dann mal einer 100 gleiche alben veröffentlicht sich jeglicher weiterentwicklung ob bewusst oder aus mangelnden können verwehrt dann wird er dafür gehatet


    wilkommen in deutschland


    mal ganz ehrlich warum kommt zu sowas ne review? nur um in dem fall bogy erneut schlecht zu machen? es gibt doch künstler da weiß man das immer das gleiche kommt
    man kann in solchen fällen doch auf reviews verzichten bzw sie nur bringen wenn sich wirklich was mal ändert.

    kann den iq der jury schlecht beurteilen aber mit der experten jury könnte es mein persönlicher fav (mickzn) vielleicht sogar ins finale schaffen da man im letzten vbt bei seinen juryentscheidungen bisweilen den eindruck hatte das die teilweise mehrere lines nich kapiert haben bzw auf die art zu texten nicht klar gekommen sind (2ter punkt gillt dabei eigentlich für alle rrg´ler)


    bbb (wenn auch fragwürdig weiter) und weekend sind zwar gut aber n album könnt ich mir von denen nich in voller länge am stück geben (is bei dem tunier zwar nicht von interesse aber würde bei mir zb dafür sorgen dass nach mehrmaligen hören der punkt beim gegner landet wenn die runden anfangs ausgeglichen sind)


    mickzn is für mich halt fav weil er wie gesagt verdammt gut flowt (hat langsam wie schnell, aggro wie gelangweilt, etc überzeugt ergo braucht sich nicht vor fremder beatwahl fürchten) n hookmonster is (ergo auch singen kann siehe letztes vbt) mal ne etwas andere und eigenwillige reimstruktur benutzt (exotenbonus und langweilt nich so sehr) und zu guter letzt mit am konstantesten geile videos dreht


    bonuspunkt seine kontakte ausm letzten vbt


    größter vorteil: man wird ihm mit keinem beat ficken könn er könnte aber die meisten bei eigener beatwahl ficken (nachteil: macht er nich weil er ein zu guter mensch ist)


    für mich sind seine runden am ehsten auch außerhalb des vbts spielbar/hörbar


    kein fanboitum aber meine meinung


    traumfinale mickzn gegen bbb in der hoffnung dass es nich zu freundschaftlich abläuft (nachdem er im halbfinale diesmal weekend kickt - rechnung begleichen und so)


    falls das so eintritt tritt er zu recht aufm splash auf


    natürlich nur wenn sich erste bedenken gegenüber der jury nicht weiter bestätigen

    savas, samy, azad etc alle mit ihren labels baden gegangen andere labels ebendso bzw werden durch ein verkaufenden artist künstlich am leben erhalten und trotzdem häufen sich die "label"gründungen deren halbwertzeit kaum über das ende des jahres hinausreichen wird - ka was die sich davon versprechen
    dumm is der der die geschichte wiederholt - dumm nur das deutscher hiphop ähm ja..........ist

    mist ich wollt grad die 2 fotos einfach mit nem aktuellen bild von farid ergänzen


    abgesehn davon so lustig wie die groupies für ihre jugendliebe in die bresche springen "er hat ne zeile gegen blup - egal is ja eh n scheiß song"