Schöne Worte =)
Geht da noch mehr? Oder verstaubt es vor sich hin? =(
Schöne Worte =)
Geht da noch mehr? Oder verstaubt es vor sich hin? =(
danke dir dafür =) gibt es da noch meinungen zu? =)
ich find halt mega hammer! lass mal abgehn sachste?
nenenene, liegt nicht am mainboard ist nicht das wie oben. wollte halt nur testen mit einem was ich noch hier hatte, ging leider nicht
danke trotzdem =)
kann man die emu soudkarte in diesem fall auch ohne erweiterungskarte installieren/benutzen? ich hab grad dieses problem .. soundkarte wird nicht erkannt,.. sau blöd
vielleicht geht es ja doch. Jemand ne Ahnung?
Edit: falsch, habe NUR die erweiterungskarte drin, weil die hauptkarte nicht reinpasst (durch graka blockiert)
ich geh mal davon aus, das man nur die erweiterungskarte nicht benutzen kann oder?
vielen dank für die antworten, dann bestell ich mir das ding mal =)
Hatte halt nur sorge das die steckplätze zu nah beieinander liegen..
Danke =)
Ich habe mir mal was zusammengestellt und wollte wissen, ob das motherboard genug pci steckplätze für ne grafikkarte UND meine EMU 1212m express soundkarte hat..
Hier die zusammenstellung:
http://www.csl-computer.com/sh…ducts_id=4116&cPath=61_68
8 gb DDR3, 1600 MHz arbeitsspeicher,
500GB seagate/toshiba/WD, SATA,
ATI Radeon HD 5450, 2GB DDR3 HyperMemory
würde das von den steckplätzen her reichen?
Sinn und Zweck der Sache ist es, einen guten PC für die Musik (von den steckplätzen für grafikkarte + soundkarte( die ja insgesammt dann 3 steckplätze benötigen) her) und für die videoproduktion (Hauptsächlich sony vegas 9 oder besser sollte flüssig laufen) zusammen zu kriegen, der billiger als 600 euro ist.
Vielen dank für eure mühe =)
wow danke für die antwort =) gut, dann muss ich mich etwas mehr mit dem delay auseinander setzen.
Danke!
Am 30.11.2013 kommt die EP "Zweiklang" als Free Download!
Wer sich eine Meinung bilden möchte, kann dies hier tun =)
Wir freuen uns über jedes Feedback um noch weiter am Ball zu bleiben.
Am 30.11 kann man sich die EP runterladen.
Vielen Dank an jeden der uns eine Meinung dazu sagt =)
lohnt es sich das presonus tubepre gegen das focusrite isa one zu tauschen? weil dann würde ich das tun =)
Danke
Guten Abend,
Ich wollte euch mal fragen, ob mir einer von euch anhand des folgenden Songs auskunft geben kann, was für plugins man auf die stimme hauen muss um es so geil klingend zu bekommen?
Ich find das mega klar und sau schön zu hören. der bringt in der mische das gewisse "verträumte" (so nenn ich es mal) was ich auch unbedingt haben möchte.
kann mit bitte, bitte, bitte einer helfen? ich will diesen "verträumten" effekt erzielen können, bin leider zu blöd um das richtige plugin zu benutzen. mir delay und reverb allein ist es nicht getan.
Vielen Dank
Danke für den tipp erstmal, ist aber nichts für mich
Lohnt sich warscheinlich wenn ich bald meine eigene bude habe, aber zurzeit such ich dann doch eher nur besseres equipment was mich auf dauer glücklich macht =)
Könnt ihr mir da weiterhelfen, equipment mäßig?
danke.
Edit: Wäre das Sennheiser MK4 besser als das Rode NT1A? Und würde es in zusammenhang mit: http://www.thomann.de/de/focusrite_saffire_pro_24_dsp.htm
passen?
wäre ich im großen und ganzen besser dran?
ich such die ganze zeit nach diesem "Mika"..
kann mir wer den link zu seinem thread posten?
und kann man sich da irgendwo was für kaufen? oder jemanden dafür bezahlen, das er mir das optimiert? =)
Guten Abend,
ich hätte gerne gewusst was für equipment ihr mir empfehlen würdet, um folgende sachen gut umzutauschen:
Mic: Rode - NT1A
Preamp: Presonus TubePre
soundkarte: EMU 1212m express
Preis egal, aber bezahlbar halt =)
vielen dank!
alles klar danke fürs feed =)
nochwas?
Vielen Dank dafür, Jaber! =)
Geht noch was an Kritik?
Die Gelderner Musiker Vergessene Jungs haben Heute Ihr Coverbild zum neuen Album - Zweiklang - Veröffentlicht.
Mit Ihrem Album wollen Sie neue Maßstäbe für die Rapmusik setzen und den Leuten beweisen, dass man als 2 verschiedene Künstler trotzdem gut zusammen Arbeiten kann!
Das Cover zeigt den zusammenhalt der beiden Personen (Durch die zusammengeschweißten Gesichter) und gleichzeitig auch die Mühe die hinter dem Ganzen steckt.
Wir würden uns echt über ein/e Feedback/Rückmeldung freuen =)
Gibt es hier jemanden der eine Meinung auessern wuerde?
Bin fuer jede Kritik zu haben =)