Beiträge von ...dezat!

    Zitat

    Original von DeeLah


    frag mich nur welches gelaber :kaputt: und vonwegen ich hätte kein realtalk angewendet...du weisst ganz genau,dass jede zeile stimmt und es is schon hart lachhaft wie du hier versuchst meine zeilen zu entkräften....es aber einfach mal NIEMANDEN interessiert....die leute hier scheißen drauf was war oder was ist....die wollen entertaiment...das haben sie bekommen....also mach dich nich weiterhin so lächerlich.....und selbst wenn alles stimmen würde was tim gerapt hat....was interessiert das die menschen?...die sagen dann "ja uns doch egal was der frederiC bartsch da damals mit diesen opfern abgezogen hat....und auch egal ob er n job hat....das sein vater nichtmehr lebt ist uns auch egal...seine mutter macht sich sorgen um ihn? na und?.....und erst recht isses uns egal ob er damals linez beim freestyle recycled hat und mittlerweile heroin spritzt....hauptsache er versorgt uns weiterhin mit so geilen parts und videos"......verstehs doch :D


    ja du hast recht, den leuten hier kann es egal sein. aber warum bestärkst DU dann nochmal das jede deiner zeilen der wahrheit entspricht? juckt doch dann auch keinen hier oder sehe ich das falsch?


    fakt ist doch du, ich und im prinzip alle die dich persönlich kennen wissen wie et is und der rest ist schnuppe. wenn ich hier rausfliege was Solls? hab ich wieder mehr zeit für andere dinge. mir macht das nichts aus. du hingegen hast bist zum nächsten vbt nix mehr.


    mich stimmt es echt glücklich nach dieser runde wieder absolut nichts mit dir zu tun zu haben.


    ps: und erst n bild auf dem mich deine ex anschreibt hier zu posten was ich eigentlich nur für meine fb freunde als spass vorgesehen hatte und dann sie anzuschreiben mich darum zu bitten es rauszunehmen, zeigt eigentlich nur dass du immer noch das rückratlose hinterlistige arschloch von früher bist zu dem ich den kontakt völlig zurecht abgebrochen haben. danke für die Erkenntnis.

    Zitat

    Original von DeeLah
    ne ma im ernst....hab zuerst nicht gepeilt dass dein rumgegrunze meines nachnamens da ne hook darstellen sollte, bevor das dann deine 200 featuregäste übernehmen....und ich knapper hier nich um jedes pünktchen....ich müsste einmal klicken und n kleinen text verfassen und du würdest vollkommen zurecht disqualifiziert....


    wegen?


    nen namen zu nennen den du auf ner öffentlichen platform unter deinen künstlernamen schreibst? ist doch deine schuld!


    ah oder warte, weil ich so heikle infos über deinen aktuellen lebensstatus preis geben, die der idiot der mir in deinem video den mittelfinger zeigt in die ganze welt rausposaunt?


    oder weil du sonst verlierst?

    erst grosskotzig daher kommen: "ich gewinn egal ob mit oder ohne Strafpunkte, ich bin einfach der bessere rapper bla bla..." weiss gott wer du wärst, dann überdenken und mit zwei editierversuchen rauslöschen... ganz grosses kino deelah... warum hab ich dich nur nicht mehr in meiner facebookliste mir entgeht der ganze spass... :suspekt:

    Zitat

    Original von ProRipper
    Hö, inwiefern soll der denn noch "freigegeben" werden? Sobald der Picker funktioniert, ist er frei. Vorher geht da gar nichts. Und der Picker hat um Punkt 16:00 Uhr funktioniert, war ab dem Zeitpunkt also frei ... die ersten zwei Minuten war nur der externe Eintrag etwas verbuggt, das wurde aber direkt berichtigt.


    ja, für alle kiddis die den beatpicker als direktlink abgespeichert haben.
    aber wer so nen kappes aber nicht saved, sondern sich darauf verlässt, dass wie üblich ein link gepostet wird, auf den man klicken kann und somit zum beatpicker gelangt, wurde leider enttäuscht.

    Zitat

    Original von BumB Le Petuna


    Falsch , denke das wird dann ohne bewertung ausgehen , warum punkte verteilen, wenns kein sinn macht ? ;)


    und wenn keine punkte vergeben werden, hat mein gegner wieviele punkte? :wall: