Beiträge von genieus

    Dieser Thread erfreut mich. Vielleicht ist es ja doch noch nicht zu spät für euch :)


    Die Entwicklung in den letzten Jahren hat mich ja längst resignieren lassen.
    Vielleicht kann sich Rappers.in selbst einen "HipHop, Respekt und Community" Bildungsauftrag auferlegen?


    Die ganzen Jung-Rapper sollten vielleicht mal erfahren warum sie hier battlen. Wo das herkommt, wie das entstanden ist und um was es eigentlich geht, sollte vermittelt werden.

    Zitat

    Original von Lowcut


    vll bist du nur still und ernst


    Ich habe viel Facetten, genauso wie ihr alle. Jemand der Laut und Lustig ist muss ja nicht zwangsweise gesperrt werden. Da gehört ja etwas mehr dazu oder?

    Zitat

    Original von Nereid
    Ein Grund zur Aufregung!


    "Ich bin gesperrt worden weil ich Hurensohn gesagt habe"
    "Ich bin gesperrt worden nur weil ich Bimbo geschrieben habe"
    :rolleyes:


    Ich bin 3 Tage gesperrt worden, weil ich im Beef Bereich eine PM veröffentlicht habe. Kannte die Regel bis dahin nicht und sehe die Sperre ein.


    Ich bin noch nie gesperrt worden, auch in keinem anderen Forum, nirgends und ich bin schon lange dabei/alt. Bin ich krank/komisch/anders oder seid ihr es?


    1vs1 meinst du jetzt wie genau? Glaube nicht das Messi jedesmal an Lahm vorbei geht. Aber du hast natürlich völlig recht. Seine Offensiv und Technischen Fähigkeiten sind überragend und dennoch bleibe ich dabei das es andere auch verdient hätten. Alles eine Frage der Kriterien und wie man sie Gewichtet. Für mich pers. wär es eben Lahm, Verteidiger haben es aber schwer bei diesen Wahlen, leider. Er ist ja nichtmal unter den besten 10.


    Also lassen wir das. Am Ende wird es Messi werden und selbstverständlich wäre das auch nicht unverdient.

    Zitat

    Original von Spiewak


    du bist gar nicht auf ihn eingegangen und hast nur Lahm hervorgehoben. Lahm seine stärken aufzählen um die von Messi minderwertiger erscheinen zu lassen. Du hast es eben nur schön verpackt und keine klaren Aussagen zu Messi getroffen.


    Ich hab nun die Fakten aufgezählt. 60 fucking Tore!


    Ich hab gefragt woran er das ausmacht. Er hat mir die offensiv Aktionen genannt und ich hab geschrieben das das auch völlig okay ist. Du nennst jetzt die Tore... auch gut. Wo entkräftest du jetzt meine Argumente dafür das es andere Spieler auch verdient haben?


    Entweder du wir reden aneinander vorbei oder du bist ziemlich eingefahren, sorry.


    Schau nochmal nach ob ich Messi seine Klasse abgesprochen habe...


    Diplomatischer als ich das ausgedrückt habe geht es nicht. Erst nachdenken - dann reden.

    Zitat

    Original von Wildsau


    natürlich ist lahm vermutlich n besserer RV als messi. messi ist aber halt auch ein viel besserer OM/Stürmer als Lahm. Wie Messi den Ball behandelt und einfach mal 5 leute ohne probleme aussteigen lässt, lässt mich darauf schließen dass er der beste ist.


    Ist ja auch völlig okay.


    Du stehst auf coole offensiv Aktionen wie die meisten anderen auch.


    Andere finden es eben beeindruckender wie ein Ribery defensiv und offensiv presst + starke offensiv Aktionen einleitet. Oder der erwähnte Lahm der seit Jahren vielleicht der konstanteste und fehlerloseste RV ist und auch offensiv einiges in die Wege leitet. Verdient hätten es viele. Nicht NUR Messi

    Zitat

    Original von Wildsau


    das schon, aber messi ist zurzeit einfach der beste spieler der welt, da gibt es keine zwei meinungen


    Scheinbar hast du mich nicht verstanden. Es lässt sich nicht Vergleichen. Warum ist Messi besser als Lahm? Natürlich kann Lahm nicht wie Messi spielen aber Messi könnte auch niemals ein so guter RV sein. Wo setzt du da den Vergleich an?


    Tore? Tricks? Vorlagen? Was ist dein Kreterium?


    Objektiv=Meistens schwierig.


    Man könnte für alle Nominierten gute Argumente finden. Ich bspw. wäre sehr für Lahm, der ist aber nicht mal unter den ersten 10. Man kann die Spieler nur schwer miteinander vergleichen und Wichtig sind sie alle für ihre Vereine.

    Zitat

    Original von rabbitlol


    Da du mit dem Vergleich in der Realität ankommst:


    Du machst deine Antwort doch auch davon abhängig, wie dir die Frage gestellt wurde?


    "so ey leute! bin 14 jahre alt und wollt hier mal fragen was ihr von meiner flow-technik haltet
    hier mal ein test rap von mir: (habe nach unzähligen versuchen einen 16er zu rappen es aufgegeben weil es nicht perfekt war, und diese paar zeilen gerappt, alles nur one take habe es nur 2 mal recordet (desshalb sind da soviel fehler drinnen vorallem am anfang) und die zwei mal sind hier im track zu hören (also zwei versionen xD die etwas anders sind):"


    Ist jetzt nicht gerade eloquent aber Altersgerecht und eigentlich höfflich. Man kann ihn ja auch darauf Aufmerksam machen aber warum muss man jetzt los trollen?


    Was ich an der Argumentation nicht verstehe ist, du schreibst von "gefundenes Fressen" und du entscheidest an Hand des Startpostes ob der User in Ordnung ist.


    Der Junge ist 14 Jahre alt, hat ein neues Hobby entdeckt und zeigt sein erstes Werk hier und damit unter anderem dir.


    Für dich und 4 andere ist das dann gefundenes Fressen. Ein Troll move übertrifft den nächsten. Klingt nach Foren Rambos die sich im wahren Leben nie so verhalten würden. Warum auch? Da kommt ein Junge zu dir und fragt dich nach deiner Meinung - Ist doch kein gefundenes Fressen. Ich denke du wärst im wahren Leben eher Hilfsbereit und höfflich.


    Verstehe den Unterschied nicht den ihr zwischen Forum und Realität macht.

    Zitat

    Original von BoneBeats
    Aber ein wenig Verständnis kann ich diesem Thread schon entgegenbringen. Bei seiner ersten Aufnahme hat man wirklich kein Wort verstanden, das müsste der Rapper eigentlich auch selbst gehört haben. Wenn man Feedback zu seinem Rap haben will, sollte man auch in der Lage sein den Lautstärkenpegel der Vocal hoch genug einzustellen. Dafür braucht man auch keinerlei Kenntnisse eigentlich...


    Kein Grund um sich mit dummen Witzen über einen 14 Jährigen zu stellen. Er ist Anfänger, kennt seinen Text und mischt eben ab wie ein Anfänger abmischt (Wenn überhaupt). Sein eigenes Zeug hört man immer mit anderen Ohren und dann schämt man sich vielleicht auch ein bisschen für den ersten Versuch bzw kann es nicht einschätzen und schwankt zwischen Hochgefühl und Scham. Da kann man die Stimme schon mal zu leise pegeln.


    Was hat man davon da dann mit 3-4 Usern gemeinsam einen Witz nach dem anderen zu bringen?


    Und der betreffende User war für einen 14 Jährigen Anfänger eigentlich ganz gut...

    Hatte in dem Betreffenden Thread auch gepostet. Also hier nochmal:


    "Traurig was aus Rappers.in geworden ist. Hier war es mal richtig angenehm. Heute schaut man aus Gewohnheit mal rein aber seit sich die Beiträge hier nur noch an Dummheit und Troll-Scheiße gegenseitig überbieten...egal. Wo sind eigentlich die Mods in solchen Threads?"


    !!!!


    Traurig was aus Rappers.in geworden ist. Hier war es mal richtig angenehm. Heute schaut man aus Gewohnheit mal rein aber seit sich die Beiträge hier nur noch an Dummheit und Troll-Scheiße gegenseitig überbieten...egal. Wo sind eigentlich die Mods in solchen Threads?


    Jetzt zu dir: Ich kann dir als Rap-Opa sagen, dass du auf jeden Fall besser klingst als der 0 8 15 Anfänger. Und für einen 14 Jährigen Anfänger gilt das noch mal doppelt.


    Gut ist das aber bei Weitem noch nicht. Viel kann man dir da auch nicht raten, außer immer weiter zu machen. Das kann was werden.

    Schade, um jemanden zu schlagen, der bereits eine Fanbase bei diesem Theater hat, muss man halt noch mehr überzeugen als nur mit dem Text. Der war eindeutig besser aber vielleicht fehlt dir noch die zündende Idee und die Leute in der Jury wollen eben auch merken das du in den nächsten Runden noch potential hast, wenn sie jemanden Bekannteres so früh kicken sollen.


    Hast dich aber echt gut entwickelt seit damals, mach weiter so!!!

    Man man ist der Error groß geworden :)


    Wegen dir hab ich mich seit Jahren jetzt mal wieder hier angemeldet, gute Leistung und meiner Meinung nach klar besser als cruised.


    Hoffe dir Jury sieht das auch so, falls ja solltest du in den nächsten Runden ähnlich starke Texte mit etwas mehr Style und Flow kombinieren, dann hättest du ziemlich gute Chancen sehr weit zu kommen. Viel Glück


    Du bist der erste und wohl der letzte der einen Uservote von mir bekommt :)