VBT 2011 - Die Jury

  • Zitat

    Original von Afrob
    Du hättest dich ja wenigsens mal bei Up oder so melden können, dann hätten deine Battles frühzeitig an andere verteilt werden können, einfach gar nichts zu machen find ich halt shcon irgendwie blöd ;)


    Gemacht hab ich schon was, falls dus nicht gelesen kannst. Weiß ja nicht, richtig lesen können nicht viele.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    soweit ich weiß nicht, gehört eig auch in den FAQthread


    Was SOWEIT DU WEIßT o_O


    Das darf nie und nimmer erlaubt sein, da kann ja jeder machen was er will...Als ob das irgendwer erlauben würde.

  • Zitat

    Original von d0p3


    Was SOWEIT DU WEIßT o_O


    Das darf nie und nimmer erlaubt sein, da kann ja jeder machen was er will...Als ob das irgendwer erlauben würde.


    ja aber nun stell dir vor ich hätte klar gesagt nein, und am ende wäre es doch erlaubt^^ (gab sowas schon was das vorziehen einer Hook betraf, da dachte ich auch nein und am Ende wars doch erlaubt) deswegen alle Angaben ohne Gewähr^^
    Und natürlich weiß ich das es in der FAQ steht ProRipper, schau mal was da ganz unten steht xD ;)
    Akfone: Danke^^

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Und natürlich weiß ich das es in der FAQ steht ProRipper, schau mal was da ganz unten steht xD ;)


    Da oben steht, dass die Frage/das Thema in den FAQ-Bereich gehört, nicht dass es da steht.


    Edit:


    Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    Akfone: Danke ^^


  • Zitat

    Original von Matsche
    ich finds schwachsinn leute aus den Vorrunden zu holen find das zu übertreiben.. wenn dann welche aus der ZR jetzt..


    ich finde wer raus ist ist raus. sry kann für den einzelnen zwar hart sein aber es ist einfach unfair gegenüber nicht-favoriten wenn leute die verloren haben wieder ins tunier geholt werden nur wegen ihrem favoritenstatus

  • Zitat

    Original von Kazu
    Hier mal n Sorry von meiner Seite aus. Hatte noch n paar offene Battles zu bewerten, hab es zeitlich aber überhaupt nicht auf die Reihe bekommen.
    Hatte nicht gewusst, dass die Woche so mit Stress beladen ist.


    Falls ich dafür jetzt gekickt werde, ist das natürlich völlig in Ordnung, da ich meinem Dienst ja nicht nachgegangen bin. Falls ich doch noch ne Chance bekomm, freuts mich auch. :)


    ich glaube hier wird nach qualität aussortiert und nicht nach masse. ich schaffe nie alle battles aber selbst wenn du nur 2 vernünftig schaffst sind es 2 bewertungen die jemand anders sonst hätte schreiben sollen. solange du gute bewertungen schreibst - und das tust du, musst du dir keine sorgen machen.

  • Zitat

    Original von pimf


    ich glaube hier wird nach qualität aussortiert und nicht nach masse. ich schaffe nie alle battles aber selbst wenn du nur 2 vernünftig schaffst sind es 2 bewertungen die jemand anders sonst hätte schreiben sollen. solange du gute bewertungen schreibst - und das tust du, musst du dir keine sorgen machen.


    pimf der liebe juror <3

  • Zitat

    Original von pimf


    ich glaube hier wird nach qualität aussortiert und nicht nach masse. ich schaffe nie alle battles aber selbst wenn du nur 2 vernünftig schaffst sind es 2 bewertungen die jemand anders sonst hätte schreiben sollen. solange du gute bewertungen schreibst - und das tust du, musst du dir keine sorgen machen.


    soweit ich weiß, werden juroren, die gar keine battles bewertet auch aussortiert. wäre ja aber sinnlos, juroren, die gut bewerten raus zu schmeißen, nur weil sie weniger bewerten

  • Zitat

    Original von yuear


    soweit ich weiß, werden juroren, die gar keine battles bewertet auch aussortiert. wäre ja aber sinnlos, juroren, die gut bewerten raus zu schmeißen, nur weil sie weniger bewerten


    Wenn jetzt halt ein Juror nur zwei von zehn Battles votet, dafür aber gut ists aber auch kritisch.. Weil durch sowas heißts dann am Ende der Juryfrist "Wer macht noch Battles?".. man braucht wenigstens ein bisschen Planungssicherheit


    Wenn er zwei, drei weglässt ists ja noch okay

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!