Beiträge von Miomao

    Zitat

    Original von Synapse


    Herr unelc dlan taucht aus dem Nichts auf und bauernschlau wie er zu sein scheint, glaubt er nun alle dummen Menschen aufklären zu müssen, incl. Up.


    Sehr clever, so kann man natürlich noch schnell mal tune ans Bein pinkeln. Der Gute hofft, dass tune bestraft wird und Mio damit auf jeden Fall weiter ist. Bei solchen spontanen Auftritten läuten bei mir alle Glocken. :D


    Wowowow! Sag nichts falsches mein Freund, falls du da unterschwellig was andeuten willst.
    Kritisiert an meinem Rap was ihr wollt, aber ich bin keine dreckige Ratte!

    Zitat

    Original von smexx23


    [...] In der zweiten Runde muss man den Punkt an Mio geben, weil Tune einfach zu naiv und blauäugig war. Er hat nicht mit den kühlen Berechnungen seines Freundes gerechnet und ist mit seinem HR-Video total in Mios Messer gelaufen. [...]


    Du klingst wie Detektiv Conan.


    Es ist und bleibt ein Battle, und ich werde ihm eher mit 'nem Grinsen und einem "Da hast du mir aber ganz schön trocken in den Arsch gefickt" begegnen, als dass ich böse auf ihn wär, falls er gewinnt.
    Dann trinken wir ein Bier und küssen uns innig. :) Hoffe ich...
    Außerdem haben wir unsere Runden schon einen Tag vor Videodreh gezeigt. ;)

    Zitat

    Original von Kaputzenjacke
    Wie will Mio seine Runde live denn machen? da - kann er - nicht - in jeder Zeile cutten ;)
    Ne im ernst da bliebt ja keine pause zum Luft holen... Trotzdem feier ich die Runde sehr!


    welcher spasti macht denn live vbt-runden?

    Zitat

    Original von Parkinsohn


    Kein Plan ob das noch gilt, aber vor 4tunes Video lief grad ne Werbung.


    Seid mal nicht so'ne Regelnazis...
    Immerhin steht im Regelwerk auch man darf den Beat nicht schneller machen.
    Und jetzt konzentriert euch mal auf das Wesentliche...

    auf der einen seite nörgeln alle wie uninteressant es langsam wird im vbt, auf der anderen schreien alle nach einem korrekten losverfahren, aber der zufall macht halt vieles falsch, also freut euch auf die begegnungen und spannende halbfinals. ich für meinen teil hab nichts dagegen...


    edit: ohne jetzt zu unterstellen dass beim losen gemogelt wurde... fänds halt auch nur nicht schlimm, wenn da korregiert wird. soll zur unterhaltung dienen

    Zitat

    Original von Tom Cruised


    ach cptn <3


    hier auch nochmal glückwunsch an mio, ich kann hier im battle sehr gut ohne probleme als verlierer abtreten, ich wünsch dir noch viel erfolg im weiteren verlauf! spätestens nächstes splash trinken wir mal ein bierchen zusammen




    locker... moin, jetzt erstmal tune wuppen, weil's so einfach ist... fock


    leute nehmt das doch nicht so ernst. ich bin halt eine etwas launische persönlichkeit, und darüber hinaus verstehe ich mich mit luc verdammt gut, und nehme an dass tom ihm da in nichts nachstehen würde, wenn ich ihn besser kennen lernen würde. die aussage war hirnlos und eher aus frust auf die situation getroffen worden, als wegen dem cruised. ich freu mich zwar über das ergebnis, wäre aber mit jedem ausgang des battles gut klar gekommen, weil's durchaus gerechtfertigt gewesen wär, wenn ich nicht so gut davon gekommen wär. gute nacht, yo.

    Vielleicht wär's am coolsten gewesen wenn UP es nur mir und Tom mitgeteilt hätte,
    und nicht hier im Forum, dann hätten wir die Bestätigung über die Richtigkeit zum Zeitpunkt der Bekanntgabe geben können und alles wär gut. Dann gäbe es weder irgendwelche Verschwörungstheorien,noch ein "unfair" bewertetes Battle.
    ...

    Zitat

    Original von Luigi.x3


    Edit: Vllt sollte man dann nochmal ansagen das die Jury das dann nicht in die Bewertung einbeziehen soll. Am Ende wird der Mio dafür doppelt bestraft. Bei der Jury weiß man ja nie :D



    Keiner hier der sich wie 'ne größere Mimose benimmt...
    Genau, wer mich weiterhaben will, der kriegt mich auch weiter, das wär so der Lauf der Dinge!
    Veranlasse doch jetzt dass die Jury kein :0 gegen dich vergeben darf, weil das ja unfair wäre... Oder warte einfach ab und guck ob du dank dieser veränderung unter den glorreichen Viertelfinalisten landest...

    Zitat

    Original von Tom Cruised


    vielen dank dafür! finde, dass da wortspieltechnisch diese runde richtig gut von mir abgeliefert wurde und finde es schade, dass sowas wegen der miesen mische bei vielen leider nicht mal den gehörgang erreicht..


    die "cumiosity" sondenline is zb meiner meinung nach sehr cool, weil sie aktuell ist und ich sie meines errachtens gut verpackt hab (ich geb dir sonen schlag, dass du ins weltall fliegst dies das)



    Ding ist, dass Sonden unbemannt sind... Niemand fliegt 'ne Sonde. Nichtmal ich kann das.
    Hab Tom Cruised's Runde jetzt wahrscheinlich am öftesten von uns allen hier gehört und wenn man sich etwas drauf einlässt sind da lustige dinger mit bei... Hörgenuss geht aber halt echt flöten.

    Paar von euch sind echt gute Zuschauer, die ordentliche Kritik äußern können, der Rest ist ein nörgelnder Haufen Dullies, der sich gefälligst Sonntag Abend nach einer Woche voller Freizeit und Spaß in den Drehstuhl setzen will und eine blitzsaubere Runde sehen möchte.
    Klasse Jungs.
    Vielleicht bin ich hier falsch, ich hab nämlich kein Bock dass 4 Stunden am Tag (meine gesamte Freizeit) dafür drauf gehen, dass ihr euch amüsiert. Und mein Umfeld auch nicht, weshalb jede Komponente in der Runde ca. 2h vor Abgabe auf meinem PC war und da nicht viel Spielraum für Planänderungen bestand. Vielleicht ist das die falsche Einstellung für's VBT, vielleicht solltet ihr aber auch einfach mal lernen, dass jeder das gibt was er kann. Und wenn's euch nicht genug ist, dann sagt es gerne, aber benehmt euch nicht, wie 8 Jährige denen man erzählt dass Hannah Montana leider abgesetzt wurde.


    Danke, yo.

    Zitat

    Original von Prinzenrolle
    Hab mir die Cruised Runde jetzt mehrmals reingezogen nachdem ich die Runde anfangs echt scheiße fand . Inzwischen finde ich die Parts von Cruised sogar relertiv gut aber natürlich ist da noch viel Potenzial nach oben . Von Mio ist man auch besseres gewohnt aber dennoch ist seine Runde recht solide . Der liebe Cruised muss sich jetzt in der RR extrem anstrengen wenn er noch was reisen will ..


    Tom Cruised sollte seine Koffer packen, wenn er noch was reisen will..



    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA. Gute Nacht, Leute! :*

    Zitat

    Original von Philii


    Fanboys :pat: :pat: :pat: :pat: :pat:
    Nur weil dieser Rapper noch nie einen fucking echten Gegner hatte, heisst das nicht das er gut ist. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Aber jeden das seine, wenn einer irgendwie style hat erkenne ich das ja an, aber nicht wenn er einmal eine Famehook hatte und dadurch ein wenig gehypet wurde.


    meinung tolleriert. kontra ist für selbsteinschätzung enorm wichtig, danke.
    famehook sagt man, wenn's bei mir den zweck hat mich selbst derbe zu pushen. da ich aber 'nen relativ guten draht zu donetasy hab, und ihm auch so den ein oder anderen gefallen getan hab, den ihr von außen betrachtenden zuschauer gar nicht ahnt, war es eher eine gefälligkeit die er mir auf cooler basis gegeben hat.
    ich wollte ihn drin haben, weil ich ihn drin haben wollte, nicht weil ich geil auf den effekt bin den das ganze womöglich haben könnte.
    soweit so gut...



    edit: und ehrlich gesagt glaub ich, dass ich einer der wenigen bin, die sich aus dieser fame-hurerei mit tausenden hooks von bzw. für leute/n die man nichtmal kennt ziemlich gekonnt raushält.