Beiträge von pimf

    Zitat

    Original von CoSm0
    Haha meine Hook scheint ja getroffen zu haben ?!


    Das zum Thema "möge der Bessere gewinnen"


    hat doch nix mit unfair zu tun. ist wohl sein gutes recht alta!


    rechtfertige mich zwar hier nur ziemlich ungern, aber man sollte sich ja in einem battleturnier nicht immer unbedingt nur am klangbild der hook orientieren. ist mir scheissegal ob du meine runde gut im auto hören kannst, ich will mich hier auf meinen gegner beziehen und nicht krampfhaft ohrwurmhits produzieren.


    emgi wirkt hier im forum korrekt und sympathisch! ich muss ehrlich sagen das ich auch lieber zb chris miles oder koma im turnier gesehen hätte, seinen konter textlich auch eher mager fand und mich teilweise echt über youtubemenschen geärgert hab, aber mit 2 tagen abstand betrachtet, find ich haben wir hier beide was anhör/sehbares abgeliefert und bedanke mich an dieser stelle mal so ganz öffentlich schwul bei emgi fürs battle.


    möge der bessere bla blaaa...

    ich greife mir nunmal den größten bullshit deines posts raus:


    Zitat

    Original von evilblood
    Beatwahl Pimf
    Keine Überraschung, die Gegner von Scotch versuchen ihn immer wieder mit lowen Beats auszukontern. Mir persönlich zu soft für ein Battle.


    das hier mcs ernsthaft ihre gegner mit beats auskontern wollen/sollen ist so ziemlich das lächerlichste was ich in letzter zeit immer wieder so höre. ich klicke mich durch beats im internet und wenn mir dann nach gefühlten 367235 stunden mal einer gefällt, nehme ich den. da is nix taktisches in meinem kopf drinne, ich find so ne art von beats einfach geil, und ich denke (jetzt mal ganz self-confident und arrogant) das hört man auch.

    Zitat

    Original von J.P Moodeys
    Hab' gerade die youtubekommentare von aknes RR gelesen, hahaha.
    Wusste nicht, dass Pimf SO viele Fanboys hat.


    stimmt, einige kommentare sind leider echt hardcore fremdscham-shit :(. das wusste ich bis vor kurzem leider auch nicht & wollte es immer vermeiden. ich kann aber leider nix dafür...und auch leider nix dagegen tun, ausser immer wieder zu appellieren den lieben akne & seine gute leistung in diesem battle zu würdigen.

    kann meine runde nicht einreichen....da steht ich nehme an der runde nicht teil. aber wie ich den posts hier entnehmen kann ist sie ja sowieso schon hier im forum gelandet :)

    Zitat

    Original von J.P Moodeys


    Sie ist trotzdem scheiße, auch wenn das autotune Zeug nur zum verarschen eingebaut wurde.


    Edit: Heißt, sie puncht gut, aber aus musikalischer Sicht ist das einfach nur Dreck.


    "Punch arogunz, ich mach das battle groß,
    damit es für den Pimf nicht reicht,
    mich interessiert nicht was du machst, reiß ne fette Show,
    doch ich weiß das dein skill nicht reicht."

    Zitat

    Original von PlzRapMeSoftly
    Bin ehrlich gesagt von Pimf's Runde ein bisschen entäuscht..
    Denn:
    1: Er hat nichts gekontert zum Themen-Rap den Wacks abgezogen hat, obwohl das Video schon 4/5 Tage oben ist..


    achh dumm von mir...danke für den hinweis! nächste mal mach ich das so!