unverdient weiter.
Beiträge von pimf
-
-
Zitat
Original von CoSm0
Haha meine Hook scheint ja getroffen zu haben ?!Das zum Thema "möge der Bessere gewinnen"
hat doch nix mit unfair zu tun. ist wohl sein gutes recht alta!
-
grinches yau beste mann
-
Zitat
Original von M0rs S4ncta
Also wenn das die ganze Aussage der Line ist, hab ich mit meinem Vote für EmGi ja nichts falsch gemacht. Dann versteh' ich nicht, weshalb die so gefeiert wird. Da das Konzept hinter der Line genau so bescheuert, wie das für die 'Hook' ist:EmGi sagt in seiner HR-Hook, dass Pimf keine eigenen Hooks machen kann und sich deshalb Gastrapper holt, die ihm eine rappen (was beim VBT 12 nunmal der Fall war).
Diesen Front kann Pimf ja schlecht kontern, in dem er sich ne Gasthook holt, wär' ja auch irgendwie ein Eigentor.
Einzige Möglichkeit die Line zu kontern IST, selbst eine vernünftige Hook zu bringen oder es zu versuchen.Was macht Pimf? Er bringt irgendso ne Randomscheiße, die so derbe beschissen klingt, dann besitzt er auch noch die Dreistigkeit EmGis Hook als schief gesungen zu betiteln und außer dem 'endinovativen' Witz mit den Streichern und dem Dachboden streichen zu bringen, was schlichtweg unter'steicht' (haha) was EmGi in seiner HR gesagt hat, nämlich dass Pimf keine eigene Hook auf den Beat hinbringt. Im Endeffekt ist das, was Pimf hier gebracht hat ein ebenso großes Eigentor, wie oberes.
Durch die Hook allein hat Pimf einfach schon für mich verkackt gehabt und wie manch anderem geht es mir auch nicht anders, was Pimf im Allgemeinen angeht. Ich find' den Kerl sowas von totlangweilig. Naja egal, ich hoffe mal dass die Jury für EmGi stimmt, sonst fliegt er wohl raus, denn den Uservote verliert er vermutlich, wg. dieser Schinken-Line :motz:
rechtfertige mich zwar hier nur ziemlich ungern, aber man sollte sich ja in einem battleturnier nicht immer unbedingt nur am klangbild der hook orientieren. ist mir scheissegal ob du meine runde gut im auto hören kannst, ich will mich hier auf meinen gegner beziehen und nicht krampfhaft ohrwurmhits produzieren.
emgi wirkt hier im forum korrekt und sympathisch! ich muss ehrlich sagen das ich auch lieber zb chris miles oder koma im turnier gesehen hätte, seinen konter textlich auch eher mager fand und mich teilweise echt über youtubemenschen geärgert hab, aber mit 2 tagen abstand betrachtet, find ich haben wir hier beide was anhör/sehbares abgeliefert und bedanke mich an dieser stelle mal so ganz öffentlich schwul bei emgi fürs battle.
möge der bessere bla blaaa...
-
was gehtnnnnnnnnnn
-
sehr nice
-
ich greife mir nunmal den größten bullshit deines posts raus:
ZitatOriginal von evilblood
Beatwahl Pimf
Keine Überraschung, die Gegner von Scotch versuchen ihn immer wieder mit lowen Beats auszukontern. Mir persönlich zu soft für ein Battle.das hier mcs ernsthaft ihre gegner mit beats auskontern wollen/sollen ist so ziemlich das lächerlichste was ich in letzter zeit immer wieder so höre. ich klicke mich durch beats im internet und wenn mir dann nach gefühlten 367235 stunden mal einer gefällt, nehme ich den. da is nix taktisches in meinem kopf drinne, ich find so ne art von beats einfach geil, und ich denke (jetzt mal ganz self-confident und arrogant) das hört man auch.
-
Zitat
Original von J.P Moodeys
Hab' gerade die youtubekommentare von aknes RR gelesen, hahaha.
Wusste nicht, dass Pimf SO viele Fanboys hat.stimmt, einige kommentare sind leider echt hardcore fremdscham-shit :(. das wusste ich bis vor kurzem leider auch nicht & wollte es immer vermeiden. ich kann aber leider nix dafür...und auch leider nix dagegen tun, ausser immer wieder zu appellieren den lieben akne & seine gute leistung in diesem battle zu würdigen.
-
kann meine runde nicht einreichen....da steht ich nehme an der runde nicht teil. aber wie ich den posts hier entnehmen kann ist sie ja sowieso schon hier im forum gelandet
-
Zitat
Original von TN94
Dickes EIGENTOR bei Pimf´s Rückrunde ab 2:23 min wirds lustig weil der Beat is ja von Kane Beatz und ich glaub der lacht eher Pimf und seinen DJ ausups stimmt
-
hätte nie gedacht das fm in diesem turnier der letzte rrrg representer sein wird.
aber der ist halt schon krass unterwegs! feier ich hart! -
-
Zitat
Original von J.P Moodeys
Sie ist trotzdem scheiße, auch wenn das autotune Zeug nur zum verarschen eingebaut wurde.
Edit: Heißt, sie puncht gut, aber aus musikalischer Sicht ist das einfach nur Dreck.
"Punch arogunz, ich mach das battle groß,
damit es für den Pimf nicht reicht,
mich interessiert nicht was du machst, reiß ne fette Show,
doch ich weiß das dein skill nicht reicht." -
Zitat
Original von Jangoderbaus
ich hätte im leben ein paar mal damit gerechnet das mal sagen zu müssen, aber : ist mir wirklich scheiß egal
cptn jny
-
Zitat
Original von Apikz
oh da is pimf ausm tunierheee ich steh doch da oben?
-
-
Zitat
Original von PlzRapMeSoftly
Bin ehrlich gesagt von Pimf's Runde ein bisschen entäuscht..
Denn:
1: Er hat nichts gekontert zum Themen-Rap den Wacks abgezogen hat, obwohl das Video schon 4/5 Tage oben ist..achh dumm von mir...danke für den hinweis! nächste mal mach ich das so!
-
boah nice
-
"Aus fast 1400 Teilnehmern haben sich folgende Künstler mit ihrer Zwischenrunde besonders hervorgehoben:"
war aber ne dicke zwischenrunde
-
ich lache soooo herzlich bei jeder hm runde! geil, geil, geil!