Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • Aha. Dann bist du ein extrovertierter Rap-Nazi, zwar nicht so einer der Hitler vergöttert wie es FrancoPhobia macht, aber so der Standard halt. Ich versuche hier nur etwas Humor reinzubringen ohne andere zu beleidigen. Schmunzeln ist okay, aber nicht wenn man Andere runtermacht. Hier kann man durchaus mal über seine Probleme reden, denn Rap heißt nicht, dass man sich beleidigen muss, das ist nur ein Fragment von Rap. Es gibt auch melancholischen Rap und wenn ich den hier vertreten will, dann darf ich auch über Selbstmord schreiben, weil andere Rapper es auch machen. Und Hubercules ist aus der Kaisa Fraktion, da kann man doch nicht ihn drauf festnageln, denn das ist auch eine Facette von Rap, Vergewaltigungen, Frauen töten usw all das ist RAP! Kaisa sagt Israel ist nicht koscher, dann darf ich das auch machen, denn ich beziehe mich damit ja automatisch auf einen Rapper/Raptext/Rap Interview. Also erzähl mir niemand Hubi oder Ich seien hier falsch. Kay Kani, Smoke M, Kaisa die sind alle Rap, sogar Murda Ron und nur weil Ron davon rappt, dass er Harnröhren aufschneidet, Frauen ankackt oder kleinen Kindern die Eingeweide rausreißt, dann hat es nichts mit Tatsachen zu tun, sondern mit Rap! Genau das repräsentiere ich! Ich repräsentiere Rap und deswegen bin ich hier, auch Rap hat viele Facetten akzeptiert das doch einfach mal! Rap ist nicht nur VBT und Cro, sondern auch Gewalt und Nekrophilie es ist wie es ist!


    Bist auf dem richtigen Weg, Bruder! Gott wird dich leiten.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • er ist/war der klassenclown, aber hat deutlich mehr kopfschütteln als gelächter ausgelöst. nur die krassen außenseiter haben ihn gefeiert und der großteil der lehrer hat ihn gehasst.


    Glaube als Psychotherapeut oder Profiler würdest du gut Cash machen.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Hab endlich gelernt, wie ich alle beiträge von mir aus einem Thread anzeigen kann. Ich bin stolz!


    erklär mal per pn


    e. stark, dass ihr es geschafft habt dein einen Thread im Forum, der lange Zeit der angenehmste war zu einem der peinlichsten zu machen.

  • löst ihr auch manchmal mit absicht einen wadenkrampf bei euch aus?

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • erklär mal per pn


    e. stark, dass ihr es geschafft habt dein einen Thread im Forum, der lange Zeit der angenehmste war zu einem der peinlichsten zu machen.


    lol wann war dieser thread denn je angenehm? 2010?


    lassic trotzdem richtig peinlich

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • stark, dass ihr es geschafft habt dein einen Thread im Forum, der lange Zeit der angenehmste war zu einem der peinlichsten zu machen.


    Hä? Der Serien Thread ist doch immernoch der einzig cool hier im Forum.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Ich hab nie gesagt, dass er angenehm war, es war einer der angenehmeren in einem Forum, das mittlerweile nur noch wenige Threads bietet in denen man rumlesen möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!