Seit Jahren schon komplett dope und in DE vollends eigener Sound. Wer das nicht ahnt, soll halt Samy Deluxe hören.
Blanco mein Lieblingssong auf dem Tape
Seit Jahren schon komplett dope und in DE vollends eigener Sound. Wer das nicht ahnt, soll halt Samy Deluxe hören.
Blanco mein Lieblingssong auf dem Tape
jajaja... die anderen in den Schmutz ziehen um von der eigenen Millionengage abzulenken
wir haben fürn Appel undn Ei gespielt, Brudi
Ich find's nice, dass sich das im Deutschrap so entwickelt und schätze auch den Aufwand usw. aber welcher normale Mensch gibt denn 20€ aus, nur um sich die Battles zum Ansehen für 3 Monate AUSZULEIHEN?
Die Battles kommen halt nach und nach auf Youtube - darum ist das auch völlig okay. Da muss natürlich auch die Gage der Leute einkalkuliert werden, denn ein JAW, ein Gregpipe, ein SSYNIC und ein Finch werden alles andere als günstig gewesen sein.
Ich sehe diese Vorrunde 3 viele FALK Features. Aber wieso gibt es noch kein Feature von FALK SEIN SWAGGY NACHBAR? Ist der noch nicht bei Team Reiben? Ich vermisse ihn
Erst ab Halbfinale
Wie kann man in einer einzigen Runde so viel unsinn reden?
"If you Happy and u know it: bring dich um" für mich beste Line des Battles.
Schönes Reibenbattle. Da macht mein Herz Sprünge!
schön, dass du wieder da bist.
Und selbst dann wärs noch unzutreffend
hahahaha
Ne, deine Betonungen waren tatsächlich nicht immer 100% on point und gerade in dem Punkt warste dem Gegner auch deutlich unterlegen. Aber an dieser Stelle würde ich das auch in dem Thread hier beenden, da wie schon erwähnt, eigentlich kein Diskussionsthread. Wollte nur so nett sein und drauf eingehen. Kuss
- Das mit [...] neben dem Takt (wo ich mich hauptsächlich gefragt habe ob er eine andere Runde gesehen hat; ich mein für A oder B voten ist ja immer okay, aber sowas wie der Takt ist halt ein objektives Kriterium und beide Runden waren halt einfach vollständig auf dem Takt)
Das ist halt tatsächlich Quatsch. Kann mir nur erklären, dass er evtl. on pointness meint.
Ich weiß: Kein Diskussionsthread dies das, ABER...
...er schreibt doch, dass er deinen Flow und deine textlichen Skills wesentlich schlimmer findet. Er fügt sogar noch an, dass dein Gegner zwar auch kein Textgenie ist, aber immerhin weniger Lines hatte, die ihn störten. Daraus kann man sich das ja ableiten. Klar vom Stil her nicht gut geschrieben, dieses Stichwörtergeschreibsel aber an sich doch noch ok.
Aaaahhhh okay. Rappers.in Illuminati.
Dann schreib ich's einfach hier: Calamaty Kids Bewertungen sind echt super. Mag ich.
Hat der nicht bei dem Probiotikk Battle geschrieben, er wünsche sich, dass der Gegner diesen "juicy gossip" Scheiß nicht nur oberflächlich ankratzt, sondern ordentlich ausschlachtet? Muss ein unnormaler Spast sein.
Verwendet doch einfach mehr Zeit, um Battles zu judgen, statt Euch im Thread damit zu profilieren wie lange/kurz ihr braucht und wie ihr vorgeht.
Ich hab jetzt ordentlich was weg, aber eigentlich keine Lust bei Davo draw zu werten nur weil wir uns kennen. Wenn dann bisher nur 3 Votes bei den meisten Battles dabei sind, wäre es chilliger, wenn das Battle noch ne vernünftige Bewertung bekäme. Kann noch jemand anderes als Up neue Battles zuteilen?
Sehr fleißig! Props an die Jury!
Boah ey dankeschön, bwo. Dir auch ganz viele props für deine 10 Beiträge. Viel Sparrrß damit.
Gut diese
lel, Seife bringt ernsthaft "Du bist das fünfte Rad am Wagen" gegen Gammel?
Bei der Line hat sich alles in mir zusammengezogen.
Mach ma lieber acapella, mois
Für das Halbfinale hätten die Reiben ja schon mal ne vernünftige Mische und Video machen können...
Im Halbfinale könnten dumme undankbare Nuttensöhne wie Du auch einfach mal ihre Schandmäuler halten, wenn sie zu blöd sind, weiter als bis zu ihrem Monitor zu blicken. Für Leute wie Dich, die hin und wieder mal in ein Forum oder auf YouTube gucken, in der Hoffnung, dass solche Vollidioten wie wir sich mal wieder die Mühe gemacht haben, irgendwie noch eine Runde hinzubekommen, ist das natürlich sicherlich voll chillig. Was glaubst Du wie sowas mit 5 Leuten aus 5 verschiedenen Städten neben dem Privatleben funktioniert? Was glaubst Du, wie sehr der Mixer sich freut, wenn er auf Heltik und unbezahlt 5 verschiedene Stimmen mit unterschiedlichen Aufnahmebedingungen mischen soll. Sei mal lieber froh, dass sich in diesem Turnier, in dem sich mehr denn je herauskristallisiert, dass eine Community nicht weiter von HipHop-Kultur entfernt sein kann, überhaupt noch irgendwer die Mühe macht, Runden hochzuladen. Arschloch, Du dickes.