Marteria auf RTL2


  • so ists.

  • Zitat

    Original von Ferten


    denk ich mir auch gerade.. jeder der jetzt erst ankommt und sagt er ist super cool, is ein whacker huansohn dessen freundiin einen penis hat


    Isso..


    Die sachen die er unterm Pseudonym Marsimoto rausgebracht hat finde ich teilweise mit am geilsten.

  • Zitat

    Original von Ferten


    denk ich mir auch gerade.. jeder der jetzt erst ankommt und sagt er ist super cool, is ein whacker huansohn dessen freundiin einen penis hat


    word


    finde zgidz viel besser als base ventura

  • Dieses Phänomen "Ich kenn den schon viel länger, fürher war der viel kooler, jetzt isser voll Kommerz" wird wohl nie enden was?


    Find "Du willst streiten" sehr geil, der Rest hat mich nicht so angesprochen, aber für nen Rostocker freu ich mich natürlich riesig.

  • Es ist sowas von verdient einfach... und wer nicht sieht, wie gut das für UNS alle, sprich die "Szene" ist... dem fehlt meiner Meinung nach der Weitblick. Eine unfassbare Bereicherung in meinen Augen.

  • Zitat

    Original von lupa
    Es ist sowas von verdient einfach... und wer nicht sieht, wie gut das für UNS alle, sprich die "Szene" ist... dem fehlt meiner Meinung nach der Weitblick. Eine unfassbare Bereicherung in meinen Augen.


    tell em!

  • Zitat

    Original von lupa
    Es ist sowas von verdient einfach... und wer nicht sieht, wie gut das für UNS alle, sprich die "Szene" ist... dem fehlt meiner Meinung nach der Weitblick. Eine unfassbare Bereicherung in meinen Augen.


    wie schon so oft hast du einfach mal... recht... jup.


    ich versteh im übrigen etwas nicht ganz... ich meine... ok... wenn man jetzt scheiß boxen, in nem raum mit ner scheiß akustik, und dazu das album noch als mp3 (am ende noch der rumgegangene myspace-rip), hat... Dann kann es passieren, dass ein ganz gewaltiger askpekt des albums einfach nicht rüberkommt. nämlich der wirklich unglaublich unglaubliche ( :) ) klang!!!


    das soundbild gehört zu den absolut besten dingen die ich je gehört habe. einfach perfektion in perfektion (jetzt ist mal gut mit dem scheiß).


    Dazu kommen super durchdachte arrangements, massig rhetorische stilmittel (nicht nur die im rap überstrapazierten vergleiche und sonstige "punches") und eben auch durchdachte flows (nicht erzwungen vollgestopfte lines etc.).
    was natürlich subjektiv ist, ist jetzt, ob einem jeder akkord etc. gefällt... ob man sich mit den texten identifizieren kann... da hat triffts bei mir halt ins schwarze...


    viel zu viel gelabert... aber was soll man machen... achja... weiter das album hören :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!