Beiträge von Senze

    leider waren seine letzten alben für mich eher kopffick ohne niveau.. hat jemand nähere infos? gehts wieder mehr richtung rap oder bleibts so? würde mich sehr interessieren, danke im voraus

    Zitat

    Original von weAr0neR


    vergrabt euch doch einfach irgendwo, ihr Spinner.


    für mich hat weekends rückrunde den ausschlag gegeben. trotzdem bin ich für beide auf der bühne, war ein episches finale.

    Zitat

    Original von smc0lt
    Was mich echt aufregt an Weekend -> Wieso zum Teufel musst du die schöne deutsche Sprache so kaputt machen, damit die Reime passen? Hast du doch gar nicht nötig, oder? Du hattest doch genügen Zeit um einen Deutschen Satz zu bilden, oder nicht? Das, da musst du ehrlich sein, ist derbe Zweckgereimt! Ich sage nicht du bist schlecht, NEVER, sonst wärst du ja nicht im Finale und hättest das letzte Jahr nicht gewonnen. ABER wieso dieses Zweckgereime?!? Ich gönn es dir wenn du das Ding hier wieder machst, aber um so öfter ich deine Runden hören, um so mehr fällt mir auf, dass du in einigen Lines einfach derbe Zweckreime reinknallst damit es passt! Das hätte ich vom Sieger des letzten Jahres nicht erwartet!


    Was mich echt aufregt an dir: Wieso zum Teufel musst du die schöne deutsche Sprache fehlerbehaftet wiedergeben?

    ist ja ein VIDEObattleTurnier (neue Erkenntnis!), deshalb geht der Sieg für mich an Weekend. Gründe:
    1) Basti steht auf Titten, ich seh keine. Für mich bei weitem nicht zu erkennen.
    2) Weekend sieht bedauerlich aus, aber eins der Girlies trägt eine Sonnenbrille. Naja, steht fast schon für ein nicht so unbedauerliches Gesicht.
    3) Weekend ist ein Strich in der Landschaft, aber die Parodie im Video ist um einiges breiter als die Girlies.
    4) Synchro bei ungefähr 0:56 in Bastis RR?


    zudem ist Tune für mich der bislang unpassendste und belangloseste Gastbeitrag, fast schon eine Zumutung.
    Ums klarzustellen: ein königliches Finale! Meinen dicksten Respekt an Beide. Auch die Gastbeiträge haben es drauf, nur passt das manchmal eben nicht wirklich zum Video o.ä.

    Zitat

    Original von Munchkinhooloo88
    weekend ist ein weaker bastard :o


    herzlichen Glückwunsch zu so viel Scheiße im Hirn.


    btt: höre jeden tag ein- bis zweimal durch und mich spricht weekends hinrunde bislang mehr an. freue mich auf die rückrunden und erst dann sollten sätze fallen wie "seh ich vorne, weil...." etc. vergleicht doch keine hinrunden miteinander, ihr ahnungsvollen battlerap-jurymitglieder.

    Zitat

    Original von headache
    Also ich verstehe die Aufregung hier insgesamt nicht ganz. Weekend war für mich beim letzten VBT besser als in seinen ersten Runden bei diesem Turnier. Trotzdem noch besser als seine Gegner. Unglaublich eingängige Lieder, wenn auch noch mit einigen Schwächen behaftet. Ich vermute, dass da auch so ne gewisse Arroganz mitgeschwungen ist, nicht mehr tun zu müssen. Deshalb war es knapper als es hätte sein müssen.
    Im Halbfinale sah ich ihn mit Duzoe ziemlich auf Augenhöhe (Jedoch waren alle Halbfinalisten auf nem verdammt hohen Niveau). Meinen persönlichen Geschmack mal ausgenommen, fand ich beide raptechnisch ziemlich auf Augenhöhe, auch was Punches etc angeht. Daher sehe ich persönlich ein Unentschieden (objektiv), subjektiv höre ich Weekend lieber. Ich muss jedoch sagen, dass, was die Videos angeht, Weekend und BBB im gesamten Turnier am meisten Eindruck gemacht haben. Daher ist er schon verdient im Finale. Auch wenn es eng war. Nur weil er die vorherigen Runden nicht auf VBT11-Level war, von unverdientem Weiterkommen zu reden, vor allem was die jetztige Runde betrifft, ist Unfug.
    Im anderen Halbfinale hat meiner Meinung nach Sorgenkind die Rückrunde leider ziemlich in den Sand gesetzt, was den Finaleinzug von BBB vollkommen rechtfertigt.
    Insgesamt hat sich das Niveau, vor allem Videotechnisch, im Vorjahresvergleich unheimlich professionalisiert. Sehr genügsam zu observieren...