Beiträge von TmK

    finde die doku nich so hart informativ, vieles wusste man schon aber nette anekdote von seinem manager zum vertragsabschluss bei universal

    Ich wollte nur mal die Frage aufwerfen woher sollen die denn unsere Werte kennen wenn sie in Lager gesteckt werden und nur beschränkten Kontakt zur Landesbevölkerung haben?
    Und halt die These aufstellen dass unsere Werte nicht so klar und deutlich definiert sind wie es häufig behauptet wird, außerdem sehe ich den Kapitalismus eher als das Christentum in der Vormachtsstellung.

    Finde die Idee, dass ein Multi-Milliardär Präsident wird, der dazu noch einen fick auf alles und jeden gibt, relativ interessant. Wäre spannend, was sich mit dieser Souveränität dann ändern lässt.
    .....


    Ich glaube es war Großbritannien, die wollte ihm die Einreise zu Promozwecken verweigern, daraufhin hat Trump angedeutet eine geplante Investition zurückzuziehen und das ganze hatte sich erledigt. Die Kombination aus diesem enormen privatem Vermögen und staatlichen Resourcen würde der Außenpolitik doch nur noch ein weiteres Druckmittel geben um eigene Interessen durchzusetzen.

    Zitat

    ... Das würde nämlich die Fragen aufwerfen, ob Leute, die zum einen Christliches so kategorisch ablehnen und sogar mit Gewalt dagegen vorgehen und zum anderen scheinbar bereits auf kleiner Bühne beweisen, dass sie nicht an einem friedlichen Zusammenleben interessiert sind, überhaupt integrierbar sind.
    Die Trennung nach Ethnien und Religionen wäre unter diesen Umständen zwar notwendig um zu schützen, ist aber auch gleichzeitig irgendwo ein Eingeständnis, dass viele der Flüchltinge nicht die Werte unserer Gesellschaft teilen und das birgt natürlich dann eine riesen Menge Konfliktpotenzial....


    Inwiefern sollen diese Menschen denn unsere Werte teilen? Nach langer, beschwerlicher Reise werden sie in teilweise notdürftigen Unterkünften untergebracht(bei uns in einer ehemaligen britischen Kaserne). Wenn sie Glück haben verläuft das alles reibungslos, es werden Ordnung, Bürokratie vermittelt. Mit etwas Pech bei der Verteilung wird ihnen ein Empfang wie in Clausnitz bereitet.


    Worauf ich hinaus will, um "unsere Werte" zu vermitteln, müssen wir in Kontakt und Austausch mit den Flüchtlingen treten. Mal davon abgesehen dass mir dieses ganze "christliche Kultur" ziemlich gegen den Strich geht, vor nichtmal 40 Jahren war Vergewaltigung in der Ehe keine Straftat, auch heute ist Gleichberechtigung nicht flächendeckend vorhanden und die christlichste aller Parteien die CSU ist das Rechtsradikalste was die politische Mitte zu bieten hat.

    er schreibt einen satz über 1 line hinaus und du checkst das nicht, weil er auf die punkt- und zeichensetzung verzichtet?^^


    geht darum. dass ich 2mal in der zeile "will" benutze, hab beim texten die zeile nochmal umgebaut und es dann übersehen. aber kein edit weil shit happens :D

    Die Instrumentalisierung ist ganz großes Kino, Peet und besonders Benett on produzieren kaum Dinger die nicht feierbar sind. Die Entwicklung von 3Plusss finde ich nicht so überraschend wie in der Review angedeutet, bereits der Track mit Chefket und auch andere Anspielstationen auf der letzten Platte zeigten eine Auseinandersetzung mit der eigenen Person und der Lebenssituation. Der Unterschied von "Auf der Stelle" zu den letzten Projekten zeigt sich mMn vor allem in der musikalischen Inszenierung und dem logischen nächsten Schritt zur künstlerischen Reife. Ich bin mir aber sicher dass auch der eine oder andere "ironische-Battletrack" auf dem Album zu finden sein wird, auf die EP hätte es einfach nicht gepasst.

    Stoppt diesen Thread, bevors noch schlimmer wird, hands down. Es gibt keine Situation, in der es cool kommt, ner Horde von anonymen Leuten im Internet irgendwas aus seinem vorangegangenen Beziehungsleben zu erzählen.


    denkst du mal bitte an die anonymen Leute im Internet?