Beiträge von Everstoned

    Grade diese hitler line ist schon untypisch für prezi aber ob sein hauptmotiv monetärer natur war sei mal dahingestellt. Aus meiner sicht riskiert er seinen status sogar. Denke nämlich nicht das er dadurch mehr hörer bekommen wird.

    Zu Mrs. Maisel: Mehr Comedy. Sehr gut geschrieben und gespielt, hochwertige Ausstattung.
    Zu Taboo: Ich mochte die Serie. Der Look (Kamera, Kulissen, Kostüme) ist fantastisch, die Schauspieler machen ihre Sache sehr sehr gut (alleine Tom Hardy halt) und die Atmosphäre ist klasse. Alles sehr glaubwürdig dargestellt und präsentiert.
    Der Schwachpunkt ist am Ende die Handlung, obwohl sie nicht schlecht ist. Beginn und Finale der Serie fand ich super, in der Mitte hatte die Serie einen leichten Durchhänger und hat mich nicht mehr so gepackt. Dennoch ist die Handlung mit ihren leichten Fantasy-/Mysteryanleihen gut gelungen.
    Bosch und Mindhunters liebe ich gleichermaßen, Mindhunters ist eher ruhig und sehr dialoglastig, aber enorm spannend und intelligent geschrieben. Bosch lebt von seinem Hauptcharakter/-darsteller und den sehr spannenden Fällen.


    Merci. Werd ich mir alles mal genauer anschauen. Vorallem Mrs.Maisel und Taboo. Den Rest trailer ich mal durch.

    Werd ich später alles mal durchtrailern.
    Taboo hab ich viel schlechtes gelesen, obwohl ich tom hardy schon gut finde. Werd ich wohl selbst mal nachprüfen müssen. Kann mir das jemand schmackhaft reden?
    Bosch hab ich hier und da schon positives gelesen, mal schauen.
    SoutLAnd mehr so the wire oder eher so n neue folge neuer fall style?
    Mindhunters auch schon paar mal aufgeschnappt, werd ich auschecken.
    Mrs.Maisel sagt mir gar nichts, ich lese aber gerade es soll ne dramedy sein. Mehr drama oder mehr comedy?
    Danke für den input.

    Während die halbe deutschrap journaille wütend ihren reaktionären mimimi-darf-er-nicht-sagen/prezident-der-nazi bullshit in die tasten haut sitzt prezident wahrscheinlich gerade händereibend daheim. Hätte ihn zwar nicht so brechnend eingeschätzt, aber gerade die hitler line plus ein paar weitere lassen mich schon auf ein gewisses kalkül schließen. Scheint ja auch zu klappen. Track an sich schon ganz geil, hatte zuerst bedenken da die hook sehr trappig gerappt ist das der rest des tracks ähnliche muster verfolgt. Aber finde es einen gelungenen spagat zwischen zeitgeist und eigenem style.

    Seit wann kann man hier Doppelposts machen? :D


    Ja kannte ich schon, sehr sehr geil! Kennt jemand die Rick and Morty App? Auch ganz lustig für zwischendrin.
    Hoffentlich kommt Staffel 3 noch dieses Jahr.

    habe ich jetzt echt darauf geklickt, mein Tag ist hinüber...ich wollte warten bis Netflix die 2, zeigt. Aber vlt ist es ja wie Brian, das er doch noch...


    Wundert mich das der Track hier so gehated wird. Ich war nie ein Rebell Fan aber der Track is schon nice finde ich.
    War ja bisher auch ein Novum was gegen Xatar zu sagen, zumindest so wie ich das mitbekommen hab.
    Und einige Punches von Rebell schlagen schon gut ein.


    Auch wenn man unterm Strich von einer gut angelegten Promo/Beef Phase ausgehen kann...dennoch Unterhaltsam.

    Feier ich! Gerade die kreativen Umsetzungen der Multiversum Theorie und anderen Wissenschaftlichen Aspekten und Theorien find ich richtig gut.
    Ich mag ausserdem wie verspuhlt die Serie ist, Stichwort: Plumbus.

    Gibts hier Menschen die Rick and Morty feiern?
    Feier ich übertrieben, richtig schön durch und verspult aber auch mit Tiefgang.
    Hoffe die dritte Staffel kommt noch dieses Jahr.


    Kann mir mal jemand verraten wie man die Spoiler Funktion nutzt? War schon lange nicht mehr aktiv hier.