so eine scheisse
Beiträge von Elv.
-
-
Noch besser: 5 o'clock suff von ihm.
-
stimme houellebecq zur privatisierung der welt zu.
-
@dephman: auf dich kann man sich verlassen!
-
MTP: danke!
-
stem mastering ist sicher nochmal ne spur teurer oder?
wenn sich's lohnt, wieso nicht.schick ihn dir per PN sobald er fertig ist
-
Kennt jemand gute Seiten für professionelles onlinemastering im bereich 50-100 euro?
Voraussetzung ist eine unverbindliche hörprobe.Hab schon gegooglet aber da es ca. 1000 seiten gibt - vllt hat ja jemand schon erfahrungen mit so mancher seite.
LG
-
entschuldige! so weit war ich nur leider schon.
-
MAD: und wo liegen bei dem percussion sample nun genau die resonanzen?
deine arbeit in allen ehren aber finde diesen workshop derart unübersichtlich -
Zitat
Original von *Wuschelhase
du bist der grundpfeiler allen übels. und das liegt nicht daran, dass du einen hauptsatz mit einem weil einleitest.
bitte versuch dich weiterzuentwickeln und zu erkennen, warum du so komisch bist und von anderen für dumm gehalten wirst. werd mal cool. liebe.zur frage: nein, käm nicht dope. in keinster weise wäre das feierbar.
bis zu "werd ma cool. liebe." hab ich mich über deinen kommentar gefreut, was soll die scheiße denn
-
1.Es geht um vocals.
Zum Thema Rausfiltern von Störfrequenzen durch EQ:
Woran erkannt man genau beim durchsweepen welche Frequenzen man rausziehen muss? Hier wird oft von einem "knacksen" oder ähnlichem gesprochen was mir nicht wirklich weiterhilft - wäre jemand bereit dss mal anhand eines beispiels (stelle gerne eine rohe vocal spur zu verfügung) klar zu machen?2. Zum amateurhaften "premastering":
hat jemand ein paar konkrete tipps was man nach dem mischen auf die summe packt damit das ganze nochmal etwas druckvoller und lauter klingt?
duch kompremieren - aber mit welchen werten etwa?
geht jetzt nicht um die summenbearbeitung generell das kann man schlecht in ein paar sätzen erklären, mir geht es jetzt lediglich um den kompressor.ich arbeite mit logic express und habe es mal mit den presets (natürlich angepasst) probiert, aber war nie sonderlich zufrieden mit dem ergebnis.
Freu mich über jegliche Anmerkungen, Tipps und Eigenerfahrungen.
Elv
-
so schade das pits sound scheinbar nie richtig ankommen wird. ist aber auch schwer drauf klarzukommen. sein talent steht außer frage.
-
-
10
edit: nicht der furz über mir.
-
zu viel vice mag und postdubstep tumblr blogs lesende hipster bitch aus nem cro video
-
echt so ein furz thread, seh hier viel zu wenig user mit verstand/blauen sternchen.
-
Zitat
Original von $chocka
+
woher ist das erste bild? die jacke ist gut
-
Zitat
Original von Schwesta Ewald
du sufferst bestimmt harten pain
:sound: :chu:
-
"der track ist heftig" - der track ist scheisse. schlecht und fehl am platz. nicht umsonst zerissen worden von der "welt".
-
wo kriegt man das "rotznase" tape ??????