Beiträge von hax1919

    @ jotzudemouh
    Das ist ein wirklich umfangsreiches Thema, worüber ich nicht viel weiß. Doch auch hier kann ich dir versichern, dass der Jihad eine Friedensmission ist und kein Krieg, der die Menschen dazu zwingen soll an den Islam zu glauben, denn: Im Islam gibt es keinen Zwang.
    Ich empfehle dir dazu dieses Video: http://www.youtube.com/watch?v=zEeZoNNEVbs



    "Wer sagt, dass sich der Islam mit Schwert und Flamme verbreitet hat lügt".
    Das Video hat zwar wenig Informationen beruht sich aber auf die Wahrheit.
    Bitte lies dir vorallem die Videobeschreibung durch ! Dort wird mit Versen aus dem Kuran argumentiert.



    "Man weiß nicht welcher Seite man glauben soll. Entweder ist es die absolute Terroristenreligion oder die Religion des Friedens."


    Wenn man sich ausführlich mit dem Koran beschäftigt und die Dinge die im Koran stehen analysiert, dann wird man feststellen, dass es sich um die Religion des Friedens handelt. Es gibt nur zwei Hauptquellen im Islam: Der Koran und die Sunnah. Alles andere sind Vermutungen oder Interpretationen. Menschen nehmen die Meinung anderer Menschen an, anstatt sich eine eigene zu bilden. Sie lesen falsche Quellen oder holen sich Informationen von Feinden des Islams.
    Meine Frage: Wie soll man über etwas urteilen, was man selbst nicht kennt?

    Zitat

    Original von Homer
    nur wenn in ländern wie dem iran imame tag für tag reine hasspredigten halten und das von abertausenden aufgesogen wird, kann es mit der friedlichen stimmung nicht ganz so weit her sein.


    Gebe dir teilweise Recht. Aber das sind halt Menschen die die Religion falsch verstehen und alles falsch interpretieren. Die Menschen dort sind zu wenig aufgeklärt. Man darf die Verse nicht aus dem Kontext ziehen. Der Islam befiehlt nicht zu töten, außer wenn es ein Verteidigungsakt ist. Trotzdem werden Menschen hingerichtet wegen einem "harmlosen" Ehebruch... Woher dies kommt möchte ich jetzt nicht ausfürhlich aufführen. Ich kann dir nur versichern, dass es nicht im Koran steht. Es steht irgendwo in einem sogenannten "Hadith". Jedoch muss man die Hadith's nicht befolgen. Nur die Befolgung des Korans ist Pflicht für einen Muslim.


    Spiewak:
    Tut mir leid, dass ich mich etwas aufgeregt habe. Rassistisch war hier das falsche Wort, hatte mich auf den Post von Serc bezogen.
    Ich meine nur, dass manche hier respektlos sind, gegenüber Menschen die an eine Religion glauben. Damit meinte ich vorallem diese zwei Posts:
    "Religionen sind dumm E: Jeder der irgendeine Religion hat, ist nur zu "faul" oder zu dumm um sich eine wirkliche Antwort auf alles zu erdenken.."
    "was für eine scheiße im koran steht...unfassbar"



    Das Religionen universell, also nicht zeitlos sind, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich finde die Verse im Koran nicht unbedingt zeitgebunden. Der Islam sagt ja, dass man sich verteidigen darf/soll, wenn man ungerecht behandelt und angegriffen wird ( Selbstverteidigungsakt ). Das kann man auf einfache Beispiele oder auch auf einen Krieg beziehen.


    Zu dem Christentum möchte ich nichts sagen, weil ich mich damit überhaupt nicht auskenne. Deswegen wage ich auch nicht zu urteilen.

    @ jotzudemouh
    Das Thema hab ich eben ein bisschen angeschnitten.
    Hier der SchwertVers für die anderen:
    "Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf"
    (Damit sind die Ungläubigen gemeint)


    Der "SchwertVers" behandelt nicht das Recht zum Kriegÿ, sondern das Recht im Krieg. Das heißt also im Kriegszustand ist das Töten von Menschen legitim, da es sich um einen Verteidigungsakt handelt.
    Ein vereinfachtes Beispiel: Wenn jemand mit dem Messer auf dich zugelaufen kommt und dich töten will, dann ist es keine Sünde wenn du IHN tötest, weil du dich ja verteidigst.


    Noch ein Vers:
    "Und bekämpft diejenigen auf Allahs Pfad, die euch bekämpfen und übertretet nicht (Allahs Grenzen). Allah liebt die Übertreter nicht. Und tötet sie, wo ihr sie antrefft und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben... und wenn sie aufhören - Allah ist verzeihend und barmherzig, und bekämpft sie, bis es keine Zwietracht mehr gibt und die Religion Allahs ist. Und wenn sie aufgehört haben, dann (gibt es) keine Feindschaft, außer gegen die Ungerechten."
    Dieser Vers beweist, dass der Muslim das Recht zur Selbstverteidigung hat. Außerdem ist er dazu verpflichtet den Kampf zu beenden, wenn der Feind ihn einstellt. Tut er dass nicht, so ist er ein "Übertreter".


    Beim Lesen der einzelnen Zitate tauchen total viele Widersprüche auf. Daher ist es wichtig sich ausführlich mit dem Koran zu beschäftigen bevor man urteilt.

    Unfassbar wieviele Rassisten es hier im Board gibt. Ich will euch jetzt mal was sagen: Würde jeder Mensch dieser Welt an eine der Hauptreligionen glauben und sich an die Gesetze, die in den Büchern drinnstehen halten, dann wär die Welt heute besser.
    Außerdem dürft ihr nicht irgendein Zitat aus dem Koran nehmen und das sofort beurteilen ohne den Kontext dazu zu kennen !
    Seit nicht so faul und glaubt nicht an die Fehlinterpretation der Islam-Feinde.


    @ Threadersteller:
    Lies einfach mal das hier durch:
    http://www.muslime-gegen-terro…atext.php?text=1093334130
    Im Islam DARF man keinen Menschen töten ! Ausnahmefälle sind zum Beispiel Kriegsfälle. Dort ist das Töten ein Verteidigungsakt!


    Und rafft es endlich es gibt keine islamischen oder christlichen Terroristen. Wer tötet ist ungläubig und will die Religionen nur aufeinander aufhetzen...


    Und so Aussagen wie "Im Koran steht nur scheiße" ist einfach nur respektlos. Nur weil man einen Glauben hat oder eine andere Meinung ist man nicht direkt "scheiße"...

    Yo Leute,
    mir ist aufgefallen, dass so ziemlich jede Hardware, ob mein Mikrofon meine Boxxen oder mein Vorverstärker, abhänig vom PatchMix DSP ist.
    wollte jetzt mal fragen, wie ich dort ein Midi keyboard integrieren kann, sodass dort etwas aufleuchtet wenn ich die tasten drücke. (Übrigens habe ich windows 7 und mein Keyboard ist über ein Midi -> Gameport Kabel an meine Soundkarte angeschlossen).
    bin für jede hilfe dankbar!


    Gruß

    Hey Leute,


    ich bin ins Dachgeschoss gezogen und habe auch mein ganzes Equipment jetzt hier. Die Wände sind schief, also gehen Spitz nach oben. Keine Ahnung wie ichs beschreiben soll :D Jedenfalls weiß ich jetzt nicht wo ich mein Mikrofon tun soll. Einige sagen einfach mitten in den Raum. Andere sagen in irgendeine Ecke. Habe auch ein wenig Noppenschaum (was zwar eh nichts bringt aber egal). Habt ihr so grundlegende Tipps, die mir helfen könnten?


    Vielen Dank im vorraus.


    Gruß

    Hallo,


    ich erinner mich an ein Programm bzw. VST womit man die Tonlagen einer Spur bearbeiten konnte. Der Name war irgendwas mit Melodie oder Melody oder so ähnlich, komme aber nicht drauf. Kennt ihr vielleicht ein solches VST?
    Oder würdet ihr etwas anderes empfehlen um die Tonlage zu korriegieren, außer AUTOTUNE :D Sollte am Ende natürlich klingen.


    Danke im vorraus.


    MfG

    Hey leute,
    habe damals vor ca. 1 Jahr ein Videotutorial für Compressoren gesehen.
    Folgende Begriffe wurden erklärt:
    Tresh, Ratio, Gain, Attack, Release
    Problem ist, ich find das Tutorial nicht mehr.
    Kennt vielleicht jemand eins? Es geht ums Abmischen für Vocals.


    Gruß

    Hey,


    hab hier einen fertigen Track und die Stimme etwas abgemischt und die Lautstärke und das Panning an den Beat angepasst. Wollte jetzt wissen, wie ich den fertigen Track abmischen (bitte nur eine grobe Erklärung). Weil bis jetzt habe ich einfach den Beat in den Sequenzer getan. Vocals aufgenommen, diese bisschen abgemischt und fertig. Natürlich übersteuert dann alles. Wenn ich aber den beat leiser mache und die Stimme anpasse, sodass es nicht übersteuert, dann ist der gesamte Track ziemlich leise.
    Ich bin mir bewusst, dass ich noch ein Anfänger bin. Habe auch wenig Erfahrung damit. Möchte nur eine grobe Erklärung. Wär korrekt von euch


    Danke im vorraus.
    Gruß

    Zitat

    Original von Homer
    http://video.google.com/videoplay?docid=3800381023838260593


    bis auf den islam sind mir religionen ziemlich egal, da ich sie nicht für gefährlich halte.


    Der Islam soll gefährlich sein? Der Islam ist die friedlichste Religion. Hab mir mal den Anfang von deinem Link angeschaut und will mal was zum Zitat "Tötet sie wo ihr sie seht wo ihr sie findet" sagen.
    Schau dir dazu mal das folgende Video an: http://www.youtube.com/watch?v=9B4r3LMSQ8Y


    Ich bezweifle aber dass du das verstehen wirst. Aber hör auf die Religion als gefährlich zu bezeichnen wenn du keine Ahnung hast

    Ok danke dir :)
    Ich glaube ich entscheide mich dann für den Fiesta, weil der halt 1. billiger ist 2. Mir optisch am meisten gefällt 3. Die Leistung ja nicht sooo schwach ist. Für ein Fahrränger reichen die 70Ps.



    Danke euch vielmals !!