Transfermarkt

  • Zitat

    Original von Frankfurter Jung
    SCHWEGLER
    :chu:


    grad gelesen bei [URL=http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-kapitaen-schwegler-bleibt-der-eintracht-treu,1473446,23223722.html]Frankfurter Rundschau[/URL]


    trotz doppeltem gehalt!

  • Zitat

    Original von izzow


    grad gelesen bei [URL=http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-kapitaen-schwegler-bleibt-der-eintracht-treu,1473446,23223722.html]Frankfurter Rundschau[/URL]


    trotz doppeltem gehalt!


    ersguterjunge!
    Ich denke, dass auch die ganze Sache mit Ochs dazu beigetragen hat, dass er nicht wechselt.


    Lewandowski
    Das nervt echt nurnoch, die Berater von dem sind solche nervigen Menschen. Wie die Lewandowski dauerhaft als Weltbesten Spieler hinstellen.. Finde es aber gut, dass Watzke Bayern einfach mal den Mittelfinger zeigt.

  • Der Wechsel des norwegischen Stürmers Mohammed Abdellaoue (27) von Hannover 96 zum VfB Stuttgart ist nun auch offiziell perfekt. Der gebürtige Marokkaner unterschrieb beim VfB einen Vier-Jahres-Vertrag bis Ende Juni 2017. Zur Ablöse machten beide Vereine keine Angaben, im Raum stand eine Summe von rund 3,5 Millionen Euro.


  • Abdellaoue ist der einzige, der mich da überzeugen kann. Rausch und Schwaab sind echt keine Qualität und Kirschbaum wird sich auch nur brav hinter Ulreich setzen.


    Stuttgarts Schlüssel zum Erfolg sind nicht die Transfer, sondern die Jugendabteilung. Die müssen es endlich mal schaffen eine Durchlässigkeit zwischen Jugendabteilung und Profisport zu schaffen. Die Jugendabteilung für sich ist so gut dort, profitieren tun sie allerdings überhaupt nicht. Die Talente ziehen dort massenweise ab und werden richtige starke Spieler bei anderen Clubs. Und die die dort bleiben, enden in der Amateurmannschaft.. die paar Spieler, die der VfB die letzten Jahre in den Profikader integriert hat, sind größtenteils Bankdrücker die einfach keine Chance erhalten..


    Sobald Stuttgart dieses Problem nicht in den Griff kriegt, geht da garnichts bei ihnen.

  • Bundesliga
    +++ NEWS +++


    Benfica Lisbonne: FIX: Markovic kommt aus Belgrad!
    Anschi Machatschkala: Hiddink bleibt ein weiteres Jahr!
    Chelsea Football Club: "Sun": Chelsea will Schürrle doch nicht!
    Eintracht Frankfurt: FIX: Schwegler bleibt Eintrachler!
    Hannover 96: "TV2": Abdellaoue bereits Stuttgarter!
    HSV: Kreuzer: "Son-Abgang nach Leverkusen fast beschloßen!"
    VfL Wolfsburg: Sissoko vor Wechsel zu PAOK Saloniki!
    AS Roma: Rudi Garcia neuer Chefcoach!
    Galatasaray: Sneijder kann für 15 Mio € zum FC Chelsea!
    FC Bayern München: Weitere Operation! Badstuber fehl wohl bei WM!


    Quelle: http://www.spox.com



    so mal aus fb kopiert. bla.

  • "Chelsea Football Club: "Sun": Chelsea will Schürrle doch nicht!"



    Das stimmt so nicht ganz.


    Mou will nur erstmal mit de Bruyne sprechen um dann zu entscheiden ob Schürrle notwendig ist.
    Also prinzipiell besteht Interesse.

  • Zitat

    Original von eichel one
    Chelsea Football Club: "Sun": Chelsea will Schürrle doch nicht!


    Gut so, ich befürworte das. Auch, weil es wohl bedeuten täte, dass De Bruyne in Zukunft öfter für uns spielen darf. Ey, ich mag diesen Kevin. Der wird GROß.


    Zitat

    Original von eichel one
    Eintracht Frankfurt: FIX: Schwegler bleibt Eintrachler!


    Tres chique. Ehrenmann. Jawohl. It's not all about the money, honey.




    Badstuber tut mir leid. =/

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von foggilog
    Mag Badstuber zwar eigentlich nicht, aber der kann einem echt nur Leid tun. Hoffentlich wird er nicht ein zweiter Deisler.


    Wieso nicht er ist einer der besten innenverteidiger gewesen bevor er sich verletzt hat..

  • Zitat

    Original von Izanagis


    Wieso nicht er ist einer der besten innenverteidiger gewesen bevor er sich verletzt hat..


    Bezieht sich das "wieso nicht" auf warum ich ihn nicht mag?
    Wenn ja: Ist mir einfach unsymphatisch, dass er ein guter iv ist bestreite ich auch gar nicht

  • und in dem gespräch wird bestimmt herauskommen, dass kdb keinen bock auf scheiß chelsea hat, weil die nämlich keine rosige zukunft vor augen haben, in der er eine große rolle spielen kann.

  • Zitat

    Original von Fooligan
    Weil er beim FC Hurensohn spielt.


    Spast wo kommst du wieder her.
    Kann man nicht einmal hier objektiv bleiben.
    Das man jmd unsympathisch findet kann ich noch hinnehmen doch du bist einfach
    ein huso =/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!