Beiträge von Izanagis

    Auf rappers.in scheint man also nun den gewohnten reddit-weg zu gehen und so ziemlich alles was richtig hype hat zu haten.
    Dieses Album ist für mich zumindestens nach dem von UFO das beste album 2018 (soviele sind ja auch noch nicht released worden)


    Eines der wenigen Alben, das durchweg einen roten Faden hat und das Klangbild passt sehr gut.
    Die features sind auch richtig nice.
    Natürlich muss das einem gefallen und jeder hat das recht das Album und den Style nicht zu mögen.


    Die besten Lieder meiner Meinung nach sind:


    Überlebt ( richtiger Ohrwurm, aber nichts für Leute die Autotune nicht mögen; aber dann ist man bei der KMN Gang eh falsch)
    Wer will mitfahren ( Zunas Part geht richtig ab, großes Herz dafür)
    Rein Raus ( Auch geile Hook mMn und Miami Yacines part auch stabil)
    Fast Life ( zwar schlechter als das erste ''Fast Life'' aber immer noch nice, nur die Hook ist nicht soo stimmig)
    Kriminell (wieder ziemlicher Ohrwurm)
    Gjynah
    Qa Bone ( Raf geht da auch gut ab)

    Du willst einen Künstler dafür kritisieren, dass er seine (deiner Meinung nach) stärksten Songs als Singles rausbringt?


    Nope, auch wenn man das, zugegebener Weise, bei meinem Post annehmen könnte.
    Was ich meine ist, dass die 3 Songs nochmal ihren eigenen Style haben.
    Sie passen zwar damit auch gut in das Gesamtbild des Albums, jedoch hätte ich mir das eine oder andere Lied gewünscht, dass auch nochmal diese ''Power'' bringt.

    Muss sagen, dass ich die Meinung der Review gar nicht teilen kann.


    Finde dieses Album überzeugt auf ganzer Linie, features sind nice und auch die atmosphäre passt gut.
    Kann man sich, wie ich finde, problemlos komplett anhören.


    Aber die ersten 3 Videoauskopplungen waren auch dann die besten Lieder des Albums, wenn man etwas kritisieren kann, dann das.

    Zitat

    Original von Swami


    Ja, leider. Die Werteverhältnisse sind nicht mehr das, was sie mal waren. Dass sich sowas so schnell ändert, krass.


    :/

    Zitat

    Original von Swami


    Der Daumen ist für's Video und nicht für die Wartezeit.


    "Gerechte Strafe". Wie dumm. Ihr bekommt hier etwas umsonst und redet von "gerechter Strafe", ich lach' mich tot.


    Überhaupt darauf einzugehen zeugt von einer gewissen Naivität

    Zitat

    Original von eichel one


    Du solltest dich lieber hinterfragen, wieso du in 2 Spielen kein Tor geschafft hast. War schon sehr durchsichtig - mit ein paar schönen Momenten, zugegebenermaßen.


    Hast schon recht hab keine plan warum ich auch so wnig tricks eingebaut habe. bin eher so der skiller typ aber als er dann mit Lennon immer durchgesprintet ist hab ich mich dazu verleiten lassen ihm das gleichzutun.
    Egal jetzt darf sich ein andere mit ihm rumschlagen haha

    Zitat

    Original von PeasOut
    Das ist diese Friendzone. Aber eine ganz traurige Art, denn eigentlich schämt sie sich dafür mit dir befreundet zu sein, weshalb sie in der Schule kein wort mit dir wechselt.


    Die einzige Möglichkeit für dich ist eigentlich in der Schule auf sie zuzugehen und sie einfach zu küssen. Wenn sie dir eine knallt hast du sie immerhin geküsst wenn sie erwidert hast du den Jackpot.


    Wenn alles nicht funktioniert stech die Schlampe ab und spring von nem Hochhaus.


    Jo revidiere das von mir eben gesagte. Hör auf den

    Jo ich würde solche Sachen(wenn ernst gemeint) nicht in einem Hip-Hop Forum fragen.
    Desweiteren schliesse ich aus deinem Usernamen, dass du mindestens 16, viel wahrscheinlicher 17 bist. Hast du so gar keine Erfahrung bis jetzt?
    Zuletzt noch das offensichtlichste, die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, das sie was von dir will.
    Was ist denn dein problem? Du weisst das sie dich nicht scheisse findet. Desweiteren hat sie den Kontakt zu dir nicht abgebrochen, nachdem sie erfahren hast das du auf sie stehst. Lad sie zu iwas ein.


    So habe nun doch einen ernsten Kommentar abgegeben ...
    Bin jetz ne ganze Ecke schwuler als vorher, aber was solls haha

    Zitat

    Original von Rewdee
    Jo Izanagis wie siehts aus? Könnte heute noch, morgen und freitag eher schlecht


    Jo sorry hab im Moment echt viel um die Ohren.
    Werden dann wohl Samstag anpeilen müssen.