wo kann ich mir die 9. folge auf deutsch ansehen nur mit untertitel gefunden
Breaking Bad
-
-
es ist mir zu anstrengend das immer abzutippen vor allen weil ich mir das auch nciht merken kann und das dann extra iwo notieren müsste
sollen die halt nen spoiler button machen :Oe:
-
"Confessions"
Man achte jedoch auf das "s" im Titel! Es ist also nicht nur die eine offensichtliche Fake-Confession von Walt gemeint, sondern auch noch 3 weitere:
- Walt sagt Jr. dass er wieder Krebs hat
- Marie sagt Hank, dass seine Behandlung vom Drogengeld bezahlt wurde
- Saul sagt Jesse was mit dem Ricin passiert ist
(- und das mit dem Zugüberfall am Anfang, aber das war eher nebensächlich) -
Zitat
Original von Reyny Rey
"Confessions"
Man achte jedoch auf das "s" im Titel! Es ist also nicht nur die eine offensichtliche Fake-Confession von Walt gemeint, sondern auch noch 3 weitere:
- Walt sagt Jr. dass er wieder Krebs hat
- Marie sagt Hank, dass seine Behandlung vom Drogengeld bezahlt wurde
- Saul sagt Jesse was mit dem Ricin passiert ist
(- und das mit dem Zugüberfall am Anfang, aber das war eher nebensächlich)
Nebensächlich ist bei Breaking Bad nichts, das wird alles noch ne Rolle spielen. -
SPOILER
puhh, walt wird's in der nächsten folge ganz schön schwehr haben..denke aber nich dass jesse das haus abfackelt, so wie dass walt jesse oder jesse walt killt, auch wenn jesse derzeit total abdreht
btw warum schauen leute hier rein die grad mal bei der ersten oder 2ten staffel sind? ist doch mehr als logisch dass hier über die neuesten folgen diskutiert wird
-
Mega geile Folge ! ... jetzt wieder warten, ICH KACK AB !
-
Ich habe da leichte Erinnerungslücken :
Saul hat in Walts auftrag die Ricin-Zigarette stehlen lassen und Jesse findet das herraus.
Und dreht durch, weil er das mit Brookes Vergiftung in Verbindung bringt.
Aber im Krankenhaus kam doch damals raus, dass Brooke durch eine Pflanze vergifte wurde (Von walter, aber dass kann Jesse nicht wissen).
Es ist also bis jetzt noch nichts mit dem Ricin passiert, was genau treibt jetzt also Jesse dazu ?Hide Spoilers
-
Spoiler
Walt vs. Jesse
Kühle Überlegungen gegen Überkochende Emotionen
Eis gegen Feuer
-
Zitat
Original von Dave
Ich habe da leichte Erinnerungslücken :Saul hat in Walts auftrag die Ricin-Zigarette stehlen lassen und Jesse findet das herraus.
Und dreht durch, weil er das mit Brookes Vergiftung in Verbindung bringt.
Aber im Krankenhaus kam doch damals raus, dass Brooke durch eine Pflanze vergifte wurde (Von walter, aber dass kann Jesse nicht wissen).
Es ist also bis jetzt noch nichts mit dem Ricin passiert, was genau treibt jetzt also Jesse dazu ?Hide Spoilers
spoiler
das walt ihn angelogen hat und ihn mal wieder manipuliert hat. das walt dann diese andere pflanze genommen hat kann sich denke ich sogar ein jesse denken. -
Zitat
Original von Wermen
spoiler
das walt ihn angelogen hat und ihn mal wieder manipuliert hat. das walt dann diese andere pflanze genommen hat kann sich denke ich sogar ein jesse denken.Jesse hat es einfach satt manipuliert zu werden, bzw. angelogen zu werden. Walt hat ja auch versucht Jesse im Glauben zu lassen, dass es Mike gut geht, jedoch findet Jesse heraus, dass Walt ihn umgebracht hat. Warum sollte Walt dann nicht auch versuchen Brook zu vergiften? Das ist es glaube ich, was Jesse dazu treibt, sein Haus abzufackeln.
Bin echt auf die nächste Folge gespannt. -
Zitat
Original von SamMylia
Jesse hat es einfach satt manipuliert zu werden, bzw. angelogen zu werden. Walt hat ja auch versucht Jesse im Glauben zu lassen, dass es Mike gut geht, jedoch findet Jesse heraus, dass Walt ihn umgebracht hat. Warum sollte Walt dann nicht auch versuchen Brook zu vergiften? Das ist es glaube ich, was Jesse dazu treibt, sein Haus abzufackeln.
Bin echt auf die nächste Folge gespannt.Aber wenn Jesse nur merkt, dass Walt ihn belogen hat und das Ricin nie verloren sondern in Walts Besitz war, dann weiß er nur das er belogen wurde und sich umsonst sorgen gemacht hat.
Dann wäre es doch viel einfacher, wenn er einfach in den Wagen steigen und alles hintersich lassen würden, oder ? -
Zitat
Original von Dave
Aber wenn Jesse nur merkt, dass Walt ihn belogen hat und das Ricin nie verloren sondern in Walts Besitz war, dann weiß er nur das er belogen wurde und sich umsonst sorgen gemacht hat.
Dann wäre es doch viel einfacher, wenn er einfach in den Wagen steigen und alles hintersich lassen würden, oder ?walt hat aber damals gesagt dass es fring war und er das wahrscheinlich ausm spint oder so genommen hat. dann gab ja aber raus das es nur so ne blume war und er dachte er hätte das ricin nur verloren. doch dadurch dass er jetzt weiß dass saul walt das ricin besorgt hat erkennt er dass walt ihn glauben machen wollte dass es fring war um ihn mit jesses hilfe zu töten. er erkennt also diese ganze große manipulation die dahinter steckte
-
Zitat
Original von Dave
Aber wenn Jesse nur merkt, dass Walt ihn belogen hat und das Ricin nie verloren sondern in Walts Besitz war, dann weiß er nur das er belogen wurde und sich umsonst sorgen gemacht hat.
Dann wäre es doch viel einfacher, wenn er einfach in den Wagen steigen und alles hintersich lassen würden, oder ?Vielleicht denkt er sich auch, wie man auch schon vermutet hat, dass Walt das Kind vergiftet hat, zwar nicht mit dem Ricin, sondern mit dieser Pflanze. Walt wollte ja Jesse davon überzeugen, dass es Gus' Schuld war. Ihm wird dann klar, dass Walt ihn nur rumkommandiert, so fühlt er sich ja auch, anlügt und manipuliert.
Somit weiß er ja auch nicht, was Walt alles getan hat und was nicht. Vielleicht bildet er sich dann zu viel ein, wie z.B. dass Walt Brook mit den Beeren vergiftet hat. Wer weiß.
Zu Wermen's Beitrag:
-
vielen dank meine freunde
auf gute 45 minuten :] -
Die Spoiler Funktion ist super!
Dennoch habe ich Angst hier zu bleiben
Ich geh jetzt Staffel 2 weiterschauen.
4 Episoden sollte ich hinkriegen heute Abend.Ohgott, mein Leben hat wieder einen Sinn
-
junge junge... jetzt nochmal ne woche warten, ich sterb gleich
-
Alter die Folge war so übertrieben geil! Die einzigste Serie die es schafft, eine solche Spannung kontinuierlich zu halten und noch weiter wachsen zu lassen..
Bald ist es zu Ende =/
-
überkrasse serie, neuen folgen noch nicht geguckt aber ... heizenberg fickt hart!
-
Hab nen Problem mit den englischen Stimmen. Ich fand die echt total vernuschelt (bei Hank z.b. sehr stark), weiß nicht ob es mir nur so geht und ich mich jetzt schämen muss
-
ja, die 2. neue folge war echt unverständlich teilweise
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!