Beiträge von SzumII

    Zitat

    Original von Acedia
    Langweiliger 0815 Scheiß. Klar, feiern dass die hängen gebliebenen Ami-Kids hier im Forum, was bleibt ihnen auch anderes über?
    Hat Eminem Flow? ja. Hat er Technik? Ja. Das wars aber auch schon. Das wussten wir auch schon vor mehr als 10 Jahren und reicht eben nicht um anspruchsvollere Hörer zu fesseln.
    Wer hier sagt: "JA ABER DIE TECHNIK UND FLOW MACHT VIEL WETT", ist einfach nur dämlich. Wenn mir nichts anderes über bleibt, als ein Album von jemanden zu kaufen, der zwar nett flowt, aber Inhatlich auf einem Niveau mit Rhianna und co. steht, ist es Zeit das Genre zu wechseln. Zum Glück ist dem aber nicht so.
    Leider ist Kritik an EM nicht erwünscht, weil das Forum voller Hobby-Rapper auf Weed ist, die ihren ersten Blunt zu MMLP gerollt haben und sich seit dem als eingefleischte Fans des Genre bezeichnen.


    Thread kann mal wieder geschlossen werden, da es nichts relevantes mehr zu schreiben gibt von euch - danke.


    Noch nie was dümmeres gelesen.


    Em zerstört :tongue:

    SPOILER


    So das wars also..
    Hab mir die ganze Zeit ausgemalt, was das für krasser Showdown zwischen Jack und Walt, Todd und Jesse wird.
    Zum Glück hab ich falsch gelegen. So und nicht anders, bringt man eine Serie zu Ende. Perfekte Schauspieler, Story 1A und Spannung bis zu diesem schönen Ende.
    Hab mich wirklich so extrem gefreut, als Jesse im Auto saß und wegfuhr :chu:


    Bleibt nur noch eins zu sagen, du schönste aller Serien <3 :


    Zitat

    Original von Meskkalin
    schaut euch die folge nicht an, bevor die nächste raus is. is nur gut gemeint :p


    Warum kann ich nicht einmal hören, wie soll ich noch ne Woche warten können :zeter:


    Talent: Fantastisch
    Deine Amtszeit: 22 Jahre
    Führungsstil: technokratisch
    Ideologie: Nationalistisch
    So verlief Deine Diktatur:
    Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.
    Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger


    :chu:

    Alter die Folge war so übertrieben geil! Die einzigste Serie die es schafft, eine solche Spannung kontinuierlich zu halten und noch weiter wachsen zu lassen..


    Bald ist es zu Ende =/

    Zitat

    Original von worthless
    Hatte das Glück ein Eminem Konzert in den USA zu erleben als Gäste war D12(damals noch mit Proof) anwesend


    Alter, absoluter Traum :(
    Vor allem noch der alte..


    Edit: Trailerpark gestern war absolut Hammer. Ansonsten noch Samy 2008 und vor zwei Wochen Deichkind.

    Zitat

    Original von Spiewak
    Ragnarok ist und bleibt das einzig wahre ...


    wie oft ich es immerwiedermal gezockt hab :chu:


    hachja... good ol times :thumbup:


    Sowas von fettes Word, habs grad gestern wieder angefangen. Auf TalonRO sind 1700+ Spieler online

    Spoiler:






    Alter die neue Folge.. Wie Jesse überhaupt nicht auf alles klar kommt und Walt ihm eiskalt ins Gesicht lügt. Dann am Schluss, er und Hank.. Das werden so wundervolle 7 Wochen :chu:

    Zitat

    Original von Graf Bio
    über so 'nen Lied lässt sich natürlich viel streiten, ist doch wie bei jedem Künstler?!


    Cr7 ist für mich allerdings kein normaler "Künstler", ich finde gerade er legt seine Gefühle so oft auch offen dar, dass man sich mit ihm verbunden fühlt. Geht mir bei 58Muzik normalerweise immer so.
    ONE!


    Inwiefern lässt sich über dieses Lied streiten?


    Beim Rest stimm ich dir zu.