Beiträge von Real Z E

    SPOILER


    puhh, walt wird's in der nächsten folge ganz schön schwehr haben..denke aber nich dass jesse das haus abfackelt, so wie dass walt jesse oder jesse walt killt, auch wenn jesse derzeit total abdreht


    btw warum schauen leute hier rein die grad mal bei der ersten oder 2ten staffel sind? ist doch mehr als logisch dass hier über die neuesten folgen diskutiert wird

    Zitat

    Original von KonzRTwins


    Lass den Zartian seines Weges gehen. Verstehe den Hate gegen ihn nicht.
    Maulwurf hatte halt von VR1 bis 32tel Favopunkte und danach viel Glück. Denke 8tel ist Endstation, seine und Esmaticx' Runden waren auch die einzigen beim Splash, die ich mir nicht geben konnte.


    Und außer Koma ist mMn auch kein wirklicher Überrapper im 32tel geflogen.


    *hust* dima

    Zitat

    Original von Cerwin
    Was habt ihr alle, ist textlich doch gar nicht soo schlecht!


    ohh doch, oder erkennst du dort eine nennenswerte line? der typ wiederholt im prinzip bloß größtenteils splifs lines & das restliche ist nur "ok"


    jannix ist zwar ne riesige faggit aber jetzt lasst dem jungen mal seine ruhe

    Zitat

    Original von Rockybox


    und doch ist er um einiges besser als du


    nuff said


    deelah sollte hier ma nich so ne welle schieben, lass den typen doch machen was er will..und mc baum ist sowieso wack, aber ist wieder meinungssache


    e. hab mir das snippet bis zum schluss gegeben, ist ganz dope, hat was vom Moneyrain flavour :) aber ist eher ne EP als ein tape oder irre ich mich da?

    Zitat

    Original von schittito


    guck dir die juryvotes an...
    ich weine gleich :wall:


    what the..da fehlen mir die worte..dachte ghodd kommt locker mindestens bis ins 16tel dieses jahr & nun sowas..würde am liebsten hia alles totflamen aber lassen wir den kinderkram, mal schauen was die juroren geschrieben haben


    e. haha was sind den rocky, substanz & trojaner für welche
    "GHoDD macht sich durch nicht treffende Lines unglaubwürdig und auch in anderen Bereichen ist er schlechter. AV bekommt den Punkt."
    "Beide sind vom Rap schon ziemlich routiniert, AV kommt aber viel sicherer und damit auch abwechslungsreicher, er bringt mehr Variationen und kommt so auch stärker rüber. AV hat im ersten Part 'ne Menge schönen Gegnerbezug und dazu auch sonst starke Lines."
    mitlerweille kann wohl jeder strolch in die jury..


    stimmt so kann man's auch sehen haha
    über den rest kann man streiten aber vom flow merkt man doch dass emkah überlegen ist, der andere wirkt auf mich wie' xy wannabe styler..hab ja nichts gegen diesen lance style wenns gut umgesetzt ist, was hier nich der fall ist
    whatever jury macht ja ihr ding

    beide recht stark für solche eher unbekannten rapper, gibt eig. kaum was zu bemängeln bei beiden sowohl textlich als auch vom video, bei diverse find ich jedoch das klangbild besser, weswegen er für mich 'n stück weiter vorn liegt, ist jedoch selbstverständlich subjektiv
    versteh trotzdem nich was der text von sined hier sollte..das "peinlich" dadrunter ist schon gerechtfertigt..& was sollen diese grünen kontaktlinsen? angst einjagen oder i-wie psychomässig wirken? klappt jedenfalls beides nich..