Beiträge von Slut

    Wie hast du den Beat denn bitte gebaut? Zufallsprinzip einfach mal irgendwo reinklicken?
    Natürlich musst du nach Gehör arbeiten, dafür will man sich ja auch Musiker schimpfen.
    Und deine einzelnen Instrumente kannst du in ihrer Velocity auch anpassen, das weißt du ja hoffentlich wie's geht. Aber ein Schlagzeuger haut auch nie gleich laut auf seine Snare, klar hört sich das immer anders an?!


    muss man so wirklich zustimmen.
    Als ob man auf Knopfdruck Musik machen könnte.

    Zitat

    Original von Slut
    Ich muss zugeben, dass ich mir seit Beginn der Sache täglich einen geschüttelt habe.
    Jedes mal aufs neue versagt.


    Aber ab heute versuch ichs nun wirklich.
    Ich werde ab heute stark bleiben!


    Liebes Tagebuch,
    hab gestern leider schon wieder versagt.
    aber ab heute ziehe ich's durch!

    Liebes Tagebuch,


    heute ist schon mein 3. Tag ohne Masturbation - scheinbar. In wirklichkeit hab ichs in den letzten Tagen nie ausgehalten ohne. Ich bedauere für den Misserfolg. Aber da du mein vertrautes Tagebuch bist, kann ich dir das ohne Bedenken erzählen.
    Ich versuche aber weiterhin es zu versuchen ohne Masturbation.

    Mein einziger Grund ist die Tatsache, dass ich damit zu viel Zeit verschwende und es nur noch aus Sucht von der Wirkung mache.
    und weil ich zu abgehärtet bin wegen dem Kack (wurde hier schonmal von jemandem erwähnt, dass fappen die "höchste" Stufe erreicht aufgrund jahrelanger Technikübung :P)




    Bin jetzt seit 24h free, aber ehrlich gesagt fällts mir echt schwer am Abend darauf zu verzichten.
    Hab momentan auf nichts Bock...
    und das legt sich jeweils erst nach erfolgreichem Fappen...



    und ich will den Kurzrausch möglichst nlcht mit Rauschgift ersetzen. wäre auch nicht wirklich Ziel der Sache.


    Wahrscheinlich sind einfach die ersten 2-4 Tage schwierig und dann wirds einfacher... ?

    Glaub mir, das das ist genau einer der Punkte, den ich mit "gute Verarbeitung" meine.
    Du kannst das Trackpad nicht vergleichen mit gewöhnlichen Notebook-Trackpads.


    Ich benutze selten eine Maus beim MacBook, das Trackpad ist einfach wundervoll!
    kannst ja noch zur Sicherheit eine kleine Laptop-Maus kaufen. aber eben, das Trackpad ist Bombe.

    Zitat

    Original von Swami
    Slut, seitdem du nicht mehr onanierst, schreibst du viel viel längere Antworten.



    Gut beobachtet :D


    Ich sollte mir nun wirklich etwas mehr Zeit hier gönnen. helfe doch gerne.


    vielleicht schreib ich heut Abend etwas mehr dazu.

    hab gestern Abend noch zum letzten Mal ausgewixxt um dann aber ab 23;00 zu starten.


    bis jetzt klappts gut.
    seit etwa 14 Stunden ohne.



    Was ich mir erhoffe dabei?
    Mir geht das ganze auf die Nerven. Ich machs sehr selten aus sexuellem Druck,
    sondern nur wegen dem verfickten, 5 Sekunden langem Endorphinausschuss.
    und eben um Zeit zu vertreiben oder besser gesagt ZU VERSCHWENDEN.


    ich könnte die Zeit wirklich besser nutzen.
    und mit einer Abstinenz klappts dann vielleicht in Zukunft den täglichen Fap abzugewöhnen.

    Zitat

    Original von Luxx.


    geht mir genauso. ich sitz jetzt die ganze zeit vorm pc und hab einfach nichts zu tun.


    e: mittlerweile bau ich schon günstige teams auf futhead, obwohl ich nicht mal ne ps4 und somit fifa 15 hab :(



    Sich vor irgendwelchen Aufgaben drücken fällt nun wesentlich schwerer... :(

    hab keine Lust den ganzen Thread durchzulesen, will aber kurz meinen Teil dazuwerfen:


    Hab seit etwa 1-2 Monaten mein Lieblingsgerät.
    MacBook Pro Retina 15" 2,2 Ghz 16GB Ram, i7


    ganz kurz gefasst:
    klar teuer - aber ich habe es bisher keine einzige Sekunde bereut.
    Egal für welchen Zweck, das Teil ist der Hammer.
    (Nicht nur in der Leistung an sich - auch allgemein die Verarbeitung bzw. die Tastatur und das Touchpad - wunderbarer "workflow", auch nur zum surfen etc).


    ich will's nicht mehr hergeben. Hab mir am selben Tag auch noch Logic Pro X gekauft für nur 200.- oder so.
    Wollte schon immer mal damit arbeiten, und ich war einfach erstaunt darüber, dass ich nach etwa 1-2 Tagen schon total drin war im Programm. NIX Tutorial, NIX recherchieren - einfach alles sofort auf die schnelle Gefunden.
    Und Logic erlaubt mir auch totales Rumgebastel, was ich genau brauche.
    Zusammen mit meiner NI Maschine inkl. vollgepackter Software eine wahre Liebe.

    was zum fick mach ich jetzt mit den 1-2 Stunden am Abend, die ich normalerweise mit Masturbieren verschwende?
    :D


    Ich könnte jetzt natürlich eines meiner Dutzenden angefangenen Bücher weiterlesen, für Prüfungen lernen, oder Beats bauen.
    aber normalerweise habe ich einfach immer stattdessen masturbiert.


    Welchen Film schaue ich heute?
    30 Minuten lang Film aussuchen...
    "hmm... nee irgendwie doch kein Bock drauf." -> masturbieren.


    Was ziehe ich heute Abend an?
    "hmm... keine Ahnung... ich glaub ich sollte..." -> masturbieren.


    Was stehen für Prüfungen an diese Woche?
    "Oh, für diese hier sollte ich unbedingt noch lernen. aber zuerst..." -> masturbieren.


    Ich bin nach einem langen und anstrengenden Tag total bedürftig nach RUHE und Entspannung?
    "vielleicht sollte ich was chilliges zocken oder Musik hören. oder doch lieber..." -> masturbieren.




    kaum 4 Stunden mache ich bereits mit, und schon kommt die erste Erkenntnis: ich hab kein Leben irgendwie

    whuaaat?
    MADU 4 schon released und ich weiss noch NIX davon? :o


    alter, sofort auf iTunes laden. blind kauf!




    Zitat

    Original von Chryztal
    absolut verdient. Platte ist auch sehr gut geworden. nachdem ich von Gift enttäuscht war bin ich jetzt froh, wie gut das Album geworden ist


    ich hoffe, mir wird es ebenso ergehen! ;)

    klingen bis jetzt alle schön nach Hank die Beats.


    ich mag seinen Hang zu lockerem und doch definiertem Rhythmus. :thumbup:



    edit:
    alter, ich will "ella" heiraten.
    wunderwunderwunderwunderdope