Farid Bang wisoo halten so viele was ihm???

  • Jungs,



    ich denke ihr verwechselt da etwas - wie sich jemand öffentlich gibt, in den Medien, um einem Image zu folgen/treu zu bleiben, lässt noch lange nicht auf den Charakter schliessen, wieviel Kind steckt denn bitte in Euch ? Finde das immer so süss - ihr denkt auch das Bruce Willis in Wirklichkeit genauso durch die Gegend läuft und einen auf "Stirb langsam" macht, oder ? Klar, ich hab mich auch letzte Woche erst wieder erschreckt als ich durch New York gelaufen bin, da kam mir doch tatsächlich Terminator entgegen und das beste war, als ich Hunger hatte und mir bei Mc Donalds dann einen Burger gegönnt hatte, da saß doch tatsächlich Batman am selben Tisch und hat mit Bösewicht "Joker" um die Wette gegessen und als es mir dann vor lauter Medien zu viel wurde, hab ich den "Taxi Taxi" gerufen und da fährt doch tatsächlich Mickey Mouse mit mir mit, weil er zu Donald Duck wollte, der gerade bei Dumbo war und fliegen lernen wollte....


    Jungs, Kids... ganz langsam zum mitschreiben - Musiker, sind Künstler und Künstler verkörpern oftmals eine ROLLE und diese wird in der Öffentlichkeit gespielt .... gott wie schnuckelig, wenn ich dann höre was Farid für ein Spasti ist etc - klar, das werden seine realen Freunde auch so sehn OMG...



    Gruß
    Alex.


  • Nur um das klar zu stellen - da du ja der intelligenteste Mensch der Welt zu sein scheinst wirst du mir sicher folgen können - ich bin strikt gegen "Images" bei Künstlern, da es, zumindest bei kommerziellen Künstlern, zu sehr den künstlerischen Schaffensprozess einschränkt. Leute die eigentlich zu wesentlich vielseitigeren künstlerischen Darbietungen in der Lage wären müssen sich bestimmten Zielgruppen anpassen, da sie von Zielgruppen & der Marktlage abhängig sind, das sollte klar sein.
    Wenn nun ein Künstler ein Image vertreten muss das mir nicht gefällt, dann feier ich ihn auch nicht. Im Beispiel von Farid Bang folgendermaßen:


    Er ist dumm, das Image das er verkörpert ist das des knallharten unangepassten Ausländers. Sowas feier ich überhaupt nicht. Dadurch, dass er dazu auch noch unheimlich dämlich rüberkommt kann ich das noch weniger feiern, weswegen ich ihn dumm finde. Es gibt viele denen es da anders geht, aber das ist mir egal & beeinträchtigt meine Meinung über ihn nicht. Er gibt sich dumm, anders KANN ich ihn gar nicht kennen, weswegen ich ihn dumm finde. Das was bei seiner Musik herauskommt bestätigt mein Bild von ihm, deswegen gilt es da nichts zu revidieren, egal wie er privat ist, in seiner Musik gibt er sich dumm, wenn ich ihn als Musiker betrachte ist er also dumm, er kann von mir aus 'n IQ von 190 haben, wenn er an seiner Musik nichts ändert so wie sie jetzt ist, dann bleibt mein Bild von ihm das gleiche.


    Gruß
    Dennis.

  • Zitat

    Original von SHO7IME


    Widersprüche FTW


    du hast mich falsch verstanden, rappen ist was anderes als ne große klappe zu haben, das mit "nichts drauf" ist auf sein real life bezogen und nicht auf sein rap, der zieht immer schwanz ein wenn was ist glaub mir

  • Zitat

    Original von KingBangKoZ
    Schwache Reime, mittelmäßige Punchlines, dumm, stupide, asozial, idiotisch, kann kein Doubletime und widerspricht sich selber etc.pp.


    Naja, die Reime gehen größtenteils klar, die Punches klingen meistens nach Standard bzw. erzwungen, nicht gekonnt.
    Seine Doubletime is' auch nicht das Wahre, stimmt schon.


    Dennoch macht's manchmal Spaß, ihm zuzuhören. Aber ich werd' mir kein Solo von ihm kaufen, "JBG" hat er zumindest nicht komplett versaut.

  • Ach, Farid ist schon kein schlechter Entertainer. Er kann auf jeden Fall was, und auf JBG hat er seine Sache, wie ich finde, gut gemacht. Sicherlich kann man ihn jetzt nicht mit seinem Kollabo-Partner Kollegah vergleichen, aber er ist auf einem guten Weg. Bitte Spitte 2010 mit Eko fand ich sehr, sehr cool von ihm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!