Beiträge von Styluxe

    Zitat

    Original von Szenarioe_31
    hollywoodsfinest - soziopath
    shiml - hinterm horizont
    RUN DMC - Greatest hits
    Blokkmonsta & Schwartz - Desperados


    OMG du Spast beleidigst Haftbefehl und hörst Blokkmonsta. Geh sterben



    @N zudem RG


    Du hast recht, das Teil hat eindeutig zu wenig Aufmerksamkeit bekommen denn komischerweise ist mir dieses Album sag ich mal unbekannt :D

    "ich lass die Wixxer verbluten und sterben mit ner Import AK direkt aus Serbien"


    Für alle die es nicht wissen und denken die Line ist nur so daher gesagt: Von Serbien werden tatsächlich verschiedene Waffen nach Deutschland geschmuggelt, u. a. AK's, ich denke nicht dass gerade Haft, der in Istanbul auf der Straße in Armut gelebt hat, diese Information aus dem Internet aufgegriffen hat.



    "als ich 30 Pakete Hasch gefahrn hab nach Düsseldorf
    saßt du im Nachhilfeunterricht du Missgeburt"


    Die Line an sich sagt schon alles ;)


    "Ich mach Business, streck das Schnuff mit H und mach dich süchtig"


    Genauso und nicht anders wird es gemacht, zumindest hier in Frankfurt, oder was glaubt ihr wieso es hier immernoch so viele Heroinjunkies gibt? Die werden süchtig gemacht ohne dass die davon etwas mitbekommen.


    "Dort wo ich wohn' kostet'n Gramm Koks ein 30er"


    Ich bekomme schon 1g Koks für 40€, also hat er auch 'ne Ahnung was die Kokspreise angeht. Dazu hat er noch sau gute Connections, ich habe z. B. mitbekommen dass in Stuttgart und Umkreis der Kokskurs bei 60€-100€ liegt. Da sieht man mal die Preisunterschiede. Ok, im Vergleich zu denen hab ich auch einen übetrieben guten Kurs, ich glaub ich vertick bald Koks in Stuttgart :kaputt: Die Armen :pat:


    Was ich hiermit sagen möchte: Man sollte Haft nicht einfach so abhaken denn so viel wie der Junge schon erlebt hat werden viele unter uns in ihr ganzes Leben nicht erleben. Er ist einer der wenigen Rapper hier in Deutschland der seine Musik lebt. Er gestaltet seine Musik meiner Meinung nach auch sehr gut wie z. B. durch Ironie.
    Natürlich übertreibt er manchmal wie z. B. mit "und töte deinen Bruder" aber wenn man selber so einiges durchgemacht und gesehen hat weiß man wo es übertrieben wird und wo es ernst gemeint ist.


    Versteht ihr jetzt wieso viele Haft feiern obwohl ihr Pisser sein Image so runterzieht?


    P.S. bis jetzt hat noch niemand Haftbefehl gedisst oder irre ich mich?

    Zitat

    Original von Axmuzik
    najaaa... Nate ist gut, aber in meinen Augen nicht so gut wie es alle behaupten. Sry ^^


    Sry aber dann hast du überhaupt keine Ahnung, sei froh dass es überhaupt solche Rapper gibt wie Nate die ihre Lebenserfahrung in ihre Texte einbringen und nicht die Sachen, die sie im Internet oder im Fernseher sehen.

    Zitat

    Original von abu shrik


    du wirst immer ein sklave der gesellschaft sein wenn du dich an regeln hälst mein freund :)


    Ich würde sagen dass ich mich nicht einmal an die Regeln des Staates halte, wieso sollte ich mich dann verdammt nochmal an die Regeln eines lächerlichen Internetportals halten?

    Zitat

    Original von Hoodboss
    haftbefehl ist die groeste witzfigur die ich je gesehn hab :D


    [YOUTUBE]dDnhthI27Fg[/YOUTUBE]


    Wir wissen ja alle dass du ein kleiner Nerd bist der jeden Tag mehrere Stunden am PC hockt und sonst nichts anderes zu tun hat. Da beleidigt man halt im Internet Leute mit denen man sich nie im Leben anlegen würde und seine Füße küssen würde wenn er es verlangen würde, denn man weiß ganz genau, dass man diese Person nie zu Gesicht bekommen wird. So ist also die Masche von den ganzen Pissern hier. Haltet einfach eure Fresse wenn ihr seine Mucke nicht ausstehen könnt.

    Zitat

    Original von Lynes
    wollte der nicht auch komplett mit rap aufhören, oder nur mit der " gangster schiene " ?


    er wollte eig komplett aufhören, weiß auch nicht wieso der wieder anfängt. der hat doch frau und kind und wollte einen normalen job..


    [YOUTUBE]k4fi4HQY3O0[/YOUTUBE]

    Hmm, auch wenn ich Haft feier find ich den Track nicht so, kann wegen der schlechten Quali sein, kein Plan, aber wie gesagt ich find den Track nicht so :D Er hat bessere ;)

    Ich hasse Farid. Der fällt vor Arroganz fast schon um, man kann Stolz auf sich sein aber auch gleichzeitig andere Menschen respektieren. Bei Farid klappt das wohl nicht ganz, er ist in meinen Augen eine kleine Missgeburt der durch seine große Fresse Geld verdient.

    Das haben die gemacht nachdem er schon das Lied rausgebracht hat. Ich meine, so jung und so talentiert, von dem werden wir später bestimmt mehr hören.

    Der kleine Junge kommt aus Nigeria.
    Was hält ihr von ihm? Ich finde der geht übelst ab für seinen Alter. Der flowed aufjedenfall viel besser als manch andere Rapper.


    [YOUTUBE]M1b1rKvwJzY[/YOUTUBE]